PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raketen


sulo
09.08.2005, 08:49
Hi

ich suche schon seit langen andere Varianten der SCUD Raketenträgerfahrzeuge------->
oder einen Raketenstützpunkt mit getarnten Bunkeranlagen die im entfernten Sinne an eine ICBM Stellung erinnern (selbstverständlich nur als Objekt)

Es gab mal ein Haus in dem man eine Scud stellen konnte und das Dach öffnen um diese abzuschießen das wurde aber glaub ich nie released.oder

Mein Vorschlag wäre es mal ein anderes Raketenträgerfahrzeug oder einen Stützpunkt zu bauen. Ich weiß das hier nicht das Wünsch-Dir-Was Forum ist und ich frage auch nur ganz freundlich ob jemand es sich zutraut eine mobile oder stationäre Icbm zu bauen z.B auf einem Auflieger/Trailer/Anhänger oder einem Trägerfahrzeug wie die

SS-20
SS-25
SS-18

das könnte man auch als reines Object bauen nicht als Fahrzeug dieses könnte man als Ziel für Sabotage oder luftangriffe nutzen auch die Raketen müssten nicht funktionieren. Man könnte für einen Stützpunkt Bodenobjekte schaffen die wie die Deckel einer Bunkeranlage eines Raketensilos ausehen und natürlich keine Funktion haben da Ofp dies ja nicht unterstützt, man könnte sie vielleicht tarnen mit Holzstapeln oder Hütten die auf ihnen stehen und nur einen Betonrand erkennen lassen.....
Als Trägerfahrzeug könnten eine modifiezierte Scud oder Panzer dienen.

Ich weiß das dieser Thread ziemlich fordernd geschrieben worden ist aber es ist nur eine Frage......Ich wollte das Projekt mal selbst auf die Beine stellen bin aber zu Doof zum Modeln und Texturieren falls sich jemand interesiert würd ich ihm dankbar sein und ihn für die Arbeit mit Info-Material versorgen (sprich Bilder, Zeichnungen, Abmessungen soweit vorhanden)

Entschuldigt bitte diese unverschämten Wunschthread...............................