PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ALLE] Firefox Benutzerprofil Problem


m0xX
03.09.2005, 16:33
hallo sry das ich euch nochmal stör wegen dem kack firefoy benutzerprofil.
bei mir hat sichs geändert und jetzt bkommei hc mein altes nich mehr rein
hab da schon getestet mit "C:\......" -p
funktioniert bei mir aber leider nicht was nich mehr was ich machen soll
in anderen foren hab ich leider nichts dazu gefunden
bitte um hilfe!!! :motz:

Kompost
03.09.2005, 16:43
Falsches Forum.

=>Move

Atomic
03.09.2005, 19:08
Sorry m0xX,
verstehe gerade nicht so genau was dein Problem ist.
Bitte schreib es ein wenig ausführlicher auf.

m0xX
03.09.2005, 19:14
hallo sry das ich euch nochmal stör wegen dem kack firefox benutzerprofil.
bei mir hat sichs geändert und jetzt bekomm ihc mein altes nich mehr rein
hab da schon getestet mit "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p
funktioniert bei mir aber leider nicht was nich mehr was ich machen soll
in anderen foren hab ich leider nichts dazu gefunden
bitte um hilfe!!! :motz:

was soll ich da noch genauer erklären?! :komisch:

anders^on
03.09.2005, 19:29
Wieso stellst du nicht einfach alles wieder selber ein ? So viele Optionen gibst doch auch
nicht, oder doch ?

m0xX
03.09.2005, 19:45
Wieso stellst du nicht einfach alles wieder selber ein ? So viele Optionen gibst doch auch
nicht, oder doch ?
weil ich mindestens 30 bis 40 lesezeichen hatte und ich hab kein bock alle seiten neu zu suchen und neu zu speichern

m0xX
05.09.2005, 15:08
lol bisher goiLes forum...keiner hat ne lösung

Kompost
05.09.2005, 15:17
Tja, vielleicht weiß einfach keiner ne Lösung, was denkst du bitte :confused:
Und wenns dir nicht passt dann geh woanders hin :)

Atomic
05.09.2005, 16:09
Benutzerprofile ändern sich bei Firefox nicht rein zufällig. Eine Lösung bei Firefox-Problemen ist meistens alle Extensions zu deaktivieren bzw.(bewirkt das selbe) den Browser im sog. "Save Mode" zu starten. Das wird dir jedoch dein verlorenes(?) Benutzerprofil nicht wiederherstellen können.

Ich hätte mich gerne für dich kurz im Internet umgeschaut ob jemand dein Problem teilt.
Da du jedoch zufaul bist einen ausführlichen Bericht über den Hergang der Ursachen abzugeben bist du wohl oder übel auf dich allein gestellt:

http://google.de
http://search.msn.de

Und erzähl mir nicht das du nichts findest. Ich hab in den seltensten Fällen eine technische Antwort im Internet nicht gefunden. Man muss nur lernen richtig zu suchen. Und das wiederum erfordert Erfahrung welche man einzig allein durch Übung erhält.

Viel Erfolg :daumen: