PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Jeep fährt nicht


Mondkalb
05.06.2005, 11:46
Hi, ich habe gestern abend den MG-jeep von BIS "zurechtgeshnitten"
hier ein bild:

http://img146.echo.cx/img146/1531/neu38kg.jpg

aaaaber:
Er fährt einfach nicht! Der motersound wird entsprechend anderes wegen der Drehzahl erhöhung -> als ob er fahren fürde. nur er fährt nicht vom fleck! Vielleicht liegt es an der Config:
class CfgModels
{
class default {};
class Vehicle: default {};
class Car: Vehicle {};
class Jeep: Car {};
class JeepS: Jeep {};
};


class CfgPatches
{
class JeepS
{
units[] = {JeepS};
weapons[] = {};
requiredVersion = 1.0;
};

};

class CfgVehicles
{

class All {};
class AllVehicles: All {};
class Land: AllVehicles {};
class LandVehicle: Land {};
class Car: LandVehicle {};
class Jeep: Car {};

class JeepS: Jeep
{
displayName="JeepStandard";
model= \JeepStandard\JeepStandard;

side=1;
crew="Civilian2";
maxSpeed=120;
transportSoldier=1;
};
}

Woran kann das liegen?

Black Dragon
05.06.2005, 12:38
Ka woran das liegt wäre das aber der mit der Flak88 hätte das daran gelegen das die zu schwer ist :D

TeRp
05.06.2005, 12:48
Sind alle nötigen LoDs im Modell vorhanden?

Memory, Geometry, Fire Geometry, Land Contact?

Mondkalb
05.06.2005, 12:52
Das ist der MG jeep von Bis, nur ohne MG und stange vorne. Das ganze noch gekreutzt mit der config aus BRSSEBS tutorial ergibt das hier...

burns
05.06.2005, 14:26
hast du im o2 ein einziges modell bearbeitet/gespeichert ?
dann fehlen noch welche, wie terpentin schon angedeutet hat.

Mondkalb
05.06.2005, 14:42
es sind 5 LODs vorhanden, dazu noch Fire geometry, geometry, hitpoints , land contact, memory, view cargo, view cargo geometry und view geometry