PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OFP Foto Kommentare


Seiten : [1] 2

burns
05.07.2005, 11:16
^^
Genau was der Titel sagt, hört auf den Bilderthread vollzuposten und gebt eure Meinungen hier ab ;)

MarcusErgalla
05.07.2005, 11:42
Parvus, was du machst ist einfach nur geil!

GrenSo
05.07.2005, 11:47
Was für ein System hat Parvus eigentlich, damit er so detaillierte Pics hinbekommt?
Oder schafft er dass alles nur durch die Bearbeitung der Screenshots?

burns
05.07.2005, 12:19
mich interessiert mal wie lange der gute parvus für so einen "schinken" oder eben die collagen braucht ?
geht das mit der zeit schneller (im idelalfall <1 std.) oder lebst du einfach in einem anderen raum-zeit kontinuum ? :D

Parvus
05.07.2005, 12:22
Danke!
aber es ist auch die Hardware die stimmen muss - d.h. allein nur Nachbearbeitung kann man nicht alles rausholen ...
P.S. ich benutze einen P4 3,4 GHz mit einer XT800 (256MB) von ATI; mit 'nem 800 FSB und 2 GB DDR RAM.
@Burns: 1h ca. pro *Schinken* ... aber so nebenbei - nicht hoch konzentriert;

burns
05.07.2005, 12:28
@Burns: 1h ca. pro *Schinken* ... aber so nebenbei - nicht hoch konzentriert;graah, das kommt einem K.O. gleich :zahn: respekt :daumen:

GrenSo
05.07.2005, 12:33
Ne Stunde für Bildbearbeitung ist doch noch human, wenn ich an nem Projekt in C4D sitze, sind selbst kleinste Texturen nicht unter ner Stunde gemacht.

burns
05.07.2005, 12:35
ich mein ja auch nur weil ich für sowas i.d.R. volle 3-5 arbeitsstunden benötige, mit kopfschmerzen inbegriffen ..

MarcusErgalla
05.07.2005, 12:58
Danke!
aber es ist auch die Hardware die stimmen muss - d.h. allein nur Nachbearbeitung kann man nicht alles rausholen ...
P.S. ich benutze einen P4 3,4 GHz mit einer XT800 (256MB) von ATI; mit 'nem 800 FSB und 2 GB DDR RAM.
@Burns: 1h ca. pro *Schinken* ... aber so nebenbei - nicht hoch konzentriert;

Parvus, benutz du eigentlich dxdll? Wenn ja, könntest du mir bitte mal deine Einstellungen verraten?

Gruß...

GrenSo
05.07.2005, 13:07
@ Marcus-Ergalla:

Ich glaub Parvus hat in Foto-Threat schon mal geschrieben, wie seine Einstellungen vom dxdll sind.

Mondkalb
05.07.2005, 13:12
ich mein ja auch nur weil ich für sowas i.d.R. volle 3-5 arbeitsstunden benötige, mit kopfschmerzen inbegriffen ..

Stimmt, habe ichh ja schon einmal mitbekommen :zahn:

Aber das kommt halt wenn man 4-5 stunden, auf einund die selbe Flimmernde Fläche schaut.
Vorallem wenn man nicht daran gewöhnt ist... Ich ahtte auch anfangs dies problem, hab mich aber schon daran gewöhnt

Gelöschter Benutzer
05.07.2005, 15:44
Danke!
aber es ist auch die Hardware die stimmen muss - d.h. allein nur Nachbearbeitung kann man nicht alles rausholen ...
P.S. ich benutze einen P4 3,4 GHz mit einer XT800 (256MB) von ATI; mit 'nem 800 FSB und 2 GB DDR RAM.
@Burns: 1h ca. pro *Schinken* ... aber so nebenbei - nicht hoch konzentriert;

So siehts aus..leida... :(

Sag mal musst ja ein ziemlich guten Job haben, wennde dir immer so gute Hardware leisten kannst?
...aber das is glaub ich einbisschen zuviel des guten :zahn: ;)

Naja bald sag ich dir bald... :D

Also ich hab für meien letzte hammer collage [hammer in form von dimension :ugly: ] auch 5 Stunden gebraucht, aber bei kleineren wie bei der:
http://www.ofp-central.de/ofp-central/Screens/CSLA/01.jpg

hab ich ne halbe gebraucht....

Wir reden doch jetzt von bearbeiten und nich noch mit aunehmen?

Raptor :)

Parvus
06.07.2005, 00:33
jo, ohne aufnehmen.

Black Dragon
06.07.2005, 07:08
Wat is jetzt los Burns doch auf den Geschmack gekommen meine Idee mal um zu setzen braver Junge :angel:
Naja wie schon gesagt Parvus der Screenshot Gott :D

MarcusErgalla
06.07.2005, 14:18
Ich posts jetzt mal hier rein, weiß jemand wie man solch einen Himmel (http://www.tacticalblunder.com/~uploads/burns/nam.jpg)(Bild ist von Mr Burns) hinbekommt?

Die Sache von Parvus ist natürlich mal wieder geil und den hier (http://img210.imageshack.us/img210/1415/dxdshot112059340310iq.jpg) von GrenSo find ich auch nicht Schlecht!

burns
06.07.2005, 14:45
Ich posts jetzt mal hier rein, weiß jemand wie man solch einen Himmel (http://www.tacticalblunder.com/~uploads/burns/nam.jpg)(Bild ist von Mr Burns) hinbekommt?Weiss selber nicht mehr wie das passieren konnte,
habe aber die Mission noch und werde für dich später mal nachsehen, ich schätze mal dass ein Paintshop Lichfilter der Schuldige ist :zahn:

Sled88
06.07.2005, 16:39
Wir haben jetzt schon 2500 Antworten im Foto-Thread!!!! :oh: :D Schöne Sache! nicht nur die 2500 Antorten sondern auch die wahrscheinlich über 2500 PICS!!!! Frag mich wie ihr überhaupt auf solch eine geniale Idee mit dem Thread gekommen seit!:) :daumen:

burns
06.07.2005, 16:54
Frag mich wie ihr überhaupt auf solch eine geniale Idee mit dem Thread gekommen seit!:) :daumen:
Man merkte dass der "Offizielle" Combat Photography Thread hier weniger bekannt ist als er sein sollte, und anstatt die User in ein anderes Forum zu zwingen haben wir unseren Eigenen aufgemacht.
Das lob gebührt also soweit ich das nachvollziehen kann Harnu aus den BI-Foren :)

Parvus
06.07.2005, 17:57
[QUOTE=Marcus-Ergalla]Ich posts jetzt mal hier rein, weiß jemand wie man solch einen Himmel (http://www.tacticalblunder.com/~uploads/burns/nam.jpg)(Bild ist von Mr Burns) hinbekommt?

meine Einschätzung:
- nam sky
- 5:30 a.m.
- den Schieberegler für wolken auf ca. 75%
- Photoshop: autocontrast & autocolour
- Farbfilter evtl. aber i.A. wird dann alles RGB-iert, die Einheiten sehen aber recht natürlich aus ...

Gelöschter Benutzer
06.07.2005, 18:10
Burns hat doch aber garkein Photshop :zahn: :D

MarcusErgalla
06.07.2005, 18:44
meine Einschätzung:
- Photoshop: autocontrast & autocolour
- Farbfilter evtl. aber i.A. wird dann alles RGB-iert, die Einheiten sehen aber recht natürlich aus ...

Stimmt fast genau, allerdings kommt noch sowas (http://hometown.aol.de/Marcus%20Ergalla/Himmeltest1.jpg) dabei raus...
Ich versuch es nach dem Coopabend mal mit schlechterem Wetter, danke Parvus.

Sled88
06.07.2005, 18:51
Was fürn COOP-Abend? Übringens ME... bissl niedrig auflösend der hintergrund oder? :komisch:

Johannes
06.07.2005, 19:06
der Coop-Abend (http://ofpc.de/article.xhtml?id=34)

MarcusErgalla
06.07.2005, 19:06
Ja, kann schon sein, hab auf ne niedrige Auflösung gestellt damit mein Flashpoint nicht gleichabstürtzt...

Ach ja, ich das Bild mal aktualisiert, so (http://hometown.aol.de/Marcus%20Ergalla/Himmeltest1.jpg) sieht es aus wenn man ein bischen selber "Hand anlegt"...

Naja, jetzt ist erstmal Coop Abend... :D :D :D

Sled88
06.07.2005, 19:48
der fällt das heute aus?

burns
06.07.2005, 21:21
Burns hat doch aber garkein Photshop :zahn: :D
Mittlerweile schon, doch das Bild ist aus Paintshopzeiten :D

Der Parvus hat irgendwie voll Recht, hat zwar den Nebel vergessen aber ohne nachzugucken hört sich das ziemlich richtig an .. parvus macht mir langsam Angst :zahn:

Black Dragon
06.07.2005, 22:23
Jaja unser lieber Burns kriegt schiss :ugly:

GrenSo
08.07.2005, 12:36
Ich stell fest, dass immer weniger Komentare zu Bilder abgegeben werden, seit dem dieser Threat existiert.

*Kritik am Rande*

Parvus
08.07.2005, 14:14
Mist ... durchschaut!

burns
08.07.2005, 14:21
Was gibts da zu kritisieren, wer wirklich was zu einem Bild sagen/fragen will findet genau hier dazu die Möglichkeit.
Alles andere war nur Spam, oder findet ihr es normal das BlackDragon im Photothread mehr Posts hat als Parvus ? Soviele Bilder von ihm hab ich noch nicht gesehen :D

Sled88
08.07.2005, 14:45
Also ichfand davor aber auch besser... :motz: aber naja das mit black dragon stimmt schon... müste ihm vllt das MOWL stopfen! :lol: nein.. scherz aber naja... hat schon nen bissl vel kommantare... aber hier schreibt er garnix mehr lol!

MarcusErgalla
08.07.2005, 15:00
Stimmt, schade eigentlich, weil Bewertungen zu lesen (egal ob gut oder schlecht) macht ja eigentlich am meisten Spaß...

Gelöschter Benutzer
08.07.2005, 15:20
Mist ... durchschaut!


:lol: LOL! :lol:

;)

Black Dragon
09.07.2005, 08:31
Habt ihr ja wieder richtig geile Pics gepostet :daumen:

Kompost
09.07.2005, 16:08
Kleiner Tipp am Rande ;)
Wenn ihr euch auf ein bestimmtes Post im Fotothread bezieht, könnt ihr auf folgenden Link rechts über dem Post klicken.

http://schomsen.fiberworld.nl/files/link.jpg

Ihr kopiert dann einfach die Adresse aus der Browser Adressenzeile und postet sie in euer Kommentar hier. So weiß dann jeder genau welches Post gemeint ist.

Anzeigebeispiel (http://foren.hx3.de/showpost.php?p=92850&postcount=35)

Black Dragon
10.07.2005, 12:16
Danke Kompost!
Kann mal jemand Bidler über Atombombentests machen??
Parvus das ist ne Aufgabe für dich bitte mach was :D

burns
10.07.2005, 12:22
Für Auftragsarbeiten mussde aber schön was springen lassen :naugthy: :zahn:

Black Dragon
10.07.2005, 12:44
Für Auftragsarbeiten mussde aber schön was springen lassen :naugthy: :zahn:
Was willste denn?? Vielleicht kann ich dir ja was verticken...

Parvus
12.07.2005, 09:02
Danke Kompost!
Kann mal jemand Bidler über Atombombentests machen??
Parvus das ist ne Aufgabe für dich bitte mach was :D

sowas?
http://home.arcor.de/parvus/pic_ofp/MISC_Nog_Hell.jpg
P.S. pic is ca. 2 Jahre alt - und nicht von mir; um welches addon es sich dabei handelt weiss ich auch nicht ...

Black Dragon
12.07.2005, 11:40
THX Parvus sieht trotzdem gut aus kannst dich ja auch mal dran probieren :)
Ich würde auf die Tomahawks von COC tippen aber ehrlich gesagt weiß ich es nciht.

[B.B.S.] T_D
12.07.2005, 12:42
gabs vor 2 jahren noch net

[B.B.S.] T_D
12.07.2005, 19:20
@Parvus
Deathkiller is einfach nur ein Nick. Ka wie er den versteht...

Black Dragon
13.07.2005, 09:59
Ich finde die Screens von Deathkiller trotzdem geil vorallem mit dem Bodennebel :)
Parvus dein Screen sieht auch wieder super aus :)

Wenn es nicht COC dann halt die Scudraketen die steuerbar sind die gab es damals schon.

Parvus
15.07.2005, 12:01
... also wenn du ne missi nach deinem geschmack erstellst, kann ich schon versuchen ein paar screens zu machen

GrenSo
15.07.2005, 12:24
@ Parvus: Musstest du mich jetzt so blos stellen... :D

Parvus
15.07.2005, 16:25
@Grenso: wegen BW mod pics? keine Sorge, jetzte is WW2 dran ... die BW collage wird dann sehr schnell in vergessenheit geraten ...

Black Dragon
16.07.2005, 08:36
... also wenn du ne missi nach deinem geschmack erstellst, kann ich schon versuchen ein paar screens zu machen
Würd eich ja gerne kann aber z.Z. kein Flashpoint spielen wegen meinem netten Rechner mit Fehlern bla :D

Black Dragon
19.07.2005, 09:30
Parvus hast ja wieder richtig geile Sachen gezaubert :)
Ich muss mal gucken warscheinlich geht mein Rechner ab dem Wochenende wieder *freu*

ZUI
19.07.2005, 09:55
ohne komplett formatierung geht nichts. find dich damit ab. :cool:

blue-devels hind bildchen find ich schön wie man an meiner sig sehen kann. :D

Black Dragon
19.07.2005, 16:40
ohne komplett formatierung geht nichts. find dich damit ab. :cool:

blue-devels hind bildchen find ich schön wie man an meiner sig sehen kann. :D
Zui du hast keinen Plan was mein Kumpel, sein Vater und ich am Rechner machen werden laberst wohl die ganze Zeit rum! Sei mal ruhig ok, kannst wieder was sagen wenn er danach nicht funktioniert.. Erstens die Fessi ist schon komplet formatiert nur ich habe immoment keine Zeit dort was drauf zu installieren.

ZUI
19.07.2005, 17:45
ich habe da eine empfindliche stelle getroffen. und?ist es nicht so? :p

Black Dragon
19.07.2005, 18:22
ich habe da eine empfindliche stelle getroffen. und?ist es nicht so? :p
Zui hab dich lieb <3
Ich schick dir mal ne Kiste Bananen damit du auch mal siehst wie sowas aussieht :zahn:

ZUI
19.07.2005, 18:26
und ich schick dir mal nahrung für menschen damit du af.....

wieso bananen? :komisch:

burns
19.07.2005, 19:41
Könnt ihr beide mal euer dämliches Streitgespräch woanders hinverlegen ?
Sonst bekommt ihr beide neue Namen, Pipi Langstrumpf1 und Pipi Langstrumpf2 ;)

Blue-Devel
19.07.2005, 21:31
@ ZUI: Thx. Das einzige was mich an diesem Bild nervt ist der Blendfleck den ich mit PS eingefügt habe.... leider hab ichs so vermasselt, dass ich den nichtmehr wegmachen konnte. Ansonsten sei lieb, den der Burns, der is B Ö S E. :oh:

Black Dragon
20.07.2005, 09:08
Parvus hast du etwa langeweile oder warum haust du hier einen geilen Screen nach dem anderen rein??

@Burns nicht umbennen du Böser Moderator.

ZUI
20.07.2005, 14:10
parvus kannst du ein duell zwischen einem hind und einem apache in ein bild einfangen das alle rekorde bricht(der hind soll dominieren).ansonsten sehr schöne pics. wo hast du den das gras dafür her? :daumen:

@burns: hrhrhr böse böse hrhrhr :ugly:

Parvus
20.07.2005, 17:00
Parvus hast du etwa langeweile oder warum haust du hier einen geilen Screen nach dem anderen rein??

Ne, weil du keinen Rechner hast - und dementsprechend keine pics postest ...

@ZUi: passt grad net rein => UKF stuff is im moment angesagter ... und die Addons stehen immer in der Überschrift;

Black Dragon
21.07.2005, 09:43
Jo Parvus das find ich ja dann mal ne feine Sache von dir das du das tust :)
Danke :daumen:

ZUI
21.07.2005, 19:14
@marcus
sind das flashpoint himmelstexturen?!

MarcusErgalla
21.07.2005, 19:17
Schön wärs :) , aber hab ich vorhin mit meiner Digicam gemacht...

ZUI
21.07.2005, 21:14
aber doch nicht heute oder wohnst du in der karibik. ;)

MarcusErgalla
21.07.2005, 22:14
Doch heute, überarbeitet und dann kam der Himmel eben dabei raus. Klasse Screen übrigens mit dem Ah 64 und dem BMP, verwendest du das Oblivion dxdll?

ZUI
21.07.2005, 22:31
joa aber bischen anders eingestellt.

Black Dragon
22.07.2005, 08:44
Jo Jungs euer Screens sehen echt gut gelungen aus :)
Und Parvus bei dir kann ich ja nur wieder davon reden, dass es spitze aussieht.

ZUI
22.07.2005, 16:40
parvus reicht ein screenshot nicht mehr ;) .

Gelöschter Benutzer
23.07.2005, 15:36
Wieder schöne Screens Parvus,

sag mal woher hast du den GAZ auf dem Bild hier:
http://home.arcor.de/parvus/OFP-Daily6/OPFR_finished_1.JPG
?

oder bekommt man den noch nich so? :)

MarcusErgalla
23.07.2005, 15:44
Sieht mal wieder klasse aus Parvus :D , Raptor das müsste der hier (http://ofp.gamezone.cz/index.php?showthis=8309) sein, eng. Cockies...

Gelöschter Benutzer
23.07.2005, 15:54
Danke Marcus, hab ich garnich mitbekommen, dass RHS auch ein GAZ releast hat. :)

MarcusErgalla
23.07.2005, 16:28
Wow, der sieht ja mal geil aus Blue-Devel! :daumen:

Black Dragon
24.07.2005, 10:07
Doch haben sie ;)
Und immerhin Parvus schreibt doch immer oben über den Bilder woher er die Addons hat.

ZUI
24.07.2005, 12:27
schafft es einer einen luftkampf einzufangen? nur flugzeuge wird langweilig.

MarcusErgalla
24.07.2005, 12:57
Wenn du mir sagst welche ich nehmen soll, dann werd ich es mal versuchen!

ZUI
24.07.2005, 17:06
a10 wird von einer mig29 verfolgt und beschossen.

Black Dragon
24.07.2005, 18:12
Parvus sieht ja wieder Top aus sag mal kannste mal den link zur Modpage rein posten??

ZUI
25.07.2005, 02:09
du solltest die bilder mit icp machen dann gibts rauchschweif und sowas viel geiler!!!

Black Dragon
25.07.2005, 08:39
Parvus langsam kann ich ncihts mehr sagen, ich denke du weißt was eigentlich .......hier....... hin kommt oder?? ;)
Deine Screens erinnern mich aber irgendwie auch so ein bisschen an Stalker :zahn:

Parvus
25.07.2005, 09:09
Danke Black Dragon!
den Link zu OPEF findest du im BI Forum (einfach auf mein Banner klicken) ... wie gesagt nicht vollständig;

und ja ich finde auch (ohne mich da selbst hervorzuheben) daß gerade bild 7
(das erste in meinem letzten post) hat was von stalker .... auf das ich mich schon sehr freue

- ich frag mich auch wie ArmAss das topen will - kann man RHS + Inqui + uwar gras ueberhaupt topen?

... und vor allem, wie sieht das dann aus?

P.S. ja sicher is mir klar, daß ich da ein wenig Kosmetik betreibe - aber im Grossen und Ganzen siehts ingame
auch net besonders anders aus, als auf den screens ...

ZUI
25.07.2005, 10:50
das was du an kosmetik betreibst kann man alles im spiel auch einstellen muss man nur etwas am dxdll rumschrauben.

Black Dragon
25.07.2005, 18:33
Bittte Parvus!
Ja auf Stalker freu ich mich auch :)
Immoment zock ich nochmal Max Payne durch :D *baller**baller*
Ka ob Armed assault das Toppen wird aber BI guckt ja auch in ihrem eigenen Forum und orientiert sich auch an den Sachen die, die Community zu bieten hat.

200gAufschnitt
25.07.2005, 23:12
Bild (http://img246.imageshack.us/img246/5600/loleinpark3iw.jpg)

Echt super eingeparkt Mondkalb, hätte niemand besser machen können :daumen:

Black Dragon
26.07.2005, 09:25
Hast du echt super gemacht Parvus :)
Muss mir mal in ICQ deine Einstellungen von DXDLL geben oder was du da eingestellt hast :D

MarcusErgalla
26.07.2005, 09:30
Ich schließ mich Black Dragon an, aber ist das noch OFP oder doch schon VBS1?

Parvus
27.07.2005, 01:07
alles OFP; aber isch hab gar keine DXDLL Einstellungen zu bieten - vielleicht kann ja z.B. Mr. Burns ein paar Tricks preißgeben ....

Black Dragon
27.07.2005, 08:19
alles OFP; aber isch hab gar keine DXDLL Einstellungen zu bieten - vielleicht kann ja z.B. Mr. Burns ein paar Tricks preißgeben ....
Ja ok oder ich muss mal lernen mit Photoshop um zu gehen :D
Ach Parvus was soll ich schon wieder lange Sätze tippen drücken wir es lieber so aus: :daumen:

Sled88
27.07.2005, 10:36
Jepp schließ mich an! Klasse gemacht Parvus! :daumen:

Parvus
27.07.2005, 16:41
Danke ... ah übrigens
funktioniert bei euch ECP 1.085 einwandfrei
oder hat der ein oder andere
auch einen unterschied gemerkt
nach der installation?

Gelöschter Benutzer
27.07.2005, 16:43
Wie meinste jetzt von Fehlern oder von Effekten her?

Also um eherlich zusein, bei mir nich wirklich.. :(

Zumal komm ich mit den ganzen Einstellungen nich zurecht....ich mein warn ja woher schon viele aber jetzt :confused:

MarcusErgalla
27.07.2005, 16:43
Hm, ja ich...ich hatte keine Wassertexturen :nixweiss: mehr und wenn ich sterbe seh ich nur noch schwarz...

burns
27.07.2005, 16:48
...funktioniert bei euch ECP 1.085 einwandfrei
oder hat der ein oder andere
auch einen unterschied gemerkt
nach der installation?
Hab ECP auf ner frischen OFP Installation laufen, dort tut´s, soweit ich es beurteilen kann, alles.
Das mit dem schwarzsehen was M-E beschreibt ist mir zwar noch nicht aufgefallen könnte aber zu dne Effekten gehören.

Black Dragon
27.07.2005, 17:31
Danke ... ah übrigens
funktioniert bei euch ECP 1.085 einwandfrei
oder hat der ein oder andere
auch einen unterschied gemerkt
nach der installation?
Habs noch gar nicht ausprobiert und überleg mir noch ob ic hes überhaupt tun werde ;)

Parvus
27.07.2005, 21:21
ich crash aufs desk wegen resource probs (graka speicher?) - komisch (den fehler hat ich schon lange nicht mehr)
die jungens im BI Forum empfehlen mir, es mit weniger addons zu versuchen
=> komischer weise liefs vorher tadelos mit 1.071 und läuft auch noch super mit FDF
oder jedem anderen Mod der 'ne eigene config hat ...
es deutet alles darauf hin => das neue is Schuld
aber danke für die infos

burns
27.07.2005, 21:28
Naja, wer ausser dir läd auch schon zum täglichen Gebracuh 4Gig an Addons, sehr ökonomisch ist das wirklich nicht :zahn:

Vielleicht braucht das neue ECP mit seinem ganzen Schnickschnack ein wenig mehr, weiss auch nicht...Handlungsfreiraum ?
Viel Rechenpower nimmt es wirklich nciht weg, bei mir fehlen im Schnitt lediglich 3-5 FPS. Äusserst erträglich.

burns
27.07.2005, 22:36
Mist, das UWAR Gras funktioniert nicht zusammen mit ECP :kotz:
Egal ob mit oder ohne Demomission (scripte), sobald ich Gras pflanze gibts nen CTD beim Missionsstart.

Vielleicht liegts bei dir Mr. Parvus auch daran :nixweiss:

MarcusErgalla
27.07.2005, 22:51
Jedes mal wenn ich Parvus´ Bilder seh bekomm ich mit meinen Miderwertigkeitskomplexe :ugly: , mal wieder klasse gemacht!

Parvus
28.07.2005, 00:14
Danke Marcus!
@Burns: hab alle varianten durch mit/ohne gras (hehe) - bringt nütschts!

Black Dragon
28.07.2005, 09:21
Parvus hast du echt wieder super geil gemacht auch an Burns an ganz großes Lob :damuen:

@Parvus soll ich dir denn mal ne Mission bzw. ne Aufstellung von BWMod Truppen machen und du machst Screens davon?? Ich schick dir dann am besten vorher ne Liste mit den Addons.

Parvus
28.07.2005, 17:38
ich denk du willst atomexplosionen ... BW mod - ist das dein favorit?
weil geil wär mal ein screen, denn so noch nicht gab
z.B. ...

MarcusErgalla
28.07.2005, 21:24
Schöne Screens habt ihr wieder fabriziert...

Gelöschter Benutzer
29.07.2005, 09:03
ich denk du willst atomexplosionen ... BW mod - ist das dein favorit?
weil geil wär mal ein screen, denn so noch nicht gab
z.B. ...

LOL! :D
geile Screns mal wieder :daumen:

Black Dragon
29.07.2005, 09:58
ich denk du willst atomexplosionen ... BW mod - ist das dein favorit?
weil geil wär mal ein screen, denn so noch nicht gab
z.B. ...
Ja Parvus mit den Atombomben habe ich schon was ausprobiert das ist kacke zum Screenshot machen. Deshalb hab ich gedacht ich mach mal meine BWMod Mission weiter und geb sie dir dann mal zum Screenshot taken. Aber wenn ich meinen Rechner nächste Woche wieder ahbe mach ich selber auch noch welche :P

Wieder super screens :daumen:

Black Dragon
30.07.2005, 09:02
Danke Parvus aber ich finde die Grafik ziemlich häßlich ;)
Deine Screens sehen wieder super aus.

MarcusErgalla
30.07.2005, 15:39
Danke Burns, gleichfalls :daumen: !

Black Dragon
30.07.2005, 16:42
Danke Burns, gleichfalls :daumen: !
Marcus super Arbeit von dir.
Burns deine Bilder sehen auch super aus.

@Parvus was ist eigentlich aus Operation Eduring Freedom geworden?

Parvus
30.07.2005, 19:10
@Parvus was ist eigentlich aus Operation Eduring Freedom geworden?

nicht zu Ende gebracht weil der wichtigste Mann offline ging;

... Klasse screens all

Mani03
30.07.2005, 19:11
Wurde EF nicht eingestellt? Wie dem auch sei... Nice pics Marcus... und Burns ebenfalls!

Black Dragon
30.07.2005, 19:26
nicht zu Ende gebracht weil der wichtigste Mann offline ging;

... Klasse screens all
Ok dann weiß ich bescheidt!
Sag mal kannste kurz mal in ICQ online kommen weil ich noch ein paar Fragen habe ;)

Black Dragon
01.08.2005, 07:00
Blacky der einzel Poster hier im Thread :P
Jungs muss sagen wieder super Arbeit von euch.

MarcusErgalla
01.08.2005, 08:37
Ach was, ich bin ja auch noch da :D , ich schließ mich Black Dragon an, super Screens Jungs!

Gelöschter Benutzer
01.08.2005, 08:51
ui Fett jungs, mensch wie bekomt ihr immer diese explosionen hin, da müsst ihr ja Massen an Panzer neben einander zustehen haben :D

naja mal gucken vielleicht mach ich irgendwann mal auch wieder ein pic.

GrenSo
01.08.2005, 09:10
Muss sagen, eure Pics werden echt immer besser.

Black Dragon
01.08.2005, 16:11
Ach was, ich bin ja auch noch da :D , ich schließ mich Black Dragon an, super Screens Jungs!
Danke Marcus :D
Mittwoch hab ich warscheinlich endlich einen funktionierenden Rechner wieder, bzw. einen Rechner wo man locker Y2k3 und DXDLL laufen lassen kann ohne 7 FPS zu haben.

burns
02.08.2005, 11:03
Hier sind einige Bilder von mir, teilweise auch etwas bearbeitet:
...
http://img290.imageshack.us/img290/1377/dxdshot11228461407qx.jpg
..


:oh: *habenwill*
Falls das Mitthafen ist bitte sagt mir dass es vor OFP2 released wird :ugly:

$cruffy
02.08.2005, 12:00
Schön wärs, ist aber nicht Mitthafen, aber soweit ich mich erinnere sagte Metalchris doch etwas von "für Armed Assault" ;)
Das ist auf der wunderbaren "Phoenix Island" von AEF geknippst, nur die teilweise verwendeten CWC Bäume müssten ersetzt werden. Die Stadt müsste New Haven heissen.

Black Dragon
03.08.2005, 06:00
Ja in New Haven steht so ein Bushaltestelle!
Parvus wieder super Idee für einen Screen.

GrenSo
03.08.2005, 06:48
Bei dem Screen von Parvus könnte man denken, das wäre die neue Variante der Resitance.

Black Dragon
03.08.2005, 17:03
@Marcus erstmal wieder super arbeit von dir und bald brauch ich Nachhilfe bei dir anstatt das du fragen stellst :zahn:

MarcusErgalla
03.08.2005, 17:09
Danke Black Dragon ;)

Black Dragon
04.08.2005, 06:08
Danke Black Dragon ;)
Bitte kannst mir ja demnächst mal deine Einstellungen von Flashpoint geben :P

Black Dragon
05.08.2005, 06:07
Yo Leute wieder richtig gute Pics von euch heute bekomm ich meinen Rechner wieder werde aber erst morgen mal Flashpoint drauf spielen und mal was an Pics machen ;)

Parvus
05.08.2005, 18:03
sind doch nice Marcus, vorrallem das erste

MarcusErgalla
05.08.2005, 18:05
Danke, mir selbst gefallen sie aber nicht, zu unscharf finde ich... Naja wenn ich Glück hab bekomm ich nächste Woche endlich mein Photoshop :)

Black Dragon
05.08.2005, 20:28
Mir gefallen deine Pics und Photoshop hab ich jetzt schon was länger :P

MarcusErgalla
05.08.2005, 21:38
Es ist ja nicht so das mir meine Bilder nicht gefallen, ich fand meine T 90 und M 60 Bilder klasse :) , nur die zwei RHS Spetnaz gefallen mir überhaupt nicht :rolleyes: ... Ich denk Infanterie muss ich noch jede Menge üben...
Aber freut mich das meine Pics euch gefallen :)

Sled88
05.08.2005, 22:21
Ja aufjedenfalls Marcus... sieht echt klasse aus... aber deine Pics hier (http://ofptmp.4players.de/forum/showthread.php?t=33) sehen auch gut aus! ^^

MarcusErgalla
06.08.2005, 06:04
Ach du meinst den "M-E´s Foto Thread" ;) ? Danke aber da sind es genau die selben die ich hier im hx3 und in den BI Foren poste.

Zu euren Pics Sled sieht gut aus! Parvus bei dir fällt mir eigentlich nicht viel ein ausser dass das hammers geile Screens sind!

Gelöschter Benutzer
06.08.2005, 07:21
@Parvus

ich glaube er [Ingram] meinte, er wär jetzt erstmal im Urlaub ;)

See ya all for a week
I am going to a seaside for holiday

super Screens @ all :)

Parvus
06.08.2005, 10:23
Merci
@Raptor: standard himmel bei deinem letzten pic?
@Marcus: ich dachte daran meine *Zusammenfassungen in dein thread zu posten - so als komprimierte Ausgabe sozusagen ... was meinst du dazu?

MarcusErgalla
06.08.2005, 10:47
Jo, wär klasse ;) !
Und ich hab vorhin endlich mein Photoshop bekommen, mal schauen was ich damit so hinbekomm...

Gelöschter Benutzer
06.08.2005, 11:02
@Raptor: standard himmel bei deinem letzten pic?


Ist ein Verbrechen wa? :D

Also ich habe ja mein OFP neuinstalliert und mal durchgecheckt , Normal, ECP und Y2K3 und die Pics sind von Y2K3.
Der müsste ja eigentlich den Llaumax himmel haben?

Warn hastn du erkannt, dass es der Standart is? :)

Naja aufjedenfall läuft OFP Normal ambesten, amschlechtesten bei ECP.

Tja die Lan kann kommen. :D


btw.
Is auch der Grund, dass man nicht mehr soviel von mir im Theard gesehen hat, weil mein OFP völlig runtergekommen war. :(

PS:
Parvus gehste heut auf die Fuck Parade? :D

Black Dragon
06.08.2005, 17:11
Meine Photomachstationm ist wieder da werde probieren was für ich hinter die Linse zu kriegen :)

MarcusErgalla
06.08.2005, 18:05
Sieht gut aus, das Gras vielleicht noch etwas senken, aber sonst :daumen: !

Für die Landschaften, ich mach grad meine eigene Insel und benutze sie für mache Screens, aber richtig gut zum Screenen ist die Replacement Everon Insel (http://ofpc.de/downloads.xhtml?cat=addonsbeta). (Finde ich!) Dann noch Uwars Gras (http://ofpc.de/download_file.xhtml?id=866&list=ofpc) dazu...

Black Dragon
06.08.2005, 18:19
Jo danke für die Tipps Marcus kannst mich ja mal in ICQ adden damit ich dir manche Frage schneller stellen kann als per Forum ;)

Sled88
06.08.2005, 19:07
OMG... Black Dragon... wäre ganz gut wenn du das Gras richtig laden lässt! Den das ist nicht die höchste Qualität auf den Pics was das Gras angeht... Vorallem sollte nicht solch ein Pixelfleck den Bildschirm verunstalten!^^ Wie Marcus gesagt hat Gras niedriger oder Camera höher!

Black Dragon
06.08.2005, 21:09
Ja stimmt schon hast recht nur wie meinst du das mit dem richtig laden??

MarcusErgalla
06.08.2005, 21:59
Schöner selbstgemachter Blendeffekt ;)

Sled88
06.08.2005, 22:37
Das Gras brauch bei mir manchmal eine Minute damit es die Texturen in der höchsten Qualität im Spiel lädt! Dann sieht das besser aus... ich poste bei Gelegenheit mal nen Pic mit der höchsten Stufe!

MarcusErgalla
07.08.2005, 18:53
Parvus, du kennst meine Meinung über deine Bilder und deswegen lass ich es mal weg... Ich würde sagen das der Dritte aus VBS1 kommt...

Black Dragon
07.08.2005, 19:03
Ja Parvus du kennst ja meine Meinung auch deshalb poste ich mal meinen Vorschlag über deine Rätselfrage und das ist Nr.3.
Und Marcus zu deinem Bild hab ich dir jas chon was gesagt.

Eversman
08.08.2005, 20:29
holy god ingram..nice work...whats for a island??

MarcusErgalla
08.08.2005, 21:08
Link (http://ofpc.de/downloads.xhtml?cat=addonsbeta)...so noch mal kurz den Text füllen...

Black Dragon
09.08.2005, 06:10
Good screens guys :)

Parvus
10.08.2005, 09:15
feines Ding - Metalchris

MarcusErgalla
10.08.2005, 09:48
Nice Pics mal wieder...

Parvus, ich würde sagen das der unterste Screen aus OFP kommt.

Parvus
11.08.2005, 01:01
ja klar - ich lass die Katze mal aus dem Sack:
Dies *Raten ist nicht wirklich ernst gemeint -
eher so als *Ice Breaker* in dt. Kommunikationshilfe ...

Black Dragon
11.08.2005, 06:12
ja klar - ich lass die Katze mal aus dem Sack:
Dies *Raten ist nicht wirklich ernst gemeint -
eher so als *Ice Breaker* in dt. Kommunikationshilfe ...
Ja Parvus so kann man es auch nennen ;)
Trotzdem wieder oder eher wie immer schöne Sachen von dir.

Parvus
11.08.2005, 19:09
Danke :)
... mir ist aufgefallen, dass Ingram - rein farbtechnisch - dieselbe Signatur hat ... geiler Zufall

Black Dragon
15.08.2005, 16:40
Parvus schöner Screen :daumen:

Parvus
15.08.2005, 17:57
Danke! Dem Burns seine sind sehr geil - *quitschig in Farbe und bunt - i love it :)

burns
15.08.2005, 20:44
Schankedöhn :)
------



http://img211.imageshack.us/img211/5387/dxdshot11241317913mk.jpgAus eigener Erfahrung schätz ich mal dass du für die Positionierung des Schattenkriegers mind. ne halbe Stunde gebraucht hast :zahn:

$cruffy
15.08.2005, 22:13
Naja, ich bin stundenlang über irgendwelche Dächer gesprungen, aber als die Idee kam hab ich ca. 1 Minute gebraucht alles aufzustellen. Dazu kann der Ninja ja klettern ;)

Black Dragon
16.08.2005, 06:13
Scruffy echt geil der Screen.

MarcusErgalla
18.08.2005, 12:24
Nice Screens :daumen:

Parvus
18.08.2005, 18:29
Hey Marcus - sry hab immer noch nix in Deinem photo thread gepostet
=> isses noch aktuell?

MarcusErgalla
18.08.2005, 18:48
Jo na klar ;) , damit es nicht beim Ingram und ME Photothread (http://ofptmp.4players.de/forum/showthread.php?t=33) bleibt :D .

Black Dragon
19.08.2005, 06:10
Wenn ich jetzt am Sonntag oder heute Abend zeit finde mach ich auch wieder was und poste euch das rein bis denne ;)

Ach @ all geile screens

Blue-Devel
20.08.2005, 18:20
Also Marcus ... deine WW2 Screens sind richtig geil nachgearbeitet. Ich denke das gleiche mit OfP2 Engine und Opas Bilderkiste kann einpacken ^^.

Black Dragon
21.08.2005, 08:18
Ich muss sagen ihr habt mal wieder ne sau gute Arbeit geleistet.

MarcusErgalla
21.08.2005, 13:05
Danke Blue-Devel, :) ! So und ich nutzt die Gelegenheit und verabschiede mich für die nächsten drei Wochen http://ofp.gamezone.cz/forum/html/emoticons/__bye.gif

Black Dragon
23.08.2005, 06:23
Parvus schöne Screens und dnake für dein Lob :angel:
An der Helligkeit werde ich noch was tun.

GrenSo
24.08.2005, 13:54
Blue-Devel, dass sieht ja fast aus wie im Film. Klasse!

Black Dragon
24.08.2005, 16:47
Blue-Devel, dass sieht ja fast aus wie im Film. Klasse!
Stimm ich zu echt Klasse :daumen:

Blue-Devel
25.08.2005, 18:22
Nun joa... die Idee kam vom Buchcover "Without Remorse" zu deutsch "Gnadenlos" (is eins der besten von Tom Clancy ^^). Auf dem Cover konnte man zwei AH-1 sehen die über brennenden Ölfeldern hinwegflogen. (Naja der Roman hat zwar nichs mit dem mittleren Osten zu tun aber es war ansporn genug für dieses Bild)

Und zum Schluss ... danke :naugthy: .

Sled88
26.08.2005, 23:07
Ja also... zu dem letzten 4 pics oder wieviel das waren sag ich jetzte lieber nichts zu!!! S******* ist das eigentlich schlau? ROFL ey... wenn das BI sieht^^

burns
26.08.2005, 23:23
Alles nötige wurde von mir in die Wege geleitet.
Keine weiteren Diskussionen erwünscht.

nx_illusion
27.08.2005, 18:40
Das ist fantastish! Sehr Gut Fotos!

sry for my bad german :/

Black Dragon
28.08.2005, 10:31
Geile screens Jungs :daumen:

@nx_illusion no problem guy we all speak english ;)

$cruffy
28.08.2005, 15:07
Schöne Bilder an alle / Nice screens everyone :daumen:
http://img.photobucket.com/albums/v326/Blue-Devel/Operation%20Flashpoint/Komisch.jpg
Tja, das ist Körperspannung :naugthy:

@ Raptor: Die Insel Screen sind echt klasse, die WGL Replacements sind auch einfach super
@ Ingram: Really great screen, best one you posted recently :daumen:

Gelöschter Benutzer
28.08.2005, 15:11
dankeschön :)

gibt gleich nachschlag :D

Black Dragon
29.08.2005, 06:23
Ihr könnt es nicht lassen geile Screens zu posten oder?? :angel:

nx_illusion
30.08.2005, 12:13
To: ISysa





First screen is made by Crazysoldier


Second is made by USSRsniper


4th screen is made by nx_illusion (me)


5th screen is made by NightKiller



I really hope that you could next time put names of screenshot makers.

Parvus
31.08.2005, 11:29
is the CH-53 (BW-Mod) still released?

burns
31.08.2005, 11:43
Yep :) ........

Gelöschter Benutzer
31.08.2005, 14:09
Wasn das für ne Frage Parvus?

guckst du dir nicht die Newses (http://ofpc.de/news_comments.xhtml?id=1838) an?

:)

Parvus
31.08.2005, 16:46
Danke ... ne ich guck eigntl. ofp.info.cz

Gelöschter Benutzer
31.08.2005, 17:04
schon klar...

Black Dragon
31.08.2005, 19:54
So Jungs ich wieder da!
Immoment hab ich mit nert Erkältung zu kämpfen und deshalb hab ich die Letzten beiden Tage nichts mehr gepostet. Ich muss aber sagen, dass ihr super Arbeit geleistet habt und das die Screens ziemlich geil aussehen.


:angel: 1000 Post :angel:

Gelöschter Benutzer
01.09.2005, 14:38
Wow King Homer.

Spitzen Screens! :oh:

Kann man das eigentlich auch so flüssig spielen?

Echt super gemacht!


[aber vieleciht etwas hell :D :P ]

GrenSo
01.09.2005, 15:06
King Homer, ich hab deine guten Werke schon vermisst.

MarcusErgalla
01.09.2005, 15:51
Verdammt, kaum ist man weg muss man feststellen das man wohl nicht mehr mithalten kann.
Ihr habt echt klasse Bilder in der Zwischenzeit gemacht, :daumen: hoffe ich kann nach meiner Rückkehr noch einigermaßen mithalten...

Gruß M-E

King Homer
01.09.2005, 16:09
[aber vieleciht etwas hell :D :P ]


Monitor bedingt ... ;)

Gelöschter Benutzer
01.09.2005, 16:27
LOL! das sollte doch nur ein Scherz sein :D ;)

Gelöschter Benutzer
01.09.2005, 17:57
Eine Frage @ King Homer, sag mal welches Rendering Programm hastn du genommen? :)

King Homer
01.09.2005, 18:22
Rendering Programm? Bis auf mein AntiAliasing ist da nichts gerendert ;)

Gelöschter Benutzer
01.09.2005, 18:24
hmm aber ruckeln muss es odeR?

ich weis nich, das sieht zu sauber aus... :komisch:

:D

Black Dragon
02.09.2005, 17:10
Parvus hast du dich etwas von meinen Marder Screens inspirieren lassen? :)
Trotzdem sieht wieder ziemlich geil aus.

Parvus
03.09.2005, 07:26
Danke!
Ne noch nicht inspirieren lassen - kann ja noch werden ...

Black Dragon
03.09.2005, 09:18
Danke!
Ne noch nicht inspirieren lassen - kann ja noch werden ...
Dachte nur so wegen den Pflanzen und dem Wasser ;)

MarcusErgalla
06.09.2005, 07:47
Mal wieder klasse Pic was ich da von euch auf´m Monitor hab! :daumen:

GrenSo
06.09.2005, 08:00
Man versucht sein Bestes, auch wenn man an gewisse Personen hier nicht kann kommte. ;)

MarcusErgalla
06.09.2005, 08:07
Ach was, Übung macht den Meister. Schau mich an, am Anfang fand ich meine Pics voll zum :kotz: , mittlerweile hab ich mich (denk ich jetzt mal zu mindestens ;) ) gebessert und werd es auch noch weiterhin versuchen.
Zu Not kannst du die Leute ja mal fragen ob se n´paar Tipps haben. Ich hab damals versucht Bilder von Leuten wie Parvus und Ingram nachzumachen, also selbe Addons und so genutz und einfach mal an den Einstellungen rumprobiert...

GrenSo
06.09.2005, 08:18
Bei mir liegt es wohl eher an der Grafikkarte, da ich nur ne Radeon 9200 SE hab..., werd aber wahrscheinlich nächsten Monat mir ne Radeon X700 holen, dann wird bei mir die Quallität auch besser.

Black Dragon
06.09.2005, 17:02
Trotzdem muss ich sagen habt ihr wieder schöne Sachen gemacht habt.
Ich komm gar nicht mehr dazu was zu machen in der Woche nach Feierabend nerven Kumpels ob ich raus komme und bei dem Wetter lass ich mir das nicht entgehen und am Wochenende ist auch immer was.

SnakeEye
07.09.2005, 13:36
wenn ich mein OFP wiederhab (ja habs verloren und mir n neues bestellt, ich weiß ich bin doof ^^ ) werd ich auch ma n paar schöne pics machen...dann dürft ihr stauen ;)

Black Dragon
07.09.2005, 16:44
Jo wir warten gerne ;)

@Parvus & Ingram amazing screens :daumen:

Black Dragon
14.09.2005, 15:45
@Snakeeye so gesehen ziemlich gute Arbeit nur solltest du die Natur zu Ende laden lassen dann entstehen nicht solche Polyzacken.

SnakeEye
14.09.2005, 18:36
habs gemerkt, hatte ab und zu so "ladehemmungen" ;)

ich werd mal schauen was sich sonst noch so ergibt...

Black Dragon
15.09.2005, 13:35
habs gemerkt, hatte ab und zu so "ladehemmungen" ;)

ich werd mal schauen was sich sonst noch so ergibt...
Jo guck du mal und schick uns dann mal ein paar neue Pics ;)

MarcusErgalla
15.09.2005, 22:23
Naja, es ist ja nur ne (recht schmucklose) Nachmache von mir die ich jetzt mal in einer halben Stunde zusammengezimmert hab.
Würd mich aber mal interessieren ob eigentlich noch jemand vom hx3 mit gemacht hat.

burns
15.09.2005, 22:34
Wusste ncihtmal das soetwas überhaupt stattfindet :D
evtl. hätt ich mich zu einer Teilnahme auch hinreissen lassen..

Gelöschter Benutzer
16.09.2005, 06:27
ich auch, is das noch? :)

SnakeEye
16.09.2005, 10:51
Wie wo was nachmache? Darauf hab ich garnicht geachtet.

Black Dragon
16.09.2005, 12:43
Wie wo was nachmache? Darauf hab ich garnicht geachtet.
Geht gar nicht um deins sondern um das Bild von M-E.
Ich hätte auch mit gemacht obwohl ich nie so gute Bilder hin bekomme :(

Parvus
16.09.2005, 18:14
yep - wusste auch nichts davon ...

Black Dragon
17.09.2005, 10:10
yep - wusste auch nichts davon ...
Tja Parvus :(
Aber beim nächsten mal Rocken wir da die Bude *muhaha*

Gelöschter Benutzer
17.09.2005, 10:21
M-E sollte uns mal aufklären.

Aber is glaube gerade nciht da. :)

MarcusErgalla
17.09.2005, 10:35
Doch, bin da :D ...

Also:

GameStar hat wohl irgendwann einen Lesercoverwettbewerb veranstalltet. Die Gewinner wurden im Heft 10\2005 vorgestellt, gewonnen hat Christian Kahl...
Mit gemacht hab ich auch ned weil ich davon erst Wind bekommen hab als ich schon im Urlaub war, wenn mal wieder so was drankommt werd ich auch wohl spaßeshalber mal mitmischen :)

Ich hab mir dann gedacht mal aus langeweile das Cover von ihm mal nachzumachen, halt nur im OFP Style. Nur nach einer halben Stunde hatte ich keinen Bock mehr und viel Mühe hab ich mir auch ned gegeben...

Gelöschter Benutzer
17.09.2005, 10:55
Ach das meinste, naja guck dir mal die anderen Covers an ;) .

Da hätten wa echt richitge Designer sein müssen. :D

MarcusErgalla
17.09.2005, 11:08
Stimmt schon, aber ich werd, wie schon gesagt, einfach mal just4fun mitmachen wenn mal wieder etwas in der Art ist. Das ich nicht der große Abräumer sein werd is mir schon klar ;) .

Black Dragon
17.09.2005, 15:42
M-E und Raptor sehr schöne Screens von euch beiden ich sollte langsam auch noch mal etwas machen.

Gelöschter Benutzer
17.09.2005, 21:15
Danke BD. :)

Habs geschafft nen Marder in nen Ch53 zu kriegen

http://img291.imageshack.us/img291/3853/haesgeht0sj.jpg

Marder?
Ich seh da nur ein Wiesel ;D

SnakeEye
17.09.2005, 22:01
Achja sorry, falscher Name :D

Gelöschter Benutzer
17.09.2005, 22:53
http://home.arcor.de/parvus/OFP-Daily6/FFUR_05_air_2.JPG

http://home.arcor.de/parvus/OFP-Daily6/FFUR_05_air_7.JPG

http://home.arcor.de/parvus/OFP-Daily6/FFUR_05_air_3.JPG

http://home.arcor.de/parvus/OFP-Daily6/FFUR_05_10-2.JPG

http://home.arcor.de/parvus/OFP-Daily6/FFUR_05_9-6.JPG

http://home.arcor.de/parvus/OFP-Daily6/FFUR_05_9-1.JPG

Wow, wieder sehr schicke Screens Parvus. :)

Sag mal das bei den letzten Pic, mit den Soldaten, ist eine Animation oder?
Dass die, die Waffen beim schwimmen so raushalten :)

Parvus
18.09.2005, 01:53
thx und ka - schätze is'ne FFUR anim

Black Dragon
18.09.2005, 08:22
Haste aber wieder sehr gut in Szene gesetzt Parvus :daumen:

Parvus
18.09.2005, 10:39
Danke und dito. Welche Insel ist das in Deinen screens?

SnakeEye
18.09.2005, 10:44
@Parvus: Der Black Op der da durch das Gras läuft ist 1A

Black Dragon
18.09.2005, 11:07
Danke und dito. Welche Insel ist das in Deinen screens?
Das ist AEF Phoenix Island und danke.

SnakeEye
18.09.2005, 12:38
Achja Parvus was ist das für ne Insel wo der BlackOp "post"? ;)
Sieht sehr Idyllisch aus die Insel

Parvus
18.09.2005, 18:25
Nogova nahe Skalice

Lee-on
19.09.2005, 16:59
nice pics @all!!!!

hehe... das pic mitm BMW hätte auch von B-D sein können ;)

€: DIe Endrohre haben keine textur, oder???

Black Dragon
19.09.2005, 17:07
Stimmt hätte auch von mir sein können :)
@Parvus wenn du schon so coole Tschernobyl Screens machst dann hau doch noch die RHS Einheiten rein wo wir gesagt haben das die aussehen wie bei Stalker.

Parvus
19.09.2005, 18:00
ja kann man schon machen ...
@Marcus: welcher Effekt macht deine pics so *alt*?

MarcusErgalla
19.09.2005, 19:31
Hallo Parvus,

also ich mach mit dem Störfilter von Photoshop immer erst eine Störung rein. Die leg ich zwischen zehn und fünfzehn Prozent fest.
Danach passe ich den Farbton und die Sättigung an (Färben muss ein sein!), stelle beim Farbton zwischen 45 und 54 ein. Kommt auf das Bild an! Bei der Sättigung spiel ich dann immer zwischen 20 und 40.

Sieht meißtens dann so aus:

http://hometown.aol.de/Marcus%20Ergalla/Altschau.jpg

Wie gesagt, man muss halt bei manchen Einstellungen "rumspielen" um zu einem "guten" Ergebniss zu komen.

Auch ne Frage an dich, wie hast es hinbekommen das der Rand bei deinen Bildern einen "Schattenverlauf" hat?

Blue-Devel
20.09.2005, 15:50
Pfrrrr.... Parvus verdrängt mich von Platz 3 -.-

http://www.simportal.de/index.php?module=potd_view

Naja er ist es auch würdig ^^.

Ansonsten wenn ich hier schon am posten bin, muss ich noch loswerden, dass die neuen Pics von SnakeEye wirklich klasse sind.

Hier is ne Einheit die wird dir beim Fotosmachen sicherlich SEHR behilflich sein.

http://rapidshare.de/files/5322189/SFP_EditorGuy.zip.html

SnakeEye
20.09.2005, 16:00
Danke und thx (ist doch das gleiche :D )

Parvus
20.09.2005, 18:03
@Blue-Devel: Thx und interessant wo meine pics überall landen - tuerlich freu ich mich ...dafür mach ich sie ja... :)

Black Dragon
21.09.2005, 17:22
@Blue-Devel: Thx und interessant wo meine pics überall landen - tuerlich freu ich mich ...dafür mach ich sie ja... :)
Parvus kann man bei dir denn auch Wünsche äußern??
Ich ja sowieso oder?? ;) :D

Parvus
21.09.2005, 19:39
Welchen Wünsch denn?

Dr.Pulp
22.09.2005, 16:19
@blue-devel:
auf dem Pic deiner TU22 sieht man dieses luftflimmern hinter den triebwerken...is das nachbearbeitet oder geht das irgendwie mit der OFP engine?
wenn ja: kriegt man das für alle triebwerke hin?

Johannes
22.09.2005, 16:26
ist nachbearbeitet

SnakeEye
22.09.2005, 17:47
@Parvus: Hab dir den Download Link per ICQ geschickt ^^

GrenSo
23.09.2005, 06:50
@Parvus: Das Bild mit dem Marder 1A3-Turm ist echt spietze!!! Könntest dich wieder mehr mit der BW-Mod beschäftigen & weiter so "geile" Pics machen.

Parvus
23.09.2005, 12:30
schwierig, weil hier hat schon Lee enorm vorgelegt und endgeile BW pics gezaubert - du kennst sie bestimmt ...

Blue-Devel
23.09.2005, 14:04
@blue-devel:
auf dem Pic deiner TU22 sieht man dieses luftflimmern hinter den triebwerken...is das nachbearbeitet oder geht das irgendwie mit der OFP engine?
wenn ja: kriegt man das für alle triebwerke hin?

Wie Jonny schon gesagt hat, is nachbearbeitet.

Im Photoshop (7.0) unter Filter->Verzerrungsfilter->Kräuseln od. Ozeanwellen

@ Parvus: Thx.

Wenn du DXDLL anhast, sehen bei dir die Bilder so aus, als würde noch dein AA funktionieren. (Besonderst auf den Bildern, mit der Wasserreflektion)
Jedoch geht bei mir immer AA aus, sobald ich DXDLL anmache. Ist das jetzt eine Optische Täuschung, oder funktioniert das AA bei dir? (Oder ist deine Auflösung so hoch, dass das AA nichtmehr auffält? Ich denk da an deine 1600x1200 Bilder)

Black Dragon
23.09.2005, 19:54
Welchen Wünsch denn?
Ja ich überleg mal inruhe und schreib ihn dir dann hier rein.
Muss aber sagen haste wieder tolle Pics gemacht Parvus, nur wo hast du den Tornado her??

@Sled gefällt mir gut aber greift euer Mod nicht in diesen anderen Tschernobymod rein??

Sled88
23.09.2005, 20:21
Ich muss dazu sagen dass es unseren mod wohl eher gab als den chernobyl mod... wir benutzen zwar einige objecte des mods haben aber auch eigene wie zb das Atomkraftwerk auf den vorigen pics! wenn du interesse hast meld dich doch mal bei uns im forum an... würd mich freuen^^

@all: fantastische pics

Parvus
23.09.2005, 23:32
Thx :)
@Ingram: lovely screens
@B.D. ITA Addon steht davor .. ist ein altes addon

Black Dragon
24.09.2005, 09:09
@Parvus ach das ist der von ITA dann hab ich den selber nur halt nicht mit Deutscher Lackierung drauf. Könntest du vielleicht auch noch ein paar Tschernobylscreens machen?

@Sled dann gib mal den Link her ich komme gerne :)
@Ingram amazing screens i love tchernobyl.

Lee-on
24.09.2005, 09:13
Denke mal her mein dieses hier...:
http://forum.oyla4.de/cgi-bin/foren/theconspiracies/forum.pl ;)

Parvus
27.09.2005, 11:25
Jesus - was meinst Du denn Lee-On?

Lee-on
27.09.2005, 15:15
Black Dragon wollte doch den link von Sled habn......

nice pics..., nice...

Black Dragon
27.09.2005, 16:08
Jungs geile Bilder von euch :)

MarcusErgalla
27.09.2005, 17:24
Was machen eigentlich Burns und Raptor, haben doch auch immer Screens gepostet?

Johannes
28.09.2005, 11:18
http://ofp.gamezone.cz/forum/index.php?showtopic=22471
für die, die es nicht wissen

MarcusErgalla
28.09.2005, 14:13
Klingt interessant und sind auch schon gute Bilder mitdabei.

GrenSo
28.09.2005, 14:22
Man bei sovielen FFuR 2005-Bildern wird die Zeit bis zum Release auch nicht unbedingt erleichtert. ;)

GrenSo
29.09.2005, 14:10
@Parvus: Deine Nach-Tank-Bilder sind echt spitze, auch wenn man bei dem ersten der des "Part2" nicht glaubt, dass es OFP ist. Echt Hammer! :daumen:

Black Dragon
29.09.2005, 16:29
@Parvus solangsam fallen mir die Augen raus deine bilder sind einfach nur :daumen:

Parvus
29.09.2005, 22:15
Danke :) @Grénso: dein avater marder pic kommt mir so bekannt vor ;)