PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox Benutzerprofil ändern?


Gelöschter Benutzer
10.06.2005, 20:56
Hallo,
Also ich hab ne Frage,

[Vorgeschichte]
ich hab im Internet gesurft, dann alle Fanster geschlossen.
Nach einer weile, wollt ich wieder ein Fire Fox Fenster öffnen, aber irgnedwie kam dann so ein Bildschirm in dem man ein Benutzerprofil wählen sollte, tja....naja normal hab ich erstmal auf default geklickt, aber nix da, irgendwie wollte der das ncih annehmen, so hab ich ein neuen Benutzer Standart erstellt und konnte dann nun wieder im Inet surfen...glücklicher weise...

Das Problem is nur, meine ganzen Lesezeichen, Einträge und Cookies sind weg... :komisch:

Wie kann ich nun wieder mein Profil auf default zurück stellen?

Wäre sehr dankbar für jegliche Hilfe :)

Raptor

Gelöschter Benutzer
11.06.2005, 06:51
ok hat sich erledigt, man muss um den profil manager aufzurufen einfach nur :

"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P

Ausführen.... :)