PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OPF Sound 1.46 und OFP Sound 1.96


OFP_Ruesch
27.07.2005, 11:08
Hallo Leute

Bin schon seit Generationen Flashpoint-Gamer. Nun zu meiner Frage. Zu Beginn des Games war der Sound ziemlich gut, das heisst, wenn man sehr weit weg vom Kriegsgeschehn war, klang es dumpf und eben wie wenn es sehr weit weg wäre
(wie in Battlefield 1942), aber seit der version 1.75 oder dem Addon Ressistance ist dies nicht mehr so, jetzt klingt es so, wenn man weit weg vom Krieg ist, als wäre man dort. Zu laut und zu klar...

Meine Frage ist, liegt dies am ECP Mod - Dynamic Range? oder an meiner Soundkarte?
Habe eine Audigy 2 ZS. Oder gibt es sogar eine Patch, der diese "weit weg tönende" Funktion wieder hergibt?

Wäre froh um Hilfe danke
OFP_Ruesch