PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Lieblingsstars - National


Snevsied
20.09.2005, 17:21
So neues Thema, neue Frage!

Ich möchte von euch eure Lieblingsstars wissen. Ob nun männlich, weiblich, Musiker/in, Schauspieler/in, Model oder Komediant.
Ob sie nun euch einfach nur optisch gefallen oder durch ihre Fähigkeiten beeindruckt haben, das ist egal!

Wichtig: Es dürfen nur nationale Berühmtheiten genannt werden!

Hier erstmal meine kleine Liste:

Wolke Hegenbarth
Felicitas Woll
Michael Herbig
Markus Maria Profitlich

Lee-on
20.09.2005, 18:16
mmmh, mal überlegen...

Sarah Connor...

mehr fällt mir im Moment nicht ein... :D

Mixi Z69
20.09.2005, 18:20
Helge Schneider! :)
Hm...
ansonsten, keine Ahnung!
(Vielleicht Rammstein. Aber nicht wirklich! Zwei mal Live gesehen, aber ich würde mittlerweile nicht den Fernseher einschalten, nur weil die dort sind. )

Kompost
20.09.2005, 18:37
Ich finde Oliver Pocher lustig :)
Außerdem höre ich fast ausschließlich Musik von Gentleman.