PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigenes Forum erstellen


Bloodroses
12.08.2005, 15:31
ich denke ich kann hier selber ein Forum erstellen , wenn ja wie ?? :oh:

Snevsied
12.08.2005, 15:40
Foren kannst du hier nicht erstellen! Falls eigenes Forum haben willst, dann benutze mal google!

Kompost
12.08.2005, 16:01
Vor allem könntest du in Zukunft aussagekräftigere Titel wählen ;) *änder*

Ein kostenloses Board kannst du dir z.B. unter http://rapidforum.com holen.

Kostenlose Forensoftware wäre z.B. phpBB oder soweit ich weiß auch Invasion Powerboard 1.3.

Dexter
12.08.2005, 16:21
Foren kannst du hier nicht erstellen! Falls eigenes Forum haben willst, dann benutze mal google!
du kannst sie codden, brauchst "nur" HTML, JAVASCRIPT und PHP Kenntnisse.
Das ist alles machbar... gibt sogar kostenlose einsteiger Videos im Web, wo man zumindest schon mal ein Gästebuch schreibt...
oder aber und das ist die einfache Lösung: du schnappst dir eines von den kostenlosen im Web. Google sagt dir wo.

Kronos
26.08.2005, 20:23
das macht man aber nich auf dieser seite, oder willst du nen post als deine website erklären?
zumal man html codes in die posts hier sowieso nich einfügen kann...

Freex
14.10.2008, 08:59
Hallo Bloodroses,
ein kostenloses Forum kannst du dir auch auf Forumieren holen. da brauchst du keine HTLM, JAVASCRIPT und PHP Kenntnisse (Also: Wenn du welche hast, kannst du dein Forum personalisieren, aber wenn nicht, dann halt nicht - bzw. dann kannst du Designvorlagen beim Grafiker-Team bestellen).

Ich glaube, das ist die einfachste Lösung. Es geht schnell, ist kinderleicht und macht richtig Spaß! Versuch's doch mal: Forum erstellen (http://www.forumieren.com)

Mentos.DE
14.10.2008, 09:38
Wenn du kein Bot bist, sollte ich dich auf das Datum der Anfrage hinweisen ;)

Freex
14.10.2008, 09:49
Wenn du kein Bot bist, sollte ich dich auf das Datum der Anfrage hinweisen ;)

Ach ja! Tschuldige! :zahn:

Weist wie es ist: bin beim Googlen darauf gestoßen und habe nicht aufs Datum geachtet... :rolleyes: Damals hat Forumieren gar nicht existiert :p

Mentos.DE
14.10.2008, 09:56
Naja, wenn du über Google zu uns gefunden hast dann ist das schonmal ein gutes Zeichen, dein Beitrag hilft dann ja vielleicht Anderen :D

Freex
14.10.2008, 10:13
Vielleicht, ja! :naughty: