PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich suche von einem lied änger und titel


killah1610
03.09.2005, 19:54
hallo ich hab ein problem also ich war in den ferien zwei wochen in spanien wie das so ist waren wir fast jeden abend in discotheken!!!und jeden abend haben die das lied öfter gespielt ich möchte es unbedingt haben da hängen viele erinnerungen dran!!!ich hab schon soooo viele leute gefragt die es alle nicht wissen. :motz: ..ich wollte hier mal fragen in der hoffnung das es mir hier jemand beantworten kann!!also ich wei ß nicht von wem das ist und wie es heißt!! :D
der refrain geht: uh uh uh ah ah ah put your hands up put your handy up uh uh uh ah ah ah sexy children sexy children.....
es wär total hamma wenn es jemand kenne würde!!bitte direkt um antwort!danke im vorraus
mfg katja

Mixi Z69
03.09.2005, 20:35
Setz' dein Headset auf, sing mal rein und speichere es als waw oder besser als mp3. Dann können wir auch die Melodie hören und dir besser helfen! :)

boonz
03.09.2005, 20:44
http://foren.hx3.de/showthread.php?t=11268&highlight=Suche+Lied + falsches forum :rolleyes:

Kompost
04.09.2005, 11:45
Ui, falscher kann man ein Thema ja kaum platzieren :o

=> move

Snevsied
04.09.2005, 16:36
Das hört sich so ein bisschen an Cheeky Girls an, musst mal bei denen mal reinhören. Kann leider nicht genau sagen welches Lied das genau ist.

Clausewitz
12.09.2005, 21:45
(...)

gelöscht weil verpeilt...

:zahn: