PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ki


P4!N
21.09.2005, 14:34
Hiho ich breuchte ma eure hilfe.
Ich arbeit gerad an einer MP mission und will beim start das die KI auf ihren platzen bleibt
und net glei zu mir in die Formation rennnt habt ihr da irgend was ?
Schon ma THX im vorraus.

SnakeEye
21.09.2005, 14:41
Ich empfehle da direkt mal die Editing Guides...von Khartak und Mr-Murray.
Da sollte eigentlich alles drinstehen, soweit ich weiß.

P4!N
21.09.2005, 15:27
Jut habs gefunden noch eins ich will das sie alle salutieren mach ich das mit ein auslöser oder waypoint ?

Snevsied
21.09.2005, 15:37
Kann man mit beiden machen, aber der Auslöser ist eleganter.

P4!N
21.09.2005, 15:44
hmm hab für die einheiten AI Disable "move" genommen bewegen sich garnet mehr gibts noch ne andre möglichkeit ?

Clausewitz
21.09.2005, 16:04
Von MP hab ich nicht so wirklich Ahnung. Aber was zumindest im SP geht, ist, dass du die Jungs zu Beginn nicht in deiner Gruppe hat, sondern jeden einzeln aufstellst. Dann lass sie nach Missionsbeginn zu dir ins Team joinen. Nachteil ist, dass du sie dann nicht im Briefing bewaffnen kannst. Einheiten rennen immer in Formation, wenn sie zu Beginn einer Mission in einer Gruppe sind.

Das gefällt mir auch nicht, ist aber so.

Ne andere Möglichkeit: setze sie alle in einen LKW. Dann sitzen sie da drin, sind aber schon bei dir im Team. Du mußt ihnen dann halt befehlen auszusteigen.