PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ECP Thread [ News vom 23.7.]


Gelöschter Benutzer
23.07.2005, 18:20
Heute wurde nun in den Bi-Foren eine Readme veröffentlicht.

Hier könnt ihr eure Meinung bezüglich dieser oder des ganzen Mods mitteilen.

Die dazugehörige News und natürlich die PDF Datei findet ihr auf dem Center (http://www.ofpc.de/news_comments.xhtml?id=1716).


Raptor :)

stephsen
23.07.2005, 20:00
boahh also die neuen effekte können sich echt sehen lassen...echt der hammer was die leute noch so mit der alten ofp engine hinbekommen ...respect :daumen: ....jetzt muss das teil nur noch schnell released werden.... :D

Gelöschter Benutzer
23.07.2005, 20:06
Tja das ist die Frage, wann?

Wenn jemand mal auf die ECP seite geguckt hat:
hier (http://www.ofpec.com/editors/ecfg/)

Dem is wohl der name Leak wieder aufgefallen.

hmmm..., entweder die verarschen uns, oder er ist wirklich ein Hacker. :komisch:

Freshman
23.07.2005, 20:17
Is wohl ein script Kiddie. KEIN HACKER!
Ein Hacker würde sowas nie tun. Zwar kann es jeder aber ... :stupid:

Das sind solche Kinder die sich ein Programm à la ********* runterladen und meinen sie wären 1337 H4x0rz.

Gelöschter Benutzer
23.07.2005, 21:30
WATCH IT!!! (http://www.ofpc.de/news_comments.xhtml?id=1717)


:zahn: :zahn: :zahn: :confused: :confused: :confused: :confused: :D :D :D :D :D :lol: :lol:

Gelöschter Benutzer
24.07.2005, 16:14
Nunja ok, damit der Theard nun doch ncih ganz unnütz ist:

ECP News zur v.1.085 (http://www.ofpc.de/news_detail.xhtml?id=1720)

Mondkalb
24.07.2005, 22:53
arr ist das geil! Ich geb euch mal einen einfachen gehimtipp:

erstellt mal 3-4 trupps amerikaner, nehmt irgendeinen soldaten, aber nicht den offizier als spieler.

Macht eine wegmarke ca.1 kilometer entfernt wo alle trupps hinlaufen, wegmarkeneingenschaften: geschwindigkeit begrentzt und verhalten "sicherheit"/"achtlos"

und dann mal mitmarschieren. Ihr wisst garnet wie schnell ihr ins gespräch kommt! :zahn:

nach kurzerzeit fängt ein soldat an zu summen, 4 minuten später singt fast der ganze pulk die US-Battlehymn!

und an der wegmarke angekommen, gesellen sich 3-4 männer zu einer runder und stellen sich nebeneinander oder setzten sich hin. Und während du dir das anschaust, kommen ein paar kollegen und stellen sich deben dich! Eines geilsten OFP erlebnisse die ich hatte. Ein marsch mir 40mann und ECP :daumen:

MarcusErgalla
24.07.2005, 23:33
Das Ganze noch mit dem Y2K3 oder FFUR Mod verbinden und dann hat man das geilste OFP Erlebniss das es bisher gab.
Auch geil ist es wenn ein M 1 auf einen Russensquad zurollt, die Jungs ziehen sich dann zurück und der T 80 der vorhin noch einen Kilometerhinter einem war zerstückelt den M 1 kurz mal von der rechten Flanke aus!

burns
24.07.2005, 23:35
lol, ein Marsch .. und ich dachte die Krater wären geil :D
Hast aber schon Recht, die ganzen kleinen Features wie z.B. ganz besonders das ständige Gelaber verleihen OFP einen richtig frischen Flair,
und ausserdem gibts sowas mal wieder bei keinem anderen Spiel, jedenfalls nciht so ausgereift und besonders nciht Community made :)

Mondkalb
25.07.2005, 12:23
gratis :)

also dieser mod macht OFP noch spielenswerter.

Wenn ArmA auch so wird *träum*

Dave
25.07.2005, 13:59
Arma soll doch mit Mods vom Alt-OFP funktionieren, oder net ?

Also falls es nicht so wird ..... :naugthy:

Gelöschter Benutzer
25.07.2005, 14:06
da sie ja damit laufen müsste ja ArmedA, BF5 werden :D

Tomislav
30.07.2005, 21:08
lol, ein Marsch .. und ich dachte die Krater wären geil :D
Hast aber schon Recht, die ganzen kleinen Features wie z.B. ganz besonders das ständige Gelaber verleihen OFP einen richtig frischen Flair,
und ausserdem gibts sowas mal wieder bei keinem anderen Spiel, jedenfalls nciht so ausgereift und besonders nciht Community made :)


in der realität aber eher unpraktisch, in hinsicht auf marsch- und geräuschdisziplin ist es shon sehr verräterisch seine battlehymne zu singen oder ähnliche rumschreiereien. aber die krater sin wirklich geil

burns
30.07.2005, 22:19
Stimmt, doch wir sehen darüber hinweg, genau wie mit den fliegenden BMP´s und den durch 2 Dörfer Headshots verteilenden Officer´s :D

Wie ich mir schon dachte hat ECP ne Menge Überraschungen parat, z.B. hatt ich wegen meiner modifizeirten Anim.pbo schon gar nicht mehr damit gerechnet das es geht, aber plötzlich während dem Zocken von Silolas Inferno Kolgujev* vielen mir die "Idle" Animationen auf, ein soldat verschränkt die Arme, der andere hockt sich hin.
Ist zwar je nach Situation auch unrealistisch (Haltung!) aber es ist viel viel lebendiger als die normalen BIS Soldaten die zur Not auch im dicksten Schneesturm stramm auf der Stelle stehen.



*Die Mission muss ich euch in Verbindung mit ECP ans Herz legen!!
Zitat Mr. Burns: Der Hammer. Die war vorher schon gut aber +Explosionen und AI Features von ECP 1.085 ist dieses Meisterwerk zu meiner Lieblingsmission geworden.

Würde ja Screenshots liefern aber immer wenn etwas aussergewöhnliches passiert bleibt mir neuerdings der Mund offen stehen und ich find die Print Taste erst nach 4 Sekunden :D