PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS - .dat Audio in Wav oder Mp3


PrivateBlaster TK-1618
14.07.2005, 17:09
Hi !

Ich wollt die Polizeifunkmeldungen aus NFS:HP2 mal für was haben.
Die zu "entpacken" habe ich hinbekommen. Aber was sehe ich da : Das sind alles .dat Datein. Kennt jemand eine Möglichkeit, die ins .wav oder .mp3 umzuwandeln.
Bin schon seit heute morgen auf der Suche, habe aber nichts gefunden *heul*

2)
Die Datei für die Sirene und ein paar andere werden mir als BINK-Datei angezeigt.
Wenn ich die aber anklicke, sagt der mir, dass das keine BINK-Datei ist ?!
Weiss da jemand, wie man sowas öffnet ? Habe ich nämlich bei anderen Spielen auch schon erlebt.

THX

Kompost
14.07.2005, 19:05
Ist *.dat nicht ein "Image-File"? Sollt ich mit meiner Vermutung Recht haben kannst du die Dateien mit Iso-Buster entpacken. Was dann für ein Format dahinter steckt weiß ich auch nicht genau aber ich schätze mal *.mp3 oder *.ogg.

BHin mir allerdings nicht sicher, warte lieber noch eine andere Antwort ab ;)

PrivateBlaster TK-1618
15.07.2005, 14:59
Jo, IsoBuster funzt net :(

Kompost
15.07.2005, 16:25
Dann nimm DMC Poweramp (http://www.dbpoweramp.com/). hier (http://www.dbpoweramp.com/codec-central.htm) kannst du dann unter der Kategorie "Other Codecs" das *.dat Codec Pack runterladen.