PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tft Hp L1510


possible
21.06.2005, 18:12
Habe den im Titel angeführten Bildschirm..gekauft (privat ohne Beschreibung)

Habe jetzt eine Röhre und will den TFT Anschließen jedoch kommt garnichts wenn ich den TFT anschließe einfach nichts schwarz ! ich merke nur das er am anfang aufflackert und dann nichts zeigt ... Das LED wird grün und bleibts auch ,... nur ich habe kein bild ..

Habt ihr Tipps oder ... gibts vielleicht einen resetknopf den ich drücken muss etc,..?


Danke !

LG Almir

Garry
21.06.2005, 21:03
Treiber installiert, Pins (die netten kleinen Steckerchen am Kabel des TFT's) alle gerade und auch "drin"?

Mal ein wenig an den Einstellungen rumgedreht?

GrenSo
22.06.2005, 09:54
1. Hast du an deinen Monitoreinstellungen herrumgespielt (das ist mir mal passiert), dass er desswegen nicht mehr geht?

2. Hast du alle aktuellen Treiber für den Monitor und die Grafikkarte?

3. Ist alles richtig angeschlossen?

4. Hast du schon probiert dein System im abgesicherten Modus zu starten? Ist dabei das gleiche Problem?

Damit wir dir effizent helfen können, brauchen wir mehr Infos, so ist das ganze sehr schwammig und es könnte an "tausenden" Dingen liegen.

possible
22.06.2005, 14:34
Ich MÖchte Mich Entschuldigen Und Sagen Das Der Behinderte Monitor Kaputt War Sorry Wegen Den Threads Aber Ich War Einfach Verzweifelt...


Danke Und Nochmals Entschuldigung