PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der HX3-Foren-User


boonz
23.09.2005, 22:49
In diesem Thread sollen sich die Anwesenden (die sich hoffentlich HX3-Foren-User nennen können) nach bestem Gewissen einmal selbst beschreiben und was sie so am Tag tuen.

Die Idee zum Thread stammt ursprünglich aus einem Gespräch mit Mixi, und auch wenn es hier einen Thread mit Bildern der User gibt (hier (http://foren.hx3.de/showthread.php?t=8582) glaube ich ), wo längst nicht von allen Bildern sind, sagt auch ein Bild nicht alles :)

Wenn die User hier beschrieben haben, was sie den ganzen Tag so machen, dann kann man vielleicht ein gutes Bild von ihnen haben und eine Vorstellung haben, wie verrückt oder auch nicht ein Hx3-Foren-User ist.

Ich fange vielleicht mal mit mir an, um zu zeigen wie man es zum Beispiel machen kann (euch stehen alle Wege offen):

-Der Wochentag von BoOnZ-

7.00 Uhr- Ich stehe auf -> :motz:
7.15 Uhr- frühstücke ich (auch ein Boonz muss mal essen)
7.45 Uhr- fahre ich mit dem Rad zur Schule ( das sieht dann so (http://www.three-broomsticks.com/domme/school/dreamteam.jpg) (3ter von links) aus)
14.00 Uhr- bin ich in der Regel wieder zu Hause
14.00 Uhr- ca. 14.20 Uhr- esse ich zu Mittag :cool:
14.21 Uhr- der Tag beginnt: ich schaue im Forum vorbei :)
ca. 15.00 Uhr- ich gehe der Beschäftigung des Tages nach (äußerst variabel: Freunde treffen, mein Mountainbike, Lesen, Sport, Lernen, essen/trinken, zocken, das Forum vollspammen, PC-Arbeiten (was so anfällt), irgendwelche Projeckte, etc. pp.)
gegen 20.00 Uhr- den Tag ausklingen lassen -> Ein Besuch am Lagerfeuer und ordentlich flach-stupide-kollektive Gespräche führen
nach dem Lagerfeuer- ggf. noch abendlichen Tätigkeiten wie z.B. dem MTB oder sonstigem Nachgehen
gegen 23.00 Uhr- den Tag mit einer guten Lektüre (z.B. meines Lieblingsautors (http://www.terrypratchettbooks.com/) ) beenden


Man kann sagen, dass ich ein ganz normaler 14-jähriger bin, der die 10.Klasse eines Gymnasiums besucht ;)

Aber jetzt bin ich gespannt auf eure Beschreibungen :)

Walk
23.09.2005, 23:46
Öhm ja da ich ja noch recht neue bin, kann ich das auch gleich dazu nützen um mich vorzustellen.

Ich bin ein 18 Jahre junger Kerl der im Winter gerne zum Chiller wird.

http://img310.imageshack.us/img310/6219/dsc000057lf.th.jpg (http://img310.imageshack.us/my.php?image=dsc000057lf.jpg) http://img127.imageshack.us/img127/1594/kapuz77558ma.th.jpg (http://img127.imageshack.us/my.php?image=kapuz77558ma.jpg)

Meine Intressen sind Musik (Black and Soul, aber auch andere), Basketball, Freunde und Party's.

Aufgewachsen bin ich in München - Milbertshofen/Hasenbergel zusammen mit meinen 2 Brüdern was die Zeit nicht langweilig gemacht hat.

Mein Tagesablauf schaut z.Z. noch bissal leer aus da ich dummerweiße keine Ausbildung hab, jedoch ab 4 Oktober einen Lehrgang für Kaufmänische Tätigkeiten besuchen werde kurz ETC.

Unter der Woche schlaf ich meistens bis Mittag und Treff mich mit Freunden oder Chill einfach draußen mit meinen Brüdern. Am Abend ist noch bissal Training angesagt.
Außer es ist halt noch was was ansteht z.B dass das jetzt klar ging übers Arbeitsamt das ich da diesen Lehrgang besuche. Freitags geh ich meistens immer weg in Discos.

Das lustige ist z.Z. ist aber das meine 2 Brüder und ich auf die gleiche Keule stehn. :D

Kronos
24.09.2005, 16:40
ich denke mal man kann sich meine persönlichkeit (sollte man dem Off-Topic-Unterricht gefolgt haben) so zusammenwerfen, aber dahe für manche die "Phantasie" etwas unbekanntes ist, muss ich mich wohl doch zusammenfassen:

Ich bin 14 jahre alt,
ich geh morgens immer in die schule (!) und komme meistens um 14:00, manchmal aber später nach hause, Donnerstags hab ich immer bis 16:00 schule, dann mach ich hausaufgaben, muss um 20 nach 5 los zum Gitarrenunterricht und komm dann um 10 nach 6 nach hause und kann mich endlich ins forum begeben.
Ich übe pro tag mindestens eine stunde gitarre und verbringe den abend (ab 19:45) beim lagerfeuer oder mit der Garrys-Mod (ich verweise auf Projekt haus, welches morgen den release hat, allerdings wohl doch net fertig wird, müsst noch warten...).
ich bin spitzenschüler in englisch (nur 1en und 2en (*Kronos-Angibt :p *))
bin dafür aber mehr als schlecht in franze (kein kommentar :p ) schlecht in mathe und mittelmäßig in deutsch.
ein weiteres hobby ist die fotografie, ich mache gerne filme mit meinen fotos, und verkaufe die auch (z.b. vom Austausch in frankreich etc.)
Ich höre sehr gerne Rockmusik (Led Zeppelin, Jimi Hendrix, Lynyrd Skynyrd, Deep Purple)
Ska (Ska-p) und Blues (Eric Clapton etc.)
So ich denk mal das wars...
achja, im echten Leben nennt man mich "Herrscher der Welt" :p