PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 unbekannte Addons


GrenSo
02.06.2005, 12:55
Grüßt euch.

Ich hab mal wieder die Winter-Campaigne 1.85 gespielt & hab die tolle Melung bekommen, dass die Addons "kegsuaz" & "kessoldierwg36a" fehlen. Ich hatte das Problem damals schon gehabt, obwohl die Campaigne lief.
Da ich aber diese Fehlermeldung los werden will, hab ich heut mal nach diesen Addons gesucht & nirgens was gefunden. In der Readme steht dazu auch nichts & auf diversen Sites der OFP-Community find ich auch nur nur "Fragezeuchen" über den Köpfen der User, wenns um diese zwei besagten Addons geht.

Könnt ihr mir da weiterhelfen, ob es diese Addons überhaupt gibt & wenn ja, wo man sie herbekommt?

MfG GrenSo

burns
02.06.2005, 13:08
kegsuaz müsste in der pbo von winter nogojev enthalten sein.
nur geraten^^

Freshman
02.06.2005, 13:54
Könnte mit vorstellen dass es das zweite gibt. sieht mir nach g36 schützen mit snow camo aus. nur geraten...

GrenSo
02.06.2005, 14:02
Soviel ist mir auch klar, ich kann sie nur nirgens finden...!