PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Confed-Cups 2005


Kompost
16.06.2005, 20:19
So, ich hoffe es gibt hier ein paar Fußballbegeisterte die sich für den Confed-Cups 2005 interessieren - also starte ich hier mal einen Thread zum Event :)

Heute Abend startet mit Weltmeister Brasilien gegen Europameister Griechenland ein echtes Topspiel. Ich weiß zwar nicht wie gut brasilien im Moment drauf ist aber wenn sie ihre gute Leistung aus den letzten Jahren wiederholen dann denke ich das sie leicht überlegen sein werden.

Ich Tippe auf ein 3:2 für Brasilien :angel:

Johannes
16.06.2005, 20:45
naja, bei den letzten Spielen von Griechenland tippe Ich sehr stark auf Brasilien.

der mit den minen tanzt
16.06.2005, 20:47
lassen wir uns überraschen... wobei das hier ja keiner liest weil jetzt ja schon confed cup kommt :)

Kompost
16.06.2005, 20:49
Die Spieler laufen gerade auf ;) Also nach der ganzen Vorberichterstattung tippe ich auf ein 3 oder 4:1 für Brasilien :)

Kompost
19.06.2005, 23:01
Ich hab gerade gehört das mexiko 1:0 gegen Brasilien gewonnen hat.
Hat jemand das Spiel gesehen und kann etwas dazu sagen - verdient oder unverdient!?

Flashgamer
20.06.2005, 16:21
Ich hab gerade gehört das mexiko 1:0 gegen Brasilien gewonnen hat.
Hat jemand das Spiel gesehen und kann etwas dazu sagen - verdient oder unverdient!?

Verdient schon. Sie haben sich zwar nur hinten reingestellt und waren auf Konter aus, aber dass ist auch eine Taktik. Die Mexikaner haben ihre Chancen besser genutzt, als die Brasilianer, die gegen ein Bollwerk anlaufen mussten, während die brasilianische Abwehr teilweise überrascht war. Alle haben davor gedacht, dass sie nur nach vorne spielen werden und nicht nach hinten.

Snevsied
22.06.2005, 19:17
Was ist ein Confederations-Cup? Bzw. welchen Sinn hat er, außer das man da 2,2 Milliionen Preisgeld bekommt als Erster.

Kompost
22.06.2005, 23:18
Ist ne Art Vorbereitung für die WM.
Es nimmt immer das Gastgeberland der Wm, Weltmeister, Afrkia Meister, Asien Meister und Europameister teil (ne, müssen mehr sein aber so genau weiß ich es auch nicht).


________________

Hat heute jemand Brasilien gegen Japan gesehen?
Echt ein tolles Spiel - ich hätte den Japanern auf jeden Fall den Sieg gegönnt.

Lee-on
23.06.2005, 07:57
Genau, die Städte in denen dann bei der WM gespielt wird können schon mal gucken ob alles klappt, wie z.B: die Verkehrsregelung, die Sicherheit im und ums Stadion, etc...
Ist sozusagen nen "Testlauf" für die WM

Snevsied
23.06.2005, 21:09
Naja, hab bei der TV Movie genaueres nachgelesen. Aber mich hatte Lee-Ons Antwort sozusagen interessiert!

Kompost
25.06.2005, 17:35
Heute kommt um sechs Uhr im ZDF das Halbfinalspiel Deutschland gegen Brasilien.

Ich würde Deutschland echt den Sieg gönnen und glaub auch das unsere Nationalelf eine gute Chance hat :)