PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VSS Vintorez


Black Dragon
21.08.2005, 20:21
Hi Jungs, kann mir jemand sagen in welchem Addonpack ich diese Waffe finde???
Ich weiß das es die als einzelnes Addon gibt aber die finde ich persönlich nicht sehr gut. Ich meine das in irgend einem RHS Pack die mal dabei war aber ich finde sie nicht unter den RHS Einheiten.
http://img390.imageshack.us/img390/4875/v142zq.jpg (http://imageshack.us)

$cruffy
21.08.2005, 22:40
Die müsste bei den OMON Operators von ORCS dabei sein. (Link mit dt. Cookies (http://ofp.gamezone.cz/_hosted/orcs/icp_omon.rar)).

Black Dragon
22.08.2005, 06:30
Danke Scruffy doch leider geht der Download bei denen nicht mehr :(

$cruffy
22.08.2005, 12:43
Hier (http://www.ofpbase.com/pafiledb/pafiledb.php?action=file&id=428) geht der Download noch, allerdings ist da doch nicht die Waffe dabei. Die ist im ORCS Waffenpaket enthalten, das es hier (ftp://www.gamezone.cz:8021/ofpd/unofaddons2/ICP_rfwp.rar) gibt (und diesmal hab ich den Link auch getestet :zahn: )

Black Dragon
22.08.2005, 16:50
Jo danke Scruffy das Waffenpaket hab ich auch immer gesucht.

Clausewitz
23.08.2005, 03:13
ORCS hat das VSS und einige Abarten davon. Außerdem gibts die Knarre auch noch von BAS, wenn ich mich recht erinnere.

Das VSS "Vintorez" ist ein Kurzstrecken- Präzisionsgewehr mit Schalldämpfer und 9mm- Munition.

Eine recht ungewöhnliche Waffe.

Black Dragon
23.08.2005, 06:22
Ja aber deswegen weil sie so ungewöhnlich ist finde ich sie ja so geil.
Und es läuft jetzt auch alles in Flashpoint.