PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dxdll spiegelungen


Dr.Pulp
19.09.2005, 14:15
Hi Leute!

So nachdem die einzige lösung war die omega 66.xx treiber zu installieren um vernünftige performance bei spiegelungen zu haben, habe ich nun das problem, das teilweise nicht die fahrzeuge gespiegelt werden, sondern nur die insassen.
z.b. bei einem boot wird aus größerer sichtweite das boot korrekt gespiegelt...ab einer gewissen distanz werden allerdings nur noch die insassen ohne boot gespiegelt.

kann man da was an den einstellungen drehen? irgendeine idee was man machen könnte

SnakeEye
19.09.2005, 14:38
Ich hab mir auch den alten Treiber runtergeladen, aber bei mir läuft alles perfekt. Also ich hab alle DxDll Einstellungen auf dem maximum, nur Postprocessing nicht, da ich AA und AF am laufen hab.

Wieso Omega 66.xx Treiber? Nimm doch nen Forceware 6x.xx Treiber....vll gehts dann.
(nicht wirklich hilfreich aber egal :ugly: )

Dr.Pulp
19.09.2005, 14:43
der omega ist schon getweaked....der läuft ganz gut (ausser bei neuen spielen...aber im treiber uminstallieren bin ich gut...immer wechseln zwischen omega 66.xx und forceware77.77).

ich hab allerdings die reflections bei dxdll auf standard gelassen..ich werd mal alles auf maximum ziehen (postprocessing hab ich eh aus) und gucken ob sich dadurch was tut..sieht etwas doof aus wenn statt dem spiegelnden boot, 6 sitzende leute gespiegelt werden *G*

Black Dragon
04.12.2005, 14:23
Altes Thema andere Frage :D
Weiß jemand von euch wo ich andere Waterbumps für Dxdll her bekomme oder wie man sie erstellt???
Schon mal danke im vorraus ;)

Serclaes
04.12.2005, 16:27
http://www.michaeldashow.com/tips_bumpmaps.html

Da sieht wie man in Photoshop bumpmaps erstellt und wozu die gut sind. Aber einfach auf google weitersuchen :D

burns
04.12.2005, 17:57
Hab mal in meinen alten DXdll Ordner geschaut:

edit: der 1. sieht Ingame imho am besten aus, ist aber wie immer Geschmackssache,
manche hätten ihr Wasser z.B. auch gerne Spiegelglatt :nixweiss:

Black Dragon
12.12.2005, 10:17
Jo danke schön werd mal gucken ob ich noch mehr finde.

Was mich nur ankotzt, dass ich OFP immer noch mit dem Nvidia Treiber 66.98 spiele damit die Spiegelungen gehen.

GrenSo
14.12.2005, 12:04
Wie muss man die Texturen in OFP einbinden? Muss man diese nur umbenenen & die alte ersetzen?

Black Dragon
14.12.2005, 12:22
Wie muss man die Texturen in OFP einbinden? Muss man diese nur umbenenen & die alte ersetzen?
Du musst die in Waterbump umbennen und dann in den Ordner kopieren wo die Orginal von Dxdll drinne ist. Natürlich muss die alte überschrieben werden.

GrenSo
14.12.2005, 12:32
Alles klar, danke.