PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Screenshots


Kompost
20.07.2005, 01:20
Bohemia Interactive hat mal wieder einen neuen Happen Screenshots in die Runde geworfen :)

Zu finden hier (http://ofpc.de/news_comments.xhtml?id=1699).

Lonely
20.07.2005, 01:25
naja, auch wenn sie sich im forum über die (echt beschissenen ^^) bodentexturen aufregen... WHO CARES? es ist OFP, spätestens eien woche später hat sich irgend ein addon macher gedacht *woa hässlich, wo ist mein photoshop* und wir spielen 2 wochen später alle auf gut texturierten unterlagen :)

achja: wer hat die OFPX videos gesehen? da hat ofp wasser, mit wellen, und brandung, das sogar noch gut aussieht... :D

Kompost
20.07.2005, 02:00
Mir gefällt besonders die Landschaft im Bile oeben rechts.

Allerdings sieht der M1A1 zu dem aus OFP nicht sehr viel besser aus - das finde ich ein bisschen schade.

GrenSo
20.07.2005, 08:12
Ja, die Landschaftsoptik gefällt mir sehr gut, dadurch wirkt die Atmosphäre noch besser.

[B.B.S.]23-Down
20.07.2005, 08:14
Na also! Das sieht doch schonmal recht gut aus. Wegen dem Panzer dem stimme ich zu.. Allerdings glaube ich das dies eventuell ein alter Panzer ist, vielleicht ist es ja auch der direkt von BIS in Ofp1 ??? Könnte gut möglich sein, denn wenn ich mir das Bild mit dem Jeep anschaue welcher ja komplett neu und anders ausschaut, muss man annehmen das es doch auch neue Panzer gibt. Daher glaube ich diese Panzer im Bild sind alte Panzer, ofp panzer, oder panzer einer frühen Alphaversion des Spiels.

Parvus
20.07.2005, 08:50
... für mich ist das *erba gras (mit den gigantischen Löchern in der Mitte)
und die überdimensionalen Köpfe sehe ich auch noch irgendwie, beim Panzer Thema stimme ich B.S. zu ...

mit anderen Worten - hab schon bessere ArmAss screens gesehn, aber dem wahren *Fan ist das egal, nicht wahr?

cheers

Metalchris
20.07.2005, 10:34
Wie schonmal gesagt , die screens und die mitgelieferten einheiten sind kein beleg wie gut das game aussehen wird.
Schaut euch mal OFP screens von 2001 an ...
jedenfalls sind für mich als modder die möglichkeiten entscheidend.
zb shader, bumpmapping , echtzeitschatten.
stellt euch doch die ganzen mods dafür vor :love:

Mondkalb
20.07.2005, 11:14
Jetzt wo ich die Screens sehe, kommt ein echtes Glücksgefühl auf! Wenn ich das spielen werde, werd ich für die ersten 3 stunden nocht ansprechbar sein :ugly:

weiß jemand den Offiziellen releastermin? denn dann bau ich mir eine art Weihnachtskalender nur halt nicht vom 1. zum 24. dezember sondern von Heute bi9s zum realease!

*hüpf*

Black Dragon
20.07.2005, 13:12
Ich würde sagen das game wird ziemlich lustig ;)

Mondkalb will auch so nen Kalender :daumen:

burns
20.07.2005, 13:27
mit anderen Worten - hab schon bessere ArmAss screens gesehn, aber dem wahren *Fan ist das egal, nicht wahr?
Wir wissen ja wen sie am allerbesten damit beauftragt hätten Bilder zu machen :zahn:



weiß jemand den Offiziellen releastermin?Nö, aber eins weiss ich bestimmt: Nothing is safe from "the leak"

Freshman
20.07.2005, 13:28
Mir scheints alsob BI die Helme korrigiert hätte.

tomfreytag
10.04.2006, 21:29
Leider nur 2 neue Screens,
in kleiner Auflösung. Eins davon kennen wir schon aus einer anderen Perspektive...glaube ich...

http://www.armedassaults.de/images/arma_100406_pic1.jpg http://www.armedassaults.de/images/arma_100406_pic2.jpg

Dazu gibt es noch ein Interview mit Placebo: > HIER < (http://www.armedassaults.de/cms/include.php?
path=content/articles.php&contentid=41)


mfg tomf.
ofpjunk
www.armedassaults.de

FCOPZ-illuminator
10.04.2006, 21:45
Leider nur 2 neue Screens,
in kleiner Auflösung. Eins davon kennen wir schon aus einer anderen Perspektive...glaube ich...

Richtig:

http://www.fcopz.net/ofp/fcopz/phpkit/bilder/arma/arma_preview25_small.jpg (http://www.fcopz.net/ofp/fcopz/phpkit/bilder/arma/arma_preview25.jpg)

tomfreytag
14.04.2006, 19:32
14. 04. 2006

4 neue und absolut geniale ArmA-Screens

http://www.armedassaults.de/cms/content/images/arma140406_pic1thumb.jpg
http://www.armedassaults.de/cms/content/images/arma140406_pic2thumb.jpg

http://www.armedassaults.de/cms/content/images/arma140406_pic3thumb.jpg
http://www.armedassaults.de/cms/content/images/arma140406_pic4thumb.jpg

Quelle/Screens: armedassault.com

Ganze News lesen: > hier < (http://www.armedassaults.de/cms/include.php?path=content/news.php&contentid=49)

mfg tomf.
ofpjunk

observer
15.04.2006, 12:04
oh fuck wie geil, *sabber-sabber*, langsam freue ich mich doch so richtig drauf, habe nur immer mehr angst um die Leistung meines Rechners ...

tomfreytag
21.04.2006, 19:56
Haiooooo ihr Krieger!

Jup, die neuen Screens könnt ihr u.A. auch > hier < (http://www.armedassaults.de/cms/include.php?path=content/news.php&contentid=59) auf unserer Page bewundern.

Ich will aber trotzdem noch meinen "Senf" zu den neuen und alten Screens abgeben!

Was mir bei allen Screens der letzten Tage/Wochen augefallen ist:

- oft zeigt BIS nur Landschaftsbilder
- fast immer stehende Fahrzeuge
- wenig bis keine Kampfscenen
- wenig bis keine Explosionen
- alles wirkt statisch, leblos und teilweise etwas maskenhaft
- teilweise lieblose Perspektive

Was ich mir wünschen würde:

- actiongeladene Screens
- Informationen über Einheiten, Waffengattungen, Bewaffnung/Waffenarsenal und Ausrüstung(en)
- Armed Assault-Demo ! Wann ?
- Releasdatum von ArmA ! Realitische Aussagen !
- Publisher ? Wer ? Vortschritte ?

Trotzdem bin ich über die Fortschritte begeistert, aber ich wünsche mir einfach mehr und bessere Infos. :daumen:

mfg tomf.
ofpjunk

FCOPZ-illuminator
25.04.2006, 06:14
- teilweise lieblose Perspektive

Ich befürchte das BIS den schrecklichen Kameramodus aus OFP nicht verbessert hat, deswegen "klebt" die Cam teilweise so doof an den Objekten.

Eine geile "Freecam" ala Joint Operations wäre das geilste, da kann man geil Videos machen und als Admin in nem War mit super Überblick übers Feld ziehen.