PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pcArt


Lonely
21.07.2005, 19:51
naja dass soll einfach ein thread werden über kunst oder graphics die mit oder größtenteils mithilfe von pc's erstellt wurden.

da ich mich auch schon länger mit 3d design (bzw rendering) beschäftige muss ich jetzt auch was vorweisen ^^

http://members.aon.at/lonely/sonstiges/glas.jpg

man sieht wirklich nur noch am schatten dass es nicht echt ist (aber caustics brauchen so ewig zum rendern, schon das mini-bild hat eine halbe stunde gebraucht).

naja, es gibt hier sicher auch noch andere die was in der richtung fabriziert haben *gespanntbin*

ps: Prost!

ZUI
21.07.2005, 20:00
das interessiert mich jetzt aber. kannst du mir ein link zu so einem programm geben?

Lonely
21.07.2005, 20:19
http://www4.discreet.com/3dsmax/

könnte man als marktführer bezeichnen... kommt aber immer auf den bereich an.. für was "konstruktives" das auch in die fertigung gehen soll (also bauteile) verwendet man meistens inventor oder autoCAD.

burns
21.07.2005, 20:25
Falsches Forum,
kennen wahrscheinlich nciht viele aber wir haben auch Designforen..
gute Reise :)

*move*

Lima
21.07.2005, 20:44
Teile meiner Arbeit sind unter http://limahx3.deviantart.com/ zu bestaunen ...