PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 2 DEMO out now *noFAKE*


Price
10.06.2005, 22:32
Bittorent :
http://www.mininova.org/get/54541/Battlefield_2_Demo_GC.zip.torrent

Readme :
http://dlx.gamespot.com/pc/battlefield2/moreinfo_6127244.html

Das Nichts
11.06.2005, 11:21
Und ich werde sie nie spielen können. Geforce 4200 sei dank....

Price
11.06.2005, 12:58
naja macht schon spass nur was extrem nervig ist das jede runde (E/A sei dank) nur 12 min dauert :motz:
Da is man kaum im spiel schon is es vorbei so etwas von dreckig gemacht...
Obs jemand crackt :naugthy:

PrivateBlaster TK-1618
12.06.2005, 01:45
Jo, ist schon nervig. Aber danach ist man ja ohne Wartezeit sofort wieder drin.
Ich muss alles auf Mittel haben, damit es flüssig läuft.
Aber als Commander ist das cool :D
Ich geb die Support Kisten immer mir selber ^^

Geht es nur mir so, oder kommen die meisten Tode von den eigenen Leuten, die
einen entweder aus Versehen erschießen oder einen überfahren ? :(

MarcusErgalla
12.06.2005, 09:08
Hm, naja...
Es ist halt ein Battlefield, spielt sich ähnlich wie seine Vorgänger und die wurden mir irgendwann einmal zu langweilig.
Aber es ist schon geil, wenn man einen Rechner hat auf dem es läuft...

Lantis
12.06.2005, 09:18
Ich hab sie gespielt (spiel sie immer noch) und muss die Lightning und Schatteneffekte ausstellen. Dafür kann ich die Texturen etc. alle auf Mittel stellen und es läuft flüssig. (Wenn man die Lags nicht mitzählt im MP.)

Allerdings hab ich mehr von Battlefield 2 erwartet. Die Bäume in dem Demo-Level sehen ja richtig pixelig aus. :D Ansonsten ein schönes Spiel.

Dave
12.06.2005, 13:21
Das Game ist ziemlich cool !

Vorallem die Idee mit den Squads find ich sehr gelungen. Ist zwar nicht neu, aber dafür meiner Meinung nach am besten umgesetzt. Und das man auf jedes Geäude steigen kann :D

Lee-on
12.06.2005, 20:28
hehe, alles auf "high" und läuft ruckel frei... muss ma AA höher stellen (now:2X)
macht schon bock.. :daumen:

Lima
12.06.2005, 21:35
Spielt ihr mal eure Jump-and-Run Spiel. Echte Männer spielen OFP :D.

Perwincer
13.06.2005, 14:18
Kein Zeitlimit (nur für Serveradmins)

Um das Zeitlimit von 12 Minuten zu umgehen, müsst ihr in der Datei "gpm_cq.py" welche im Ordner /mods/bf2/python/game/gamemodes zu finden ist, den Eintrag: "host.registerHandler(TimeLimitReached, on TimeLimitReached 1)" suchen und auskommentieren (durch einfügen von # vor dem Eintrag) Danach sollte der Eintrag so aussehen:

*# Host.registerHandler('TimeLimitReached', onTimeLimitReached, 1)

Geht auch bei dem SP-Game

Dave
13.06.2005, 19:36
Ach was! Echte Männer bilden sich weiter, indem sie "Feindspiele" ausgiebig testspielen, um so den Wert "echter" Spiele kennenzulernen !

Kenne deinen Feind :D !

Perwincer
14.06.2005, 01:20
So, ich konnte jetzt endlich mal die BF2 Demo im I-net zocken und ich muß zugeben das hat verdammt viel Spaß gemacht (obwohl lich kein Fan von Kriegsshootern bin).
Das Teamplay ist zwar noch nicht ganz so wie es ein soll, aber das wird bestimmt noch besser, also das Game ist schon ziemlich geil.
Wenn jemand mal die Demo mit mir zocken will der soll sich melden, das rockt bestimmt!!

Parvus
23.06.2005, 00:15
collage
http://home.arcor.de/parvus/BF2/BF2_collage_1024.JPG
ground
http://home.arcor.de/parvus/BF2/BF2_ground_1024.JPG
air
http://home.arcor.de/parvus/BF2/BF2_air_1024.JPG
Fazit für mich: Grafik geil ++ / Gameplay -- (weil Arcade Jumper)
P.S. wenn ArmA nur halb so gut aussieht wirds geil genug --->

burns
23.06.2005, 00:26
Fazit für mich: Grafik geil ++ / Gameplay -- (weil Arcade Jumper)
P.S. wenn ArmA nur halb so gut aussieht wirds geil genug --->stibimmt!
das m249 ist doch tatsächlich bei dauerfeuer genauer als mit kurzen feuerstössen, ich krieg die tür nicht zu bei sowas :ugly:

was ich wiederum unheimlich gut finde sind die schuss-/einschlaggeräusche der lav-25 kanone, beim ersten mal hab ich da richtig angst vor bekommen, mit schreien und so ihr kennt das.

beim erneuten durchlesen kommt mir der 2. absatz äusserst zweideutig vor *g*

Snevsied
23.06.2005, 20:39
Seit heute ist ja die Vollversion raus, wer hat das Spiel schon?

GrenSo
24.06.2005, 07:58
Mir gefällt BF1 und BF2 nicht wirklich. BF2 hat zwar ne gute Grafik aber mir gefällt das Gameplay überhauptnicht.
Die Flagenpunkteroberung ist mir einfach zu plumpt und ausserdem ist es mir nicht taktisch genug.
Ich werds mir jedensfalls nicht zulegen.

burns
24.06.2005, 10:49
BF2 ist son typisches Optikspiel. Habe auch mit der Demo ausser beim 1. mal nie wieder einen lagfreien Server gefunden, total dämlich.
Da wart ich lieber auf ArmA und hoffe das die BIS´ler meinen Geschmack besser treffen, wovon ich felsenfest überzeugt bin :D

Parvus
27.06.2005, 00:33
... Achtung Sie verlassen das Spielfeld ... 21 ... 22 ... 23 ... tot - naja ESC
=> aber ich will diese Grafik http://home.arcor.de/parvus/gif/confused.gif
http://home.arcor.de/parvus/BF2/BF2_action_all_1024x768.JPG

burns
27.06.2005, 09:52
das sieht schon ne ecke besser aus als bei mir :p
wenn du echt so drauf stehst frag mal bei ea ob du nicht deren promoshoots machen kannst, die jetztigen sehen nämlich weniger prall aus :D

laurids
27.06.2005, 11:49
die letzten bilder sind aber doch ausm intro!!!!

zortech
28.06.2005, 00:23
Hat das Spiel eigentlich einen Himmel? Auf den Screens seh ich immer nur Farbverläufe...

Name_ist_Nicht
28.06.2005, 16:58
ja sogar einen sehr schönen.
Blöd find ich nur das man sehr umständlich coop spielen kann.
Das sollte EA verbessern.
Achja wegen der Performance
Also mein System
2,6Ghz
512mb
ATI Radeon 9700 128mb
Ud es ruckelt nicht wenn man nicht voll aufdreht das ganze zeug :daumen:
Mfg Axel

burns
28.06.2005, 17:14
Ud es ruckelt nicht wenn man nicht voll aufdreht das ganze zeug :daumen:
Mfg Axel
wenn man es nicht voll aufdreht siehts aber aus wie BF:V und nicht BF2 :zahn:

Name_ist_Nicht
30.06.2005, 13:43
Nw so niedrig jatzt au net bloß ich machs so alles auf hoch bloß die texturen auf mittel dan tuts

Parvus
10.07.2005, 01:59
wer den sniper findet darf ihn behalten ...
http://home.arcor.de/parvus/BF2/BF2_raw_16.JPG

King Homer
10.07.2005, 12:07
Auf irgend einem der Kräne.

Parvus
10.07.2005, 14:07
sehr gut - er hört auf den Namen Georg und ist mit 2 Teller Brotsuppe/Tag zufrieden
=> Herzlichen Glühstrumpf K.Homer (Applause)