PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Windows]Power DVD


GrenSo
13.09.2005, 07:12
Grüßt euch alle zusammen,

ich hab da ein kleines Problem. Wie ihr ja schon in der Themenüberschrift lesen könnt, geht es um das Programm Power DVD.

Ich hab über das Wochenende mein System neu aufsetzen müssen, da ich mir ein neues Mainboard gekauft habe. Lief auch alles 1A, hab auch alle wichtigen Programme wieder auf der Platte aber ich find nirgends das Setup für Power DVD.
Das Programm war auf meinem Rechner vorinstalliert & ich war der Meinung, dass es wie die anderen Programme bei den Dazugehörigen CDs dabei ist, denkste...!

Ich hab mich jetzt mal umgesehen & gelesen, dass es nicht frei erhältlich ist & ca. 30€ - 40€ kostet.

Meine Frage an euch ist jetzt, ob jemand das Programm (die Setup-Datei) hat & sie mir schicken kann oder weiß, wo ich herbekomme, ohne es zu bezahlen?

PS.: Das Ganze ist auch nicht illegal, da ich die Lizenz für das Programm ja mit dem Kauf des Rechners bereitz erworben hatte.

MfG GrenSo

Snevsied
13.09.2005, 07:50
Wenn du den key hast, lade dir doch die Testversion runter und versuche deinen Original-Key einzugeben, wenn es nicht geht, dann hast du die Arschkarte gezogen!

GrenSo
13.09.2005, 07:59
Wie gesagt, dass Programm war vorinstalliert & somit hab ich auch keinen Key für das Programm, dass ist ja das Problem. :sauer:

Snevsied
13.09.2005, 08:38
Dann sieht es schlecht für dich aus!

Achso, hast du das aus dem Laden oder Privatkauf? Wenn du das aus dem laden hast, müsste eigentlich der Key bzw. die CD dabei sein. Musst mal die Applikation-CD angucken.

Atomic
13.09.2005, 13:24
Du hattest eine CD um dein betriebsystem neu zu installieren?
Dann hast du auch eine CD für PowerDVD.

Darf ich Fragen bei welcher Firma du deinen PC gekauft hast?

GrenSo
13.09.2005, 13:34
Hab alle CDs, die zum Rechner dabei waren durchforstet aber hab bisher nichts gefunden, was einen DVD-Programm nahe kommt.

@Atomic: Der Rechner ist von Hyrican

Snevsied
13.09.2005, 14:32
Der meint nicht die Marke/Firma des Rechners, sondern wo du es gekauft hast!

Normalerweise, wenn keine CD dabei ist, dann wurde dir das illegal installiert.

GrenSo
15.09.2005, 07:59
Das mit dem Programm hat sich mittlerweile erledig. Die Hersteller-Firma des PCs hat mir nach Anfrage die Software nochmal zu geschickt.

:confused: Jetzt such ich nur noch nach Nero Burning ROM, wozu ich die Setup ebenfals nicht mehr finde... :confused: