PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Israel/Palästina


stasisau
09.06.2005, 16:53
Hi,
Es gibt ja schon eine mod zu dem thema aber ich finde die addons überaus scheisse!!!!(nich np)
Es gibt so schöne Fahrzeuge und Panzer von der israelischen armee!!!
Es wäre genial, wenn sich da ma jemand ransetzen würde!!!speziell die Schützenpanzer sind taktische meisterwerke für ofp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

thx stasi

www.Israeli-Weapons.com hier sind sehr gute Bilder und auch genaue Erklärungen!!!!!!!

Knallkopf
09.06.2005, 17:15
Wenn alles so einfach wäre, gäbe es längst alles...

burns
09.06.2005, 17:20
boah geil, dann hätt ich gern ein mc chicken addon :ugly:

ohne scheiss:
vielleicht wärs sinnvoller deine (kunstruktiven!! nicht so wie jetzt) vorschlaege direkt an den lobo mod zu geben.

hier wird eh nix draus, und wenn wärs schwachsinn einen neuen mod zu machen (das urteil fälle ich einfach mal), deswegen *close*

btw: willkommen ;)