PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : russland gesucht


ZUI
13.06.2005, 03:14
da bei der libmodkeine maps mitgeliefert wurden und ich nichts gefunden habe das nach russland im jahre 41 aussieht, habe ich beschlossen ins forum zu schreiben(burns verschone diesen thread).

gibt es eine map in anständiger gröss die nach russland aussieht und ohne so modernes zeug wie tankstellen oder plattenbauten. so kleine holzhütten etc. bin dankbar für jeden hinweis :D

burns
13.06.2005, 03:39
die gettysburg insel vom civil war mod ist ganz gut.

MarcusErgalla
13.06.2005, 06:08
Hm, naja, Johns Winter Insel fält mir da ein...

ZUI
13.06.2005, 07:59
Hm, naja, Johns Winter Insel fält mir da ein...

kein winter ;)

ZUI
13.06.2005, 08:26
kriegt man gettysburg einzel?wenn nein bringt es nichts.

ich habe es nicht unter injseln gefunden :rolleyes:

MarcusErgalla
13.06.2005, 08:59
Nein, aber sie ist in diesem Pack hier (http://ofpc.de/download_file.xhtml?id=814&list=ofpc) enthalten...
Ist nicht sehr groß...

burns
13.06.2005, 11:49
da brauchst du nur die CWGettysburg.pbo und CWObjects.pbo rausholen.
für ein wenig mehr flair verbaue ich auch stalingrad objekte der TSFStalingrad insel welche in der wheatfield.pbo enthalten sind.

ZUI
14.06.2005, 14:42
@marcus
das is was anders

ich wollte das volle pack aber der downloadlink aif ofp.info und OFPC ist hin!!

ZUI
14.06.2005, 21:35
ich will ofpc-keks!! habe kaputtenlink gefunden.

Flashgamer
15.06.2005, 15:53
ich will ofpc-keks!! habe kaputtenlink gefunden.

Du bekommst ihn, wenn du ihn hier postest ^^

Johannes
15.06.2005, 18:22
Auf Aufforderung von ZUI werde Ich hiermit den von Mondkalb ins Leben gerufenen
OFPC-Keks an ZUI vergeben. *keksgeb*
http://home.vrweb.de/~gerd.saenger/Mondkalb/OFPCkeks.bmp

Mondkalb
15.06.2005, 18:24
:D da beginnt die angepriesene okkulte zukunft.

Immer wenn ein keks verliehen wird, muss ein traditionelles *keksgeb* dabei sein :lol: :D

ZUI
15.06.2005, 18:27
ich danke alle die dazu beigetragen haben den link kaputt zumachen!DANKE!!! :ugly:

Black Dragon
15.06.2005, 18:27
Ihr seit echt krank :zahn:

Mondkalb
15.06.2005, 18:29
Wir könnten die Karma kästchen gegen OFPC-kekschen austauschen. Vielleicht werden die leute die dies verwirklichen könnten, es verirklichen, oder wird das zu albern? :oh:

Ah, ich habe ja auch einen OFPC keks bekommen, ich hatte ja einen toten link auf der hauptpage gefunden :D Ich hab ne neue signatur !