PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Versandsverion


Sled88
18.07.2005, 18:08
Die Version für den Versand ist in ca. einer Woche erhältlich! Bestellt wird nur über ICQ (202528341). Zahlung per Vorkasse bzw Überweisung...

Der Inhalt sollte klar sein... OBLIVION Jungle Warfare... gepatcht auf die neuste version... inkl.. einer bonus cd zu oblivion und battletek!

darkhans
04.08.2005, 09:50
Hallo Sled ich hatte Euch eine E:Mail geschickt da ich Interesse an dem Oblivion Paket
habe.

Aber keine Rückmeldung....nichts.....da ich kein ICQ habe kann ich die Bestellung nur so loswerden.

Die Bezahlung ist kein Problem aber wohin soll ich das Geld senden und dann kann ich auch meine Adresse posten.

Es wäre schön wenn Du eine Antwort unter darkhans2001@yahoo.de senden würdest.

Darkhans aus Hannover

MarcusErgalla
04.08.2005, 19:41
Hallo darkhans,

es könnte sein das sich niemand vom Team meldet weil die momentan, glaub alle, auf einer LAN den Multilayermodus von der Mod testen...
Soweit ich weiß sind sie morgen oder übermorgen wieder da... ;)

Sled88
05.08.2005, 11:25
Gut das du uns hier kontaktiert hast darkhans! Weil unser Webmaster hats wohl verpennt in unsere E-Mails zu schauen! Also nochmal der Inhalt:
- OBLIVION Jungle Warfare v1.1 (Full)
- COOP-Pack v1.1
> DVD Inhalt


- OBLIVION 2 United Peace Force Demo 1.0
- Promo-Trailer
- OBLIVION 3 Trailer
- Informationen zu weiteren Projekten von Battletek
> Bonus CD Inhalt

@darkhans: Du brauchst dir ICQ nicht runterladen! Einfach ICQ2GO starten und Profil erstellen! Probiers mal aus... Dann kannst du mir noch konkrete Fragen dazu stellen wenn du möchtest! ICQ (http://www.icq.com)

jgbulle
12.10.2005, 13:33
Hallo,
würde Oblivian auch gerne bestellen, aber Ich komme mit ICQ nicht zurecht.
Auf meine normale E-Mail habe Ich bis heute keine antwort bekommen leider.
Wie gesagt, würde liebend gerne bestellen nur wie?
Meine E-Mail lautet mario.suerbier@hanse.net hoffe eine meldet sich.
Danke an alle die OFP hochhalten, ist immernoch eines der besten Tactic Shoter:daumen:

Sled88
12.10.2005, 13:51
es ist der beste^^ kk ich hab schon nciht mehr in den emails geschaut!!!! :D jo ich schreibe dich ma an! heute abend

Knallkopf
12.10.2005, 18:00
Für was genau verlangt ihr denn das Geld? Versand und Verpackung?

Weil alles andere könnte echt Stress bedeuten, hoffe das is euch klar...

mfg
Knallkopf

Sled88
12.10.2005, 19:24
ja is klar für versand und packung was sonst?

jgbulle
16.10.2005, 20:23
Hallo,
ich wollte nicht nerven, aber Du wolltest mir eine Mail zusenden damit ich Oblivion Bestellen kann.
Würde mich freuen wenn Du Zeit finden würdest wie und wo ich es bekommen kann.
Vielen Dank und noch einen schönen Abend:daumen:

Sled88
17.10.2005, 00:10
hab dir ne mail geschickt!