PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo an Alle


FireFighter14
24.06.2005, 12:36
Hallo ich heiße Patrick komme aus Österreich bin bei der Jugenfeuerwehr und beschäftige mich seit ich lesen kann mit der Feuerwehr.Ich spiele seit einem halben jahr OFP. Ich kenn mich sehr gut mit dem Missionseditor aus und könnte dann die Missionen machen! Ich kan euch auch viele Fragen beantworten habe ca. 6 Bücher über die Feuerwehr gelesen.

Mfg Patrick aka Firefighter 14 :confused: :stupid:

Knallkopf
26.06.2005, 12:54
Mhhhh, ich weis nicht aber es klingt nicht so überzeugend...

Weil ich hab auch viele Bücher gelesen und kannn mir die meisten Fragen selber beantworten, wenn nicht, dann hab ich immer noch FWler mit vielen Jahren Diensterfahrung, die mir scheinbar immer wieder gerne helfen ;) .
Und ob du soviel Diensterfahrung, besonders Einsatzerfarung, die zum Beatworten der Fragen immer wieder wichtig sind, hast bezweifle ich.
Und was THW-Fragen angeht glaube ich weniger das du mir oder dem Rest helfen könntest, da das z.T. sehr sehr kompliziert ist...

Wegen dem Mappen, ich weis nicht aber bist du dir sicher das du nach nem halben Jahr den Editor so gut unter Kontrolle hast das du auch mal Scripte schreiben kannst usw?
Weil ich kanns nämlich nach knappen 1 1/2 Jahren selbst noch nicht.

Aber meld dich dennoch mal bei mir über ICQ weil ich kann das so kaum beurteilen und nicht derjenige sein der nicht jedem ne faie Chance gibt.

mfg
Knallkopf