PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Texturen- und Gebäude-Pack gesucht


Sir Franzis Drake
05.09.2005, 16:07
Mahlzeit,

sagt mal Ihr lieben Leut, ich versuche mich z.Zt. an einer Insel und bin auf der Suche nach einem bestimmten Gebäudepack. Gesucht werden die Gebäude von der Casurina-Island und/oder arab. Gebäude. Des weiteren werden von mir aktuelle Texturen (Desert/Woodland) gesucht.

Kann mit jemand was empfehlen ? Besten Dank für den Tip

GrenSo
05.09.2005, 16:15
Kann dir leider auch nicht sagen, wo du die findest aber wenn du wieder mal was suchst, so benutze bitte die Suche, da solche Theats schon massig existierten.
Addon gesucht (http://foren.hx3.de/showthread.php?t=7982&page=2&pp=30)

Sir Franzis Drake
05.09.2005, 16:26
Ajo. Das da bereits ein Thread aufgemacht wurde habe ich auch gemerkt. Nur etwas spät... Ups !

Gelöschter Benutzer
07.09.2005, 13:09
jo und nächstes mal etwas genauer gucken. ;)

- close -