PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche deutschsprachige Partition Magic 8 Demo


Kompost
18.08.2005, 16:07
Hi, ich brauche die deutschsprachige Partition Magic 8 Demo.
Natürlich habe ich auch schon bei google, diversen Downloadarchiven so wie der Herstellerwebsite gesucht aber komischerweise habe ich immer nur die englische Version gefunden oder der Link zur deutschen war tot.

Es muss noch nicht einmal die komplette Demo sein, der Sprachfile um PM8 in englischer Sprache auf deutsch umzustellen würde genügen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen - danke schon einmal im vorraus :)

Snevsied
18.08.2005, 17:01
Hast du Probleme mit dem Englisch oder was? Ist doch nicht so schwer.

Kompost
18.08.2005, 17:07
Nein aber ich möchte meine D:/ Festplatte (NTFS) zu einer mit dem Dateisystem FAT32 konevieteren damit ich diese als Linux/Windows Austauschverzeichnis benutzen kann.

Ich habe keine Ahnung warum aber wenn man dies bei Partition Magic 8 machen will steht dort immer das man nur konventieren sollte wenn die Systemsprache von Windows mit der von Partion Magic übereinstimmt da es sonst zu Datenverlust kommen kann.

Jetzt will ich die deutsche Demo denn damit kann man alle Funktionen benutzen wie in der Vollversion eben nur nicht umsetzen. Und wenn schon so vieles gleich ist kann ich bestimmt auch einfach den deutschen Sprachfile aus der Demo mit dem englischen aus der Vollversion ersetzen, so sollte mit dem konventieren alles glatt gehen.

Snevsied
18.08.2005, 17:32
Wenn auf D: nichts ist, kannst du es ja machen, ansonsten einfach schnell mal Sprache umstellen und später dann wieder zurück.

Kompost
19.08.2005, 01:36
Ne, ich denke nicht das es so einfach getan ist ._.
Will da wirklich sicher gehen weil ich auf der Platte 75GB die ich nicht verlieren möchte.