PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF2 - Connection to the server has been lost


sushi25
27.06.2005, 11:21
Ich habe (auch bei Servern auf die ich schon mal im spiel gekommen bin) ganz häufig das Problem bei BF2, dass ich beim Hochladen auf einer Server die Message "connection has been lost" bekomme. Es ist daher wohl nicht das problem der Portfreigabe, da ich ja wie gesagt mal (nach zigmaligen Versuchen auf die Server komme.

Ich habe alle firewalls software, Win XP, rooter ausgeschaltet (und wieder angeschaltet ohne Unterschied) die Virensoftware ausgeschaltet - kein Unterschied.

ich habe T-DSL und die Vermutung das es womöglich mein T Sinus 130 DSL Rooter ist, der spinnt. Bei anderen Spielen in der Vergangenheit und auch jetzt hatte ich bisher kein derartigen Probleme.

Wie kann ich den Rooter testen? Kann es sein dass der rooter für Teamspeak, surfen und zb. BF 1942 ohne Probleme funktioniert und nur bei BF2 spinnt? Macht es Sinn die Firmware des Rooters upzudaten?

Mixi Z69
27.06.2005, 20:10
Kommt das Problem bei allen Server vor? Macht es ein Unterschied, ob englischer oder deutscher Server?