PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Eclipse/Java]DirList


Snevsied
21.08.2005, 16:28
So, ich versuche mal mit einem selbstgeschrieben kleinem Programm, vielleicht interessiert dieses den einen oder den anderen.

Mein Hauptziel war es, dieses Programm nur für mich selber zu schreiben um eine Listenführung zu erleichtern.

Aber da, hier ja jetzt ein neues Forum entstanden ist, denke ich mal kann man das auch mal vorstellen. Wer kein Interesse hat, muss es auch nicht benutzen.

Für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich offen :)

DirList (http://diesendorf.net/progs/dirlist/dirlist.htm)

boonz
21.08.2005, 18:33
Ein gutes Tool- ist recht praktisch :daumen:

Snevsied
20.05.2006, 17:17
Hallo,

habe gerade die Version 3.0 von DirList fertig gestellt.

Besonderheiten, die neu hinzugekommen sind:

- neue GUI
- manuelle Eingabe der Ordnertiefe für die Suche
- Such auch nach Dateien
- exportieren der Liste als Excel-Datei
- englische und deutsche Sprache


Bilder der Version 3.0:
http://diesendorf.net/progs/dirlist/bil01_th.jpg (http://diesendorf.net/progs/dirlist/bil01.jpg) http://diesendorf.net/progs/dirlist/bil02_th.jpg (http://diesendorf.net/progs/dirlist/bil02.jpg)

Download hier! (http://www.diesendorf.net/progs/dirlist)

Snevsied
06.11.2006, 18:14
Die Version 3.1 und älter ist unter http://svedie.de erreichbar.