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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Druckwelle simulieren


Dave
02.08.2005, 13:39
Moinsen !

Wenn es eine Explosion in der Nähe des Spielers gibt, die nicht tödlich ist, bekommt er die Druckwelle zu spüren, indem die Spielerfigur zusammenzuckt.

Es müsste doch möglich sein den Spieler oder den jeweiligen Soldaten mit einer Animation zu Fall zu bringen, sprich durch die Druckwelle richtig umblasen zu lassen.

Oder nicht ?

$cruffy
03.08.2005, 18:20
Ja, das sollte eigentlich relativ problemlos möglich sein. Es gibt ja schon Blackouts bei nahen Explosionen oder Blendung bei Flashbangs. Die Scripts müssten dann nur so abgeändert werden, dass die Person auch noch gezwungen ist sich hinzulegen wie wenn die Beine kaputt sind.
Allerdings habe ich keine Ahnung ob es einen Befehl dafür gibt, dass eine Person sich hinlegen muss (ausser vielleicht eine Kugel in den Beinen createn :schlagen: ) und auch keine Ahnung von Scripts. Die Idee finde ich aber gut, das könnte man z.B. ECP mal vorschlagen wenn es das noch nicht gibt.

MarcusErgalla
03.08.2005, 18:40
Mit "LyingToPutDownLying" kann man eine Einheit sich hinlegen lassen...

$cruffy
03.08.2005, 18:57
Ich hab grad mal ein bischen in den ECP Scripten gestöbert. Also das Script für die Whiteouts bei Handgranaten habe ich schon gefunden und es gibt auch ein ForceMove Script. Man könnte quasi eine Umfallanimation machen und diese dann per ForceMove zusammen mit dem Whiteout auslösen lassen.
Allerdings gilt das dann glaube ich nur für Handgranaten (da muss es noch andere Scripts für Explosionen geben) und umsetzen kann ich das leider auch nicht.

WER KANN SCRIPTEN? :zahn:

Dave
03.08.2005, 19:04
So das man so richtig hübsch umgeschmissen wird.

boonz
03.08.2005, 19:13
Hier ein Vorschlag:

Trigger:

Activation West/East...

Condition This

OnActivation "_x SetUnitPos "Down"" foreach thislist