PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EC145 Reloaded


B3liar
08.06.2005, 16:56
Soo. Hab mich die letzten 3 Tage mal hingesetzt, um euch wie versprochen nen EC145 zu basteln ;)
Is jetzt fast fertig, bis auf Cockpit und Texturen.
Türen und Heckklappe sind natürlich animierbar gemodellt.

EC 145 (800kb JPEG) (http://mitglied.lycos.de/vitoverde/B3liarUnwichtig/B3l_EC145.jpg)

Jetzt werde ich aber erstmal das Scorpion modell fertig machen, bevor ich den EC145 Modelltechnisch zu ende bringen.

Nun hättet ihr 2 Möglichkeiten:

1, Ihr nehmt das fertige Modell in ein paar Tagen entgegen und könnt es gleich selbst skinnen

2, Ihr wartet noch paar wochen (6-8 Wochen) und ich kanns euch dann wohl geskinnt anbieten.

Was die Inneneinrichtung betrifft, werde ich nur das Cockpit und die Sitze machen. Tragen und sonstiges Zubehör hat euer MOD ja? ;)

fg, B3liar

Knallkopf
08.06.2005, 17:41
Wow jetzt also doch in aller Öffentlickeit?
Oke mir's wurscht, ich bin ja nur froh das es dich gibt...

Und was das Skinnen angeht: Das könnten wir machen, da sind schon zwei die sich sehnsüchtig darauf freuen.

Aber trozdem schon mal danke! :daumen:

mfg
Knallkopf

B3liar
08.06.2005, 17:59
Die Mitmach ecke, eines von vielen vielen unterforen hier im HX3 Forum würd ich jetzt nich als "in aller Öffentlichkeit" bezeichnen :oh:
Außerdem ist das ja nicht das alte Modell, sondern ein Komplett neues, das ich in ca 25 stündiger arbeit zusammengeschustert habe.
Wenn ihr die Texturen macht, kann ichs vielleicht doch noch gleich bis Morgen abend fertig machen.
Aber strengt euch bei den Texturen bitte ein wenig an!!
Und damit meine ich nicht einfach Fotos drauf klatschen.
Zwinker
Das wärs dann der arbeit nicht wert gewesen :rolleyes:
Also, versucht euer bestes. ;)

fg, B3liar

Gelöschter Benutzer
08.06.2005, 18:02
für so ein geiles modell ;) :daumen:

Knallkopf
08.06.2005, 18:47
Raptor und Dimitry, der von Mapfact wollen sich dem widmen... und releast wird's erst wenn's dir passt, oke?

B3liar
08.06.2005, 18:57
ok, gut!
In welchem Format hätten sie das Modell dan gern?
P3d? 3ds?

Knallkopf
08.06.2005, 19:05
Hmm ich glaube einfach mal das .p3d das beste wäre.

Meine E-Mail müsstest du noch haben oder ansonsten:
jan_ol@gmx.de

Den Rest klären wir über ICQ (betreff Dankessagungen usw..)

Knallkopf

Kompost
08.06.2005, 19:52
Wow Beliar, echt tolle Arbeit - sieht sehr gut aus :)
Schade das das ganze nich hier in der Mitmach Ecke gefertigt wird. Ich finde es immer sehr interessant hier zu sehen wie sich die Modelle so entwickeln :)

Allerdings ist es bei Mapfact sicher auch in guten Händen :daumen:

audi
09.06.2005, 08:53
ihr könntet ja auch beim bwmod fragen ob ihr das ec135 model bekommt und dann einen reskin machen. allerdings müsste man hier noch die kufen etwas kürzen für die zivile version.

B3liar
09.06.2005, 09:36
hmmm. Ist dir schonmal aufgefallen, das der BWMOD Heli keine Türen hat? :oh: :ugly:
Außerdem find ich den EC145 schöner, weil ich ihn schonmal live erlebt hab. *schwärm* :)

http://www.gaponline.de/landkreis/oberau/bilderwelt2004/april/2004_04_17_Heliport_UKM/IMG_0772.jpg

Btw: Die Nase am Modell fehlt noch ^^

Lima
09.06.2005, 10:29
Als Kunde zum Transport :zahn:?

B3liar
09.06.2005, 10:40
^^
klar doch.
Ne, aber als ich Praktikum in nem Krankenhaus hatte.
Hab immerhin beim starten und landen zusehen können.
Zu geil :confused:

B3liar
09.06.2005, 16:34
Soo.
It's done.
http://mitglied.lycos.de/vitoverde/B3liarUnwichtig/B3l_EC45-1.jpg

http://mitglied.lycos.de/vitoverde/B3liarUnwichtig/B3l_EC45-2.jpg

http://mitglied.lycos.de/vitoverde/B3liarUnwichtig/B3l_EC45-3.jpg

http://mitglied.lycos.de/vitoverde/B3liarUnwichtig/B3l_EC45-4.jpg

Das ding hat schon wieder 6200 Faces *Schäm*
Aber das geht noch. Muss ja nurnoch ne trage, und 2-3 andre sachen rein.

@Knallkopf
Ich schick dir das modell dann später.
Muss nochmal eben weg.
Musst aber leider in O2 nochmal durch gruppieren, weil er da beim Importieren mist gemacht hat. Bzw schmeisst dabei irgendwie immer die Gruppen durcheinander :confused:

Aber jetzt, wo das modell fertig is, kann hier eigentlich sogar dicht gemacht werden :lol:

fg, B3liar

Gelöschter Benutzer
09.06.2005, 16:40
jo.... ;)

@Kompost...warum mapfact? wir sind doch hier beim KSM Mod? :ugly: :p

Kompost
09.06.2005, 16:42
Raptor und Dimitry, der von Mapfact wollen sich dem widmen... und releast wird's erst wenn's dir passt, oke?
Hab ich jetzt recht oder du? Hab den Durchblick verloren :confused: ;)

Gelöschter Benutzer
09.06.2005, 17:32
nagut raedor arbeitet ja auch mit tausend anderen mods ;)

burns
09.06.2005, 17:38
raedor macht aber keinen hehl daraus wo er sich rumtreibt,
bei dir raptor fangen jedoch sogar deine kollegen an zu rätseln :ugly:

was ich eigentlich fragen wollte ist was das alles mit dem hubi zu tun hat ?
back2topic bitte ;)

Freshman
09.06.2005, 19:06
Ich finde die Rotoren etwas zu dick.

Mondkalb
09.06.2005, 19:40
Also wenn man das originalbild mit dem Rotor auf dem Addon ist das wirklich zu dick :komisch:

Kompost
09.06.2005, 19:43
Aber wenn das ganze erst einmal texturiert in OFP importiert ist kommt das ganze glaube ich nicht mehr so dick rüber.

Mondkalb
09.06.2005, 19:44
Wie war das? Streifen machen dicker, Punkte machen dünner? :komisch:

B3liar
09.06.2005, 19:45
Hmm. Kann sein das sie n kleines stück zu dick sind.
Aber jetzt hab ich ihn eh schon in die obhut von Knallkopf gegeben.
Is also somit jetzt sein Aufgabenbereich :p

Mondkalb
09.06.2005, 19:50
Wenn Knallkopp das macht wirds Richtig gut oder nie fertig... ;)
Ich konnte es schon erfahren :angel:

Jannes M-Sp
10.06.2005, 12:19
Das ding ist cool!!!
Danke! Das sieht echt geil aus!

audi
10.06.2005, 16:02
ich hab zwar keine ahnung vom modeln aber die unten eingezeichnete stelle stimmt auf jedenfall nicht mit dem original überein, ausser du willst das irgendwie mit texturen korrigieren.
http://img205.echo.cx/img205/8400/b3lec4523go.jpg

B3liar
10.06.2005, 16:44
hm.. was stimmt da nicht?
Das ist ein kompellt anderer winkel, als bei dem Foto oben.
Aber wennst mir ein Foto zeigen kannst, das mir den Fehler deutlich aufzeigt, gestehe ich all meine Fehler ein, und werde schaun das es korrigiert wird.
Entwder von mir oder vom MOD ;)

swatsniper
10.06.2005, 19:39
Also ich finde dieses Model einfach gut :daumen:
besser kann man es nicht machen finde ich!

Mondkalb
11.06.2005, 08:35
Du müsstest eigendlich nur die "Düsen" nachmodellieren. Aber jetzt keine Düsen mit 2000 Faces, Das ding soll schließlich spielbar bleiben;). Denn wer hat schon gerne eine Dia-show nachdem er den EC-145 im editor platziert hat und starten will. *alleswegrationalisierenwill*

audi
11.06.2005, 09:47
in den fotos unten kann man sehen dass der übergang zum "heckausleger" nicht so eine kante hat sondern eher fließend ist:

http://photos.airliners.net/middle/9/1/7/829719.jpg
http://photos.airliners.net/middle/2/9/6/819692.jpg
http://photos.airliners.net/middle/6/4/7/819746.jpg

B3liar
12.06.2005, 17:06
Hmm. Ja, haste recht.
Wollte da mit Polys sparen.
Wenn es Knallkopf noch ändern will, kann er das ja gern tun ;)
Aber 6200 Faces ist halt schon sehr viel!

Dimitry
20.06.2005, 13:21
Ich gehöre weder zu Mapfact noch zum KSM. ;)
ich möcht einzig was dafür tun, dass es nen schönen Rettungshubschrauber gibt.
Leider fehlt mir im Moment die Zeit, die Schule geht noch ein Weilchen und der Schluss ist mal wieder am schwierigsten.