PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CSLA2 Probleme


dereck
19.05.2005, 13:32
Hallo, ich brauche dringend Hilfe fur meine CSLA II Kampagne da ich steckend bleibe. Es muss die Mission 6 oder 7 sein. Das Ziel ist so ich es verstehen habe der Gouverneur zu ermordern in Lipany. Nachdem ich neben die Kirche die Informantin neben die Kirche getroffen habe, was soll ich dann tun? Wo kriege ich eine Waffe?

Wenn jemand mich beantworten kann bin ich ihm sehr dankbar... :)

Clausewitz
16.06.2005, 23:57
lol... du gehst in Richtung Rathaus und rechts neben der Straße im Garten stehen zwei Fässer, da ist eine CZ75 mit zwei Magazinen drin.

Du kannst es dir aber viel einfacher machen, indem du am Anfang aus dem Waffenpool eine Dragunov und eine Skorpion mitnimmst.

Die blöden Russen merken nämlich gar nicht wenn du bewaffnet erscheinst. Dann marschierst du links der Stichstraße zum Rathaus neben die graue Blechkiste und erlegst den Gouverneur von draußen durchs Fenster. Mit etwas Glück bemerkt dich keiner und du kannst dich ins gelbe Haus verziehen.

Clausewitz
17.06.2005, 00:31
Da man inzwischen seine Beiträge nicht mehr editieren kann spamme ich eben das Forum voll:

Bilder zu obigem Text:

http://img93.echo.cx/img93/38/gcs00036nb.th.jpg (http://img93.echo.cx/my.php?image=gcs00036nb.jpg)

empfohlene Ausrüstung

http://img64.echo.cx/img64/9190/governor0ik.th.jpg (http://img64.echo.cx/my.php?image=governor0ik.jpg)

Positionen:

rot = Faß mit Pistole

grün = meine Schußposition

schwarz = gelbes Haus zum Flüchten

Besenbeisser
10.07.2005, 15:45
Gibts noch keinen Thread dazu? :komisch:
Naja ich wollt mal fragen,wie man die deutschen Untertitel für die "Red Head" Kampagne aktiviert!


Danke! :daumen:

Clausewitz
10.07.2005, 15:54
Doch, gibt schon einen Thread dazu:

Thread (http://foren.hx3.de/showthread.php?t=10763)

Ich bin nur gerade zu blöd die zwei zusammenzufügen. :ugly:

Zum Thema: Ich habe die CSLAII- Kampagne vor dem Update gespielt, und da gibt es keine deutschen Untertitel. Stell dein OFP in den Preferences auf Englisch um und dann hast du die Kampagne mit englischem Untertitel und englischem Briefing.

:)

Besenbeisser
10.07.2005, 16:01
Doch, gibt schon einen Thread dazu:

Thread (http://foren.hx3.de/showthread.php?t=10763)

Ich bin nur gerade zu blöd die zwei zusammenzufügen. :ugly:

Zum Thema: Ich habe die CSLAII- Kampagne vor dem Update gespielt, und da gibt es keine deutschen Untertitel. Stell dein OFP in den Preferences auf Englisch um und dann hast du die Kampagne mit englischem Untertitel und englischem Briefing.

:)

Danke! :ugly:

Kompost
11.07.2005, 00:39
Ich bin nur gerade zu blöd die zwei zusammenzufügen. :ugly: Zum Glück gibt es ja mich :ugly:

Clausewitz
11.07.2005, 12:02
Zum Glück gibt es ja mich :ugly:

Das hat uns nochmal gerettet!

:D