PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Am verzweifeln !


[J4F] Thunder666
03.08.2005, 22:39
Hi zusammen,

es ist zwar schon ne Weile her das ds BAS Topnal Pack erschienen ist trotzdem eine Frage diesbezüglich.
Es wurde in Euren News Erwähnt das dieses Pack die US Navy Seals sowie den CH-53E Super Sea Stallion beinhalte. Hab es sicherheitshalber beigepackt.

http://img65.imageshack.us/img65/3073/seastallion3vn.jpg (http://imageshack.us)

Meine Frage: Bin ich zu doof beides zu finden in dem Pack oder war das ein Irrtum ?
Habe das Tonal Pack(112MB) + Patch installiert und kann weder das eine noch das andere im Editor finden und hätte es so gerne für eigene Missions !!!
Ich kenne nur einen CH-53E von "Scorpio & Cpt.Moore" und der ist nicht mit nem BAS Addon zu vergleichen !
Bitte dringend um Antwort .

Gruß [J4F] Thunder666

TeRp
03.08.2005, 23:49
Das wird ein Tippfehler sein.

Navy Seals und CH53 gibt es von BAS nicht - jedenfalls nicht für OFP.
Ob's da was für VBS1 gibt, weiß ich allerdings nicht.

[J4F] Thunder666
04.08.2005, 05:09
Jo oder der Wunsch war Vater des Gedanken ! Wäre ja zu schön gewesen.
Trotzdem THX

Thunder

pMASTER
12.09.2005, 15:52
Wenn du nochmal hier bist, nicht verzeifeln, es gibt sowohl die Seals als auch einen Ch-53 einzeln, du musst nur ein bisschen suchen. Ich hab die Seals zwar nicht, wohl aber die Stallion, und die ist klasse.

Dr.Pulp
12.09.2005, 16:02
kann man die kiste eigentlich richtig beladen? d.h. nen jeep im ch53 transportieren?
oder braucht man da spezielle skripte für?

pMASTER
12.09.2005, 16:30
Da muss man ein extra script schreiben. ich hab das mal versucht, du kommst da gar nicht hoch.hab dann im Forum nachgesehen. Ich kann dir leider nicht sagen, wie man das script schreibt - schau mal im Forum von ofp.info, das ist die gleiche Frage aufgetaucht, möglicherweise schon mit Lösungsvorschlag. Ich hab gerade erfahren, dass ich die Nachprüfung nicht geschafft habe*heul*
Schreib, ob du was hilfreiches gefunden hast!

Gelöschter Benutzer
12.09.2005, 17:06
Ja war ein Tippfehler, sorry.

Aber ich denke, das CH-53 Pack (http://ofpc.de/news_comments.xhtml?id=1877) is auch gut.

Freut mich natürlich, dass jemand noch in unsere Modesektion guckt. :)

pMASTER
12.09.2005, 17:25
@Raptor: Nach so viel Gezeter auf dieversen Foren, ich solle mal sämtliche Sektionen durchsuchen und nicht einfach fragen, hab ich mir halt gedacht, das tu ich mal :) und bin dann nachsichtiger als die andern :D

pMASTER
14.09.2005, 07:12
Hast du was gefunden?

SnakeEye
14.09.2005, 14:55
da ich ja so nett bin (wer's glaubt ;) ) hab ich hier ma die meiner Meinung nach besten Seals gesucht : http://ofpc.de/downloads_search.xhtml?cat=&search=Seals

weiß nicht ob sie Dir gefallen, für meine Zwecke reichen sie vollkommen ^^