Lonely
10.07.2005, 12:35
Der Titel ist vielleicht etwas konfus, aber er dürfte das problem recht gut beschreiben.
Also: ich habs so zusammengebastelt dass ein Fahrer und General Guba in einem Auto auf einen gewissen Punkt zufahren. Herrn Guba habe ich mit "guba moveincargo benz" in das Auto gesetzt. Wenn der Wegpunkt erfüllt ist löst sich nun folgendes Script aus:
Aussteigen.sqs
~2
benz animate ["frontdoor2", 1];
~2
guba action["Eject",benz];
~0.2
guba domove marker;
exit
benz ist das Auto
also das Auto bleibt stehn, die Türe geht auf, Guba steigt aus (soweit sogut), jedoch sobald er ausgestiegen ist steigt er sofort wieder ein, obwohl er eigentlich zum marker laufen sollte. ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen.
mfg
EDIT: ich habs auch schon mit "Getout" anstatt "Eject" probiert, das gleiche problem.
Also: ich habs so zusammengebastelt dass ein Fahrer und General Guba in einem Auto auf einen gewissen Punkt zufahren. Herrn Guba habe ich mit "guba moveincargo benz" in das Auto gesetzt. Wenn der Wegpunkt erfüllt ist löst sich nun folgendes Script aus:
Aussteigen.sqs
~2
benz animate ["frontdoor2", 1];
~2
guba action["Eject",benz];
~0.2
guba domove marker;
exit
benz ist das Auto
also das Auto bleibt stehn, die Türe geht auf, Guba steigt aus (soweit sogut), jedoch sobald er ausgestiegen ist steigt er sofort wieder ein, obwohl er eigentlich zum marker laufen sollte. ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen.
mfg
EDIT: ich habs auch schon mit "Getout" anstatt "Eject" probiert, das gleiche problem.