PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mp3 bearbeitung


Lee-on
28.09.2005, 17:55
Also, ich suche nen Programm mit dem man mp3 liedern den gesungenen Text rausschneiden kannn.
Sozusagen aus dem lied nen instumental machn kann. Vllt hatt einer von euch ein Programm oder kennt eins das gut funkt... Danke im vorraus....

Snevsied
28.09.2005, 18:01
Hmm, ich bin zwar kein Experte, aber ich glaube das ist unmöglich! Da Text und Musik miteinender verankert sind.

Ansonten kannst du mal GoldWave versuchen.

boonz
28.09.2005, 18:02
Das geht leider nicht ;)
Den Gesang kann man nur rausfiltern, wenn du das Lied "original" mit allen Tonspuren hast :(
Das einzige was man machen kann ist Frequenzen zu filtern, aber Drums und Gesang z.B. sind ja oft genug auf ein und der selben Frequenz, sodass man beides filtern würde.
Sorry!

Lee-on
28.09.2005, 18:04
Naja, schade.
Wär auch zu schön gewesen...
Trotzdem, Danke....