PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intro über Script beenden


Atropin
02.08.2005, 14:05
Hallo Leute, bin neu hier :)

Habe eine Frage die ich bei der Suchfunktion nicht gefunden habe....

Ich habe ein Intro erstellt (für eine Mission). Am Ende soll das Intro genau dann enden und in die Mission übergehen wenn der Script Intro.sqs endet. Habe schon mehrere nOObhafte versuche unternommen um dies zu bewerkstelligen z.B. Auslöser Ende1 mit End1 bei Aktivierung erstellt (is doch klar :) ). Aber mit welchem Befehl kann ich den Aktivieren (von der Intro.sqs aus). Oder gibt es da eine bessere Möglichkeit?

Danke schon mal für hoffentlich zahlreiche Vorschläge..

mfg

Atropin
02.08.2005, 15:18
Ups! Hab zu wenig nachgedacht :stupid:

Trigger: Ende1
Bedingung: vorbei

Und in Intro.sqs

~7
Spieler cameraeffect ["terminate","back"]
camDestroy _camera
vorbei = true
Exit

Also geht alles :D sry

CLOSED