PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Masterfrage: Wie oft wechselt ihr eure Unterwäsche?


Mixi Z69
01.09.2005, 18:56
Auf allgemeinen Wunsch hin (siehe Quasselecke), starte ich hier die Umfrage...
Wie oft wechselt ihr eure Unterwäsche?

Bitte ausführlich darüber berichten!

Snevsied
01.09.2005, 19:40
Also ich habe sontiges genommen und hier der Grund/Beschreibung:

Wieso ich Sontiges gewählt habe!
von Snevsied

Es war einmal ein kleines Loch, das immer hungrig war. Nachdem es nur Tangas gefressen hat wollte es mehr. Da das kleine Loch aber mit den Strippen nicht satt wurde, wurde es reizbar und hatte einen Ausschlag bekommen, damit es von großen breiten Shorts verhüllt wird. Jetzt hatte das Loch seine Chance erkannt und hat zugegriffen! Da es jedoch aber die Gefahr einer Shorts nicht erkannt hatte, hatte es auch die Grenzen gefunden, das Loch war einfach zu klein für die große Shorts. Also wuchs und wuchs es, bis es zum einem Riesenloch wurde. Ab da konnte es alles fressen was zwischen die Backen kam.

Fazit:
Die Unterwäsche wird dann gewechselt, wenn das Loch sie gefressen hat :daumen:

Rollen:
Loch - Arschloch
Reisenloch - Riesenarschloch
Backen - Arschbacken
Tanga - Strippe zwischen Backen (Arschbacken)
Shorts - Stoff um die Backen (Arschbacken)


Ich hoffe dieses Geschichte hat euch gefallen :D

boonz
01.09.2005, 19:40
Also, bis ich die Unterwäsche wechsle, müssen erst einmal einige rituelle Handlungen vollzogen worden sein, bis es so weit ist:

-Mein Zimmer muss zur Quarantäne-Zone erklärt worden sein
-Die Leute müssen einen Sicherheits-Abstand von mindestens 10 Metern (bei Gegenwind 20 Meter) einhalten
-Der Hund muss sich genötigt fühlen, den Raum zu verlassen
-Das Stinktier auf dem nahegelegenen Feld muss sich in seinen Bau zurückziehen
-Die Unterwäsche muss sich in einem Zustand befinden, in dem sie dem Körper zu mindestens 99% ohne Nachhelfen angepasst ist :D
-All diese Punkte müssen von den Mitmenschen ernst genommen werden ;)

=> Sonstiges

Gelöschter Benutzer
01.09.2005, 20:04
Man ihr müsst ja langeweile haben :D

lol @Snevsied :D

Kronos
01.09.2005, 20:14
also ich hab eigentlich nur eine boxershorts...

Mixi Z69
01.09.2005, 22:23
Yo ey! Also ich spülle nur ganz selten, und zwar dann, wenn kein Geschir oder Ersatz mehr da ist. Will ich zB ein paar Brote schmieren und kein Teller ist da, dann nehm ich ein Buch. Aber wenn das Buch mal dem Nachbarn geliehen wird, weil er es für irgendwas anderes braucht, und ich dann ein paar Stullen schmieren möchte... dann muss ich spüllen. Dann ist der "Spülllappen" vom letzten mal total versteiner und selbst beim 48-stündigen tauchen in den Rhein (ein Fluss), weicht das Ding nicht auf (nur das grosse Fischesterben geht los). Dann muss ich also meine Unterhose ausziehn und zum spüllen benutzen. Anschliessend bleibt dieser neue "Spülllappen" solange im Waschbecken liegen, bis die gleiche Situation (o.ä.) wieder eintrift. (Wenn jemand zu besuch da ist, geben manchmal die Besucher ihre Unterhose zum spüllen. Das ist echt lieb! )
Anschliessend, ziehe ich eine Jogginghose an, und gehe ins Geschäft, nehme eine Unterhose, verschwinde in der Umkleide, wo ich die Unterhose anziehe. Ich schaue immer dass die Diebstahldinger möglichst hinten sind, denn die schiebe ich mir dann fest zwischen die Backen. Wenns beim rausgehen piepst, dann lass ich mich untersuchen, aber die Arschbacken hat mir bisher noch keiner auseinanderbekommen, um da nachzusehen. Jedesmal konnte ich nach ein paar Stunden wieder gehen. Mit Unterhose natürlich.
Störend ist beim spüllen jedoch diese Diebstahlsicherung, weil ich sie von der Unterhose nicht wegkriege. Aber manchmal nutze ich dieses Ding, um die Verkrustungen an meinen Füssen abzuschaben, denn ich wasche meine Füsse nur ca ein mal im Jahr, wenn ich mit der Unterhose zu Testzwecken mal wieder an den Rhein gehe.
Bis demnächst! Euer Märchenonkel! :confused:

burns
01.09.2005, 22:34
Ihr habt ja voll den Knall verpasst :zahn:

boonz
01.09.2005, 22:35
Wer hier reinschreibt muss auch voten und sagen, wie er es handhabt :P ;)
Jo, das sind so die kreativen Ergüsse, die es ab und zu in der Quasselecke gibt :D

burns
02.09.2005, 13:44
Genau :ugly:
*close*