PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spore


JrOmE
12.06.2005, 21:57
Was haltet ihr eigentlich von Will Wrights neuster Spielschöpfung "Spore"? Ich finde es eine interessante Idee, da man nicht nur auf einem Thema hockt. Allerdings muss diese Spiel doch unglaublich Komplex sein, da man ja seine eigenen Geschöpfe erschaffen kann und Städte, Kriege und was weiß ich nicht alles führen soll.

Glaubt ihr an Spore oder denkt ihr das Spiel wird wieder auf Eis gelegt? Ich bin mir da ja noch nicht so ganz sicher, wäre ja auch nicht das erste mal mei Maxis das ein Spiel wieder auf Eis gelegt wird. ^^

Naja, sagt eure Meinung zu Spore.

HIER (http://spore.ea.com/) die offizelle Seite von Spore.

T-X
20.07.2005, 11:55
problematisch wird sicherlich die vielfältigkeit durchzubekommen...
Schon bei einfacher getrickten spielen tauchen ja heutzutage dermaßen viele bugs auf.
Ich haffe das beste, bin aber wie so häufig eher skeptisch