PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : flakvierling 38


Sabu
12.09.2005, 13:57
gibt es für ofp einen flakvierling 38 weil ich hab wenn man auf der ofp.info suche flak eingibt einen flakvierling gesehen und ist der schon released?


P.S. bin neu hier also sagt mir wenn ich was falsch mache, danke :daumen:

MarcusErgalla
12.09.2005, 14:17
Joop, du hast was falsch gemacht ;) , wenn du Addons suchst dann frage bitte immer hier (http://foren.hx3.de/showthread.php?t=7982) im Addon gesucht Thread. Da bewahrt vor rachsüchtigen Admins ;) und verlängert die Lebensdauer :D !

Zu deiner Frage, nein es gibt noch keine 38er Flak für OFP , du musst dich mit ner 88er oder mit ner 30er abgeben. Sorry

Gruß M-E

Sabu
12.09.2005, 14:21
ok danke für den Hinweis aber wie kann ich newbie umändern. Genau weil ich hab den Kontrollpunkt nicht gefunden.

pMASTER
12.09.2005, 14:33
Du machst das, was man in diesem Forum halt so macht: Topics verfassen und fragen beantworten. Ich bin seit 8. hier und schon zum "Kleiner Lamer" befördert :D

Edit: Marcus-Ergalla hat recht!
Edit: :oh: Sorry ich bin ja selber Offtopic

Sabu
12.09.2005, 14:37
aber kann ich mich auch "TNA World Heavyweight Champion" nennen.

pMASTER
12.09.2005, 14:39
Das kannst du natürlich machen. Ich glaub, ich werd mich jetzt Weltmeister oder gleich Gott nennen :D :angel:

Sabu
12.09.2005, 14:48
aber ab welchen Zeitpunkt kann ich mich so nennen??
Ers wenn ich befördert werde??

pMASTER
12.09.2005, 14:54
Ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung, wie, wann, wo und überhaupt. Ich weiß nur, dass ich nach meinem Login hier auch den Rang Newbie hatte. Kannst ja mal auf meinem Profil gucken, wie viele Beiträge ich schon geschrieben habe, und dann loslegen :D ! Nein, jetzt mal im Ernst, vielleicht hängts auch mit der Zeit zusammen, die du im Forum verbringst. Schau mal nach oben, der andere ist seit letztem Jahr drin und Routinier :nixweiss: :)

Edit: (Offtopic ich weiß :oh:, aber dass muss mal raus) Du bist jahrgang ´92? Was fürn VW hattest du denn beim TÜV? Oder in welches Fettnäpfchen trete ich hier?

Sabu
12.09.2005, 14:59
schade weil im ofp.info forum konnte ich das direkt umändern kannst da ja mal nach sabu suchen denn das bin...ich :naugthy:

pMASTER
12.09.2005, 15:01
Klar, schon gesehen!
EDIT: HASTE GESEHN? ICH BIN EROBERER :naugthy: :D *prost* :cool:
So schnell geht das also, nur keine Sorge! Ich glaube, wir sollten jetzt ma aufhören, sonst kommt noch so ein Admin daher... :) . Themawechsel: Hast du ne Idee für mein Problem (siehe neues Topic von pMASTER)?

Sabu
12.09.2005, 15:17
tut mir leid ..ne
p.s. das war spaß mit dem golf und wo treibst du da immer rum hab dich glaub ich nur 0 oder 1mal gesehen. :komisch:

pMASTER
12.09.2005, 15:25
Wo? Hier oder da?
Nee ich bin erst-auf beiden Foren- seit letztem Donnerstag, aber ích hab doch - bei beiden Foren- schon ein paar Dinge verfasst? Ich bin halt eigentlich nur da, wo es Addons betritfft (Bin irgendwie manchmal nicht dazu im stande, mit denen klarzukommen :) )

Meine haupt-Topics hier wie da sind diese Addon-Fehlermeldung, da bastle ich gerade dran, die Sky-Packs, ein Lichter-Bug...und natürlich geb ich überall meinen Senf dazu ;)

pMASTER
12.09.2005, 15:39
Zuguterletzt, die grenze für den kleinen Lamer muss irgendwo zwischen 7 und 16 Beiträgen liegen ;)

Gelöschter Benutzer
12.09.2005, 17:11
Joop, du hast was falsch gemacht ;) , wenn du Addons suchst dann frage bitte immer hier (http://foren.hx3.de/showthread.php?t=7982) im Addon gesucht Thread. Da bewahrt vor rachsüchtigen Admins ;) und verlängert die Lebensdauer :D



Du sagt es M-E. ;)
Beim nächsten Mal bitte, dort nachfragen.

So und die anderen, macht mal halblang.
Das ist kein Spamtheard/Forum. ;)

Zur Quasselecke gehts hier (http://foren.hx3.de/showthread.php?t=8368).

*close*