PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie gut könnt ihr Deutsch!


Snevsied
27.09.2005, 16:15
Würde mich echt einmal ernsthaft interessieren wie gut WIR alle HIER in Deutsch sind.

Mixi Z69
27.09.2005, 16:34
Das rockt! Oh ja, das ist echt ein funky Thread! So ein Voting hat hier schon immer gefehlt! Echt cool, dass du dies Voting hier machst; Da kann jeder posten, und sagen wie gut er deutsch kann. Das fuckt voll ab, wenn jemand nur englisch kann, desswegen muss man auch deutsch können. Yo ey, also ich kann deutsch! Und zwar voll groovy! C ya!

Snevsied
27.09.2005, 16:42
Yo, was geht Alder, finde es auch scheiße nur german zu können! Andere Sprachen rocken vielmehr! Deutsch ist doch old style! Wir brauchen new Sensations!


PS: Dieser Thread soll als Parodie dienen, deswegen ist er nicht ernst gemeint!

Mixi Z69
27.09.2005, 17:10
What is denn Parodie? Is das so like USA-Parade wenn Nationalfeiertag ist oder wieder ein Irak-Konflikt "gewonnen" wurde? Ich war auch mal auf so eine Parade. People dort sprechen kein english und kein german, denn der Parade war in Frankreich. Die Leute dort sind so uncool, denn die kennen kein english Style. Die sprechen nur ihre Sprache und sounds so wie wenn man mit potatos im Mund spricht.
Moment... muss mal trinken. Ice-Tea.. .. ..
So, das war echt tasty! Mit cherry-Geschmack!

Snevsied
27.09.2005, 17:16
Jo Alder! I see, keiner will was reinschreiben, aber voten sie machen!

Johannes
27.09.2005, 17:17
was geht ich write doch schon jetzt mach mal locker

Kronos
27.09.2005, 17:43
Alder sachste was gegen meine muddi die schlampe???
Soll isch ma rübakommm alde? Dann gibs was auffe frässe! Das kannste oba endgeil glaubigen alder!

druid
27.09.2005, 18:17
What is dat denn: Deuttsch, i kann nurr dat Denglissch, ne aldar!
Jo Cu ya!

Snevsied
27.09.2005, 18:45
Ich sehe es, nur Proleten und Möchtegern-Amis hier :D Was wird nur aus der deutschen Sprache werden?!

Johannes
27.09.2005, 19:13
komm zu mir auf die Schule, dann weist du es:kotz:

Dave
27.09.2005, 21:06
Was geht, digga ? Wer disst hier wen ? In meiner Hood passiert sowas nicht, alter !


Ok, ich hab zwar Deutsch LK, aber das sagt nicht ganz sooo viel aus :confused:

Walk
27.09.2005, 21:50
Hmm abstimmen kann ich hier leider nicht da die vorletzte Wahl möglichkeit scheisse formuliert ist.

Beides nicht so gut, bin Hauptschüler! :rolleyes:

Da müsst was fiteres her als das!
Also ob nur Menschen gut deutsch können die auf ner real oder Gymi waren/sind. :stupid:


For show? Oh my nigga doggy dizzel tell a wizzel!

burns
27.09.2005, 21:53
Wo ist denn bittesehr die Option welche besagt dass man der deutschen Sprache durchaus mächtig ist, Rechtschreibereformen und "AmerikaAttack" zum Trotz ? :D
*seinHochdeutschbemüht*

Hab mich nun einfach bei "Denglisch" eingeloggt, im Alltag bleibt vom Hochdeutsch eh nix erhalten..lol

Snevsied
27.09.2005, 23:08
Ich möchte Burns und Cox nochmal darauf hinweisen, dass es sich um eine Parodie handelt! Also nicht ernst nehmen.

Kronos
28.09.2005, 15:28
ächd aldaa sonsd gibtz waß auv dy fressä, maine nigggerkinder! isch diß äuch anne wund ulda! (manschma da U as a fat A pronouncen alder! dunn pusst däs!)

Mixi Z69
28.09.2005, 15:37
Eh weisst du? Dort wo die Büsse farn, da bin isch letztens um die Ecke geläuft dort hab ich dann was gekäuft. Und dann hab isch ein Perle gesen. Weisst du? Die war foll gail die Alte ey! Da hab isch den Einkäuf lign lassn und bin hinter die Alte geläuft. Aber dan hab isch gesen dass sie ein Macker hat und wollt isch mein Einkäuf wider nemen. Hab isch nisch bekommen weil hat irgend ein Penner mein Einkäuf mitgenehmt. Eh, voll Scheissendreck, eh!

GrenSo
28.09.2005, 15:37
ächd aldaa sonsd gibtz waß auv dy fressä, maine nigggerkinder! isch diß äuch anne wund ulda! (manschma da U as a fat A pronouncen alder! dunn pusst däs!)

Man, du sollteste Germanistik studieren.

Kronos
28.09.2005, 15:45
ich hab mir mühe gegeben in jedem wort was falsch zu haben ^^
ich denkee mal das hier gehört einfach hier hin...

Fremdsprachen

Arabisch

Glatze: War dar mal Haar dar?

Fotograf: Alle mal lach'n

Kuhstall: Muh barack

Schwimmen gehen: Alle Mann in die Hallabad

Freibad: Ahallabadohnedach

Schwimmbadbauer: Machamalahalabad

Fotograf beim Gruppenbild: Allemalachen

Befehl eines Bäckers an seinen Lehrling: Bagdad

Aufforderung zum Schlafengehen: Gebet

Tontechniker: Machmahall

Kuhstall: Mubarak


Bayerisch

niemand zu Hause: Kanada


Chinesisch

Sportminister: Ping Pong

Pressesprecher: Zei Tung

Jungfrau: Z'Jung Zum

Oberschenkelhalsbruch: Knickiknacki - nah bei Sacki

Diebstahl: Long Fing

Polizist: Long Fing Fang

Polizeihund: Long Fing Fang Wau

Verkehrsminister: Um-Lei-Tung

Oma: Kann kaum kaun

Ladenschluß: Wat schon zu?


Dänisch

Seniorenstift: Alde Halde

Alptraum: Böse döse

Kein Geschlechtsverkehr: Böse möse


Deutsch

Währung für Hundesteuer: Knochenmark

Krankhaftes Organ: Leberknödel

Darmschmarotzer: Pomade

Bitte des Komikers ans Publikum: Scharlach

Heim mit undichten Fenstern: Vollzugsanstalt


Englisch

Gruß von Prinz Charles an seine Frau: Heidi

Kein Schinken mehr vorhanden: Nottingham

Polizist: Pullman

Langsame Nonne: Transistor


Finnisch

Die Sonne ist untergangen: Helsinki


Holländisch

Verdammter Linker: Rotterdam


Italienisch

Dampfdrucktopf: Garibaldi

Schöner Papagei: Arabella

Revolverbraut: Ballerina

Arbeitsbereich der Mafia: Espresso


Japanisch

Holzarbeiter: Schnitzel

Nagetier: Bibel


Latein

Bierabfüllmaschine: Literatur

Munitionsmagazin: Patronat

Dicker Hund: Spektakel

Defekter Wecker: Taktik

Veralgter Wasservogel: Tangente


Russisch

Gehorsamsbefehl an Hunde: Bravda

Ökokaugummi: Moskau


Schwedisch

Schwangerschaftsultraschalluntersuchung: Storchi horchi


Spanisch

Geigenkasten: Fidel Castro


Türkisch

Ist da ein Polizist?: Istanbul?

Orgasmus: Ihr küts, mir küts

Kondom: Gülle Hülle

Heizung kaputt: Hütte kühl

Onanieren:"Würg die Gürk"

Geschäftsführer McDoof/Antalya: Izmir I(ü)bel


Ungarisch

Ungelüftete Stube: Budapest

Snevsied
28.09.2005, 17:30
AAchso, Cox, ist dein Nick zufällig das neue denglische Wort für Koks?! :zahn:

Walk
29.09.2005, 00:14
Mist jetzt wurde ich ertabt. :zahn:

Lima
29.09.2005, 00:52
Hmmm ... Koks ...

Lasst uns Black Jack spielen.

Wer besorgt die Nutten?

Walk
29.09.2005, 01:31
und danach Russisch Roulett da spendir ich dann die kugeln :lol: :lol: :lol:

Snevsied
29.09.2005, 09:54
Ich sehe wir haben hier sogar ein paar Benutzer, die die Fremdsprache Hochdeutsch beherrschen :)

Mixi Z69
29.09.2005, 15:32
Wos? Joa, mey...Wos isn des? "Hochdeutsch"? Na! Des ken i net! Soa, jetz ge i ana sufa!

GrenSo
29.09.2005, 15:35
Hilfe die Bayern kommen...

Kronos
29.09.2005, 20:13
Jaja, da fällt mir gerade der songtext von "Die russen kommen" ein... Hoioioioioi Die Russen kommen! (irgendwas unverständliches, in etwa so: Nastrobya) UND SCHON SIND SIE DA!!!!
Ich liebe EAV ^^

Derrer
27.10.2005, 21:31
Auch wenn es eine Parodie ist, aber manche glauben WIRKLICH Deutsch sei uncool, Deutsch is old style usw. :motz:
Euch, die die Deutsche Sprache respektieren und fehlerfrei und akzentfrei beherrschen, möchte ich gar nicht erst zu nahe treten.:zahn:
Und selbst wenn ihr sie gut findet, könnt ihr mal was über sie lernen....
Doch diese die anders denken, die sollten sich mal über den "Old Style" informieren: ;)

Offizielle Amtsprache:

- in Deutschland
- in Liechtenstein
- in Österreich
- z.T. in der Schweiz
- z.T. in Belgien
- z.T. in Luxemburg
- z.T. in Italien (Südtirol)
- z.T. in Dänemark
- in Nambia (bis 1990)
- in Russland (Westsibirien)

Als Fremdsprache Deutsch lernen folgende ausländische Schulen:

-Russland
-Polen
-Frankreich
-Tschechien
-Ukraine
-Ungarn
-Kasachstan
-Niederlande
-USA


Die in Deutschland gebräuchliche Sprache ist Deutsch. In den überregionalen Medien und als Schriftsprache wird Hochdeutsch verwendet. Als Sprache des Alltags wird hochdeutsch in vielen Regionen fast ausschließlich gesprochen (oft regional leicht eingefärbt), während in anderen Regionen daneben eine der vielen deutschen Mundarten verwendet wird.

Neben der deutschen Sprache sind regional auch die Sprachen der seit langem in Deutschland ansässigen Minderheiten als offizielle Sprachen anerkannt, wie Dänisch, Friesisch und Sorbisch. Gleiches gilt für das Niedersächsische (Plattdeutsch), das teils als eigenständige Sprache, teils aber auch als niederdeutscher Dialekt betrachtet wird. Die Zahl der Sprecher dieser Gruppen ist jedoch vergleichsweise klein und tendenziell abnehmend. Diesem Trend soll durch Unterricht in Kindergarten und Grundschule entgegengewirkt werden. Andere ehemals verbreitete Sprachen wie Moselromanisch (im 11. Jahrhundert ausgestorben), Polabisch (im 18. Jahrhundert ausgestorben) oder Jiddisch werden heute nicht mehr gesprochen.

Anders als in anderen Ländern gilt die Verwendung von Dialekten in Deutschland nicht überall als Makel, der das gesellschaftliche Fortkommen behindert. Stattdessen werden die Mundarten als kulturelle Bereicherung gesehen. Die bekanntesten Dialekte sind unter anderen Alemannisch, Bairisch, Fränkisch, Hessisch, Schwäbisch, Niederrheinisch, Thüringisch und Sächsisch und Pfälzisch. Diese Dialekte können von Gemeinde zu Gemeinde leichte Nuancen aufweisen. Hochdeutsch als Alltagssprache wird regional im vergleichsweise begrenzten Raum Südniedersachsen zwischen Hannover und Kassel gesprochen.

In Japan wurde im 19. und 20. Jahrhundert Deutsch als Medizinsprache verwendet an Stelle von Latein.

Die deutsche Sprache war einst die Verkehrssprache von Mitteleuropa, Osteuropa und Skandinavien. Zeitweilig war Deutsch auch die international verwendete Wissenschaftssprache, bevor es von Englisch abgelöst wurde. In Europa ist es nach Englisch die am häufigsten unterrichtete Fremdsprache, weltweit liegt sie hier auf dem dritten Platz. Innerhalb der europäischen Union ist Deutsch die Sprache mit den meisten Muttersprachlern, noch vor Englisch, Französisch, Spanisch oder Italienisch. Deutsch ist die am zweithäufigsten im Internet verwendete Sprache mit 8 % aller Internetseiten, nach Englisch mit 50 % aller Seiten.

Einen Beitrag zur Entwicklung des Hochdeutschen leistete Martin Luther im 16. Jahrhundert mit seiner Übersetzung der Bibel. Johann Christoph Adelung veröffentlichte 1781 das erste große Wörterbuch. Jacob und Wilhelm Grimm begannen 1852 mit der Herausgabe des umfassendsten Deutschen Wörterbuchs, das 1961 vollendet wurde, aber seither einer Überarbeitung unterzogen wird. Die deutsche Rechtschreibung wurde im Laufe des 19. Jahrhunderts zunehmend normiert. Ein Durchbruch zu einer deutschen „Einheitsschreibung“ gelang mit dem „Orthographischen Wörterbuch der deutschen Sprache“ von Konrad Duden (1880), das in der Rechtschreibreform von 1901 in leicht veränderter Form zur Grundlage der amtlichen Rechtschreibung erklärt wurde. Erst 1996 kam es zu einer erneuten Rechtschreibreform.

Shakira bewundert die deutsche Sprache sehr und hat mal selbst gesagt:
"Deutsch ist die wunderschönste Sprache von allen"


Teilweise gilt Deutsch in diesen Ländern als erste Schulfremdsprache und steht damit noch vor dem Englischen:
-Weißrussland
-Japan
-Ungarn
-Mazedonien
-Montenegro
-Serbien
-Bulgarien

Ich hoffe ihr habt wieder mal was gelernt :schlagen:
Deutsch ist uncool, hört sich blöd an oder is langweilig?:rolleyes: :rolleyes:
Noch Fragen?

Snevsied
27.10.2005, 21:49
Es sollte auch eine Satire bleiben!!! Du "versaust" hier mit deinem intelligentem Kommentar alles! Am besten du schreibst das ganze dort rein, und löscht diesen Kommentar oder wenn es nciht mehr beantragst eine Löschung!

Wenn du was loswerden willst, hier ist der Originalthread:
http://foren.hx3.de/showthread.php?t=11480

Dave
27.10.2005, 22:40
En beten Klönschnack is jut ! (irgendwie so)

Kronos
17.01.2006, 17:38
ächd aldaa sonsd gibtz waß auv dy fressä, maine nigggerkinder! isch diß äuch anne wund ulda! (manschma da U as a fat A pronouncen alder! dunn pusst däs!)
oh man, wo ich das lese glaub ich ich trinke manchmal ohne es zu wissen, oder mein verrückter bruder geht manchmal an meinen rechner... ich glaub einfach nich dass ich das geschrieben hab, zumindest nicht unter normalen umständen... :oh: