PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wasser reflektionen funzen nicht!!!!


stephsen
20.06.2005, 08:29
hiho....comnunity ...habe mir vor kurzem das tool dxdll installiert funktioniert eigentlich alles ganz gut...aber wo aktiviere ich die wasser-reflektionen ...wenn ich bei reflection waterfog aktiviere is das komplette wasser weiss (sehr merkwürdig) also fog wieder ausgestellt, aba irgendwas mit reflectionen fehlanzeige das wasser sieht noch genauso aus wie vor 4 jahren :( ......wo kann man das aktivieren ...bitte genau beschreiben wenns geht....asso und noch was...wenn ich mit den dxdll tool auf einer winterkarte zocke dann fehlt bei dem boden die texturen ,nur noch ne komplett weisse fläche ...wie kann man das ändern......asso und noch was lol :p ....wenn ich mit den dxdll tool zocke dann kommt es vor das ganze landstriche und texturen auf einmal immer ma hell und dunkel werden....hoffe ich habe euch nich so sehr überfordert ....grossen dank schonma im voraus :)

hochachtungsvoll
stephsen

Black Dragon
20.06.2005, 08:46
Am besten sagst du erstmal was du für ne Grafikkarte hast usw. Also bei mir war das so ich musste nur unter den Flashpoint Preferences die Texturengröße auf 1024*1024 stellen oder höher danach funktionierten die Wasserreflectionen.

MarcusErgalla
20.06.2005, 12:35
Hi,
also die Reflektionen funktionieren erst ab einer Ge Force 4 oder Vergleichbarem, da Reflekionen sehr aufwendig zu berechnen sind und somit ordentlich an die Grafikkarte gehen...

Gruß M-E

stephsen
20.06.2005, 15:36
hi erstma... ;) .....also hab ne gfx5700 mit128mb unterstützt directx9 ....an der grafikkarte liegts bestimmt net....und die auflösung hatte ich auch schon auf 1024*...mh sehr merkwürdig...
hochachtungsvoll
stephsen

$cruffy
20.06.2005, 21:03
Hi, zu den Reflektionen kann ich Dir nicht mehr sagen als auch in der Readme steht, aber wegen dem Problem mit der Helligkeit auf Winterinseln kann ich Dir vielleicht helfen.
Du musst die Postprocessing Effekte ausschalten oder reduzieren, die sollten eigentlich für die übermäßige Helligkeit verantwortlich sein.

stephsen
20.06.2005, 21:49
alles klar thx scruffy.... :)

ZUI
21.06.2005, 06:08
bei mir stürzt der rechner bei reflexionen ab. :D

Garry
21.06.2005, 21:59
Bei mir startet der nichtmal mehr wenn ich das alles installiert habe :D

ZUI
22.06.2005, 15:16
nein....mein rechner ist zuschlecht :zahn: