PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Lied aus WMV Datei - Titel oder Audiospur


Kompost
09.10.2005, 21:48
Hi ich suche das Hauptlied aus diesem Video:
http://www.hot-zone.tv/content/fileadmin/videos/05/moneymaker_kickout_session.wmv (8MB)

Hab eben schon mit diversen Programmen, z.B. Advanced WMA Workshop, DMC Poweramp, Easy Hi-Q Converter, Video Match, Virtual Dub, Video Inspector und STOIK audio converter.

Dank diesem komischen WMV Video Format hat es mit keinem Programm geklappt die Audiospur seperat abzuspeichern oder das Video unter einem anderen Format abzuspeichern das ich wenigstens aus diesem Format die Audiospur entnehmen kann.

Alles nix :confused:

Ich bin für jede Hilfe dankbar, wie gesagt wäre es natürlich auch perfekt wenn mir einfach jemand den Liedtitel nennen könnte :)

$cruffy
10.10.2005, 14:28
Bitteschön, ich empfehle TMPGEnc :D
http://rapidshare.de/files/6106628/moneymaker_kickout_session.rar.html

Kompost
14.10.2005, 14:45
Dankeschön, perfekt :) :daumen:

Kompost
13.11.2005, 12:08
Falls es jemanden interessiert haben sollte - das Lied heißt: quiet riot - come on feel the noise

Daedalus
22.11.2005, 20:45
Und warum hast du es dir nicht einfach .... runtergeladen?
(*hust* bei musicload.de versteht sich)