PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der beliebteste Admin


Bahamut
07.10.2005, 20:18
Sehen wir doch mel welcher dieser 4 Admins sich in der Forengeschichte den Besten Ruf geholt hat.

@ alle Admins: Nehmt mir diesen Thread bitte nicht übel, is doch alles nur Spaß:D

Gelöschter Benutzer
07.10.2005, 20:21
wo ist Atomic?

und seit wann ist Kompost Admin?

Ausserdem find ich sone Themen scheiße, hat nix mit Spaß zutuen.

Bahamut
07.10.2005, 20:25
Kompost is schon immer Admin!
Ich muss es wissen! Wurde von ihm schon oft genug beurlaubt.
Tschuldigung aber ich kenn bloß die vier *peinlich*

Sollte es einem der Admins was ausmachen wird er dies schon schließen.

Kompost
08.10.2005, 00:10
Bahamut, langsam reichts echt. Betrachte das als (deine letzte)Verwarnung, du wurdest schon oft genug gebannt - eine letzte Chance gibt es nicht mehr!
Und bevor du das nächste Mal schon so hirnrissige Threads eröffnest dann informier dich wenigstens noch einmal.

*close*