PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polizei


Knallkopf
01.06.2005, 16:50
Also, hier mal wieder was von Nightmare.

Er hat den Ford Mondeo von Mehanic rescinnt, ihn nen bissle aufgemotz und nen paar Interessante Features wie Sprachausgabe gegeben.

Problem ist bloß das Mehanic sich nicht mehr meldet und auch nicht mehr erreichbar ist. Wir wissen jetzt nicht ob wir es dann überhaupt veröffentlichen können, er sagt aber in der Readme das er bloß Credits verlangt.

Was sollen wir machen? Veröffentlichen mit Credits ohne zu fragen oder es bleiben lassen? Auch wegen dem Veröffentlichen der Screenshots sind wir uns nicht sicher.

Jetzt noch zwei Screens einer frühen Version:

http://img139.echo.cx/img139/9923/flashpointbeta2005053119493504.jpg

http://img139.echo.cx/img139/1091/flashpointbeta2005053119503079.jpg


mfg
Knallkopf & Nightmare

Kompost
01.06.2005, 22:41
Also ich finde den Mondeo ehrlich gesagt nicht so toll. Die Texturen erscheinen ein bisschen viel verschwommen und nen Polizei Mercedes, VW, oder BMW hätte ich auch besser gefunden.

Hört sich jetzt vielleicht was doof an aber trotzdem Respekt für die Arbeit :)

GrenSo
02.06.2005, 08:24
Der Ford sieht ganz gut aus, fehlt nur noch der dazu passende Polizist.
Ich find aber das Heck ist etwas zu eckig.

Jannes M-Sp
02.06.2005, 12:31
Ich arbeite z.Zt an einer E-Klasse im Hamburger Design, der Innenausbau und die Texturen fehlen aber noch.

Knallkopf
02.06.2005, 13:34
Soll ich ehrlich sein? Mir gefällt der Mondeo auch net, aber es is im Moment die beste Lösung.

Aber wie schon gesagt es wird was besseres irgentwann kommen. So ham wir wenigsten aber ne Übergangslösung, weil nen VU ohne Polzei is scheise.

[GBA]Nightmare
02.06.2005, 14:00
Naja, was willste machen? So auf die Schnelle ist das wirklich
die beste Lösung... Jan und ich ham das Modell ja net gemacht,
sondern ich habs wie gesagt nur mit Blaulichtbalken, Hella FWL,
Frontblitzern etc. nur aufgemotzt.

$cruffy
02.06.2005, 21:25
Also ich finde so schlecht sieht der gar nicht aus. Müsste halt nur mal Parvus oder Mr. Burns, etc. ein Bild von machen :D
Aber im Ernst, besonders wenn man das Original kennt (eine der schlechteren Arbeiten von Mehanic) und dessen Alter, sieht das doch direkt viel besser aus.

Wenn ihr allerdings sagt, dass ihr aauch an anderen, noch besseren Polizeiwagen arbeitet bin ich garantiert der letzte der sich beschwert, aber bis dahin fände ich den Mondeo doch schön :)

Und noch eine Anregung: Der Wagen hat kein Nummernschild, könntet ihr da eventuell wie z.B. auf dem CSLA Hind mehrer zufällige Kennzeichen draufbekommen.
Vielleicht könnte man das Nummernschild sogar noch zweiteilen, so dass sich jeder den immer gleichen ersten Teil ohne viel Arbeit zu seiner Heimatstadt ändern könnte.

burns
03.06.2005, 02:56
ich motz ja echt nicht oft, doch diesmal hämmert in mir die frage was euch davon abhält fotos als textur zu verwenden?
polizeiautos sind ja nun nicht so selten wie beispielsweise ne shilka ..
naja ich als user halt besser die klappe.

in sachen mechanic meine ich das credits reichen, er bekommts ausserdem sowieso nicht mehr mit, der ist definitiv weg.

Jannes M-Sp
04.06.2005, 12:27
Nein, diese Kritik entspricht GANZ meiner Meinung. Ich verwende immer Fototexturen, wo ich nur kann! Problem aber ist, das in ganz Schleswig-Holstein und Hamburg kein Pol Mondeo umherfährt. Ich weiß nicht wie das bei den Anderen ist...

burns
04.06.2005, 13:40
dann werd ich mich mal umsehen, mondeo bin ich mir zwar nciht sicher aber kombis irgendeiner art haben wir hier ,
mit ein wenig stretching dürften die texturen passen :zahn:
aber ich versprech nix, muss erstmal sehen dass ich ne digicam besorgt krieg.

Jannes M-Sp
04.06.2005, 13:48
Halt auf alles drauf was sich bewegt! Muss ja nicht unbedingt ein Mondeo sein. BMW 5er oder die E-Klasse als Benz mag ich eh lieber. ;-)

MfG

KaseKasimir
04.06.2005, 14:18
Die E-Klasse gibt es als Benz??? Ist ja geil. Muss ich gleich mal ins VW-Autohaus gehen und dort nachfragen. Also wir in Stuttgart haben jetzt einen Leasingvertrag mit VW für unsere Polizeifahrzeuge. Jan das müsstest du eigentlich wissen. ;) Ich würde ja gerne ein Foto machen, aber ich trau mich nicht mehr, seitdem mir eine Politesse in Freiburg den Fotoapparat wegnehmen wollte, weil ich ein Foto von ihr gemacht hatte. War wohl eine streng geheime Politesse, die mit Minigun und Strafzettelwerfer ausgestattet ist. :stupid:

Kompost
04.06.2005, 14:22
Hilft euch soetwas weiter? Dann könnte ich mal guckeb ob ich sowas auch von VW/BMW finde...

http://www.mercedes-benz.de/content/germany/mpc/mpc_germany_website/de/home_mpc/sonderfahrzeuge0/home/loesungen/polizei0.html

Jannes M-Sp
04.06.2005, 14:24
Die hat gar kein Recht dazu sie dir weg zu nehemn...

Wichtig sind für Texturen immer gerade Ansichten, direkt von vone/seite/hinten.

KaseKasimir
04.06.2005, 14:27
Ich weiß Jannes sie hat nur das Recht sie mir weg zu nehmen, wenn sie alleine auf dem Bild ist. Aber da waren noch andere Personen mit drauf, also darf sie mir die Kamera nicht wegnehmen hat sie auch nicht.
Da fällt mir noch was ein.
http://img33.echo.cx/img33/1760/polizei12cd.jpg

Kompost
04.06.2005, 14:28
Finde ich schon besser, aber das grün ist meiner Meinung nach zu hell - sollte lieber so wie beim Heli sein...

KaseKasimir
04.06.2005, 14:30
Sry das Pic ist vom alten FFW-Mod das war ein einfacher repaint der Textur von mehanic. Ich will damit nur sagen das sie über die Textur malen sollen so das die Schatten erhalten bleiben. Also nur die Farbe ändern und nicht abdecken.

Jannes M-Sp
04.06.2005, 14:46
Hätte Microsoft Photodraw nicht rumgespackt, dann hätten wir jetzt schon eine fertige E-Klasse im Hamburger design.
Ungefähr die hier, nur dazu noch die weißen Strichelchen auf dem Blau:
http://people.freenet.de/Tomforde/polizei/hamburg1/merce220cdi-digi-030310-01.jpg
(C) www.blaulichtfahrzeuge.de

Name_ist_Nicht
04.06.2005, 16:56
Ähmm ihr macht aber auch was aus´m süden oder?
Ihr Nordlicht ;)
Mfg Axel

Jannes M-Sp
04.06.2005, 17:27
Am einfachsten ist es immer die eigenen Fahrzeuge zu machen, da man sich alles ganz genau angucken kann und Bilder machen kann.
Aber wenn uns jemand mit Bildern unterstüzen will ist das auch kein Problem, wir brauchen nur hochaufgelöste Bilder von allen Seiten und möglichst gerade. Dazu noch ne Menge Detailfotos von Innen und Außen und ein paar Infos über das Fahrzeug. Bei Serienpkw sind die Detailforos von Innen nicht ganz so wichtig, ehr ein angenehmer Luxus. ;-)

Gelöschter Benutzer
04.06.2005, 17:32
wie siehts aus mit der berliner Polizei? :naugthy:

Jannes M-Sp
04.06.2005, 17:35
So schnell komme ich wohl nicht nach Berlin, in einem Jahr vielleicht *g*.
aber in Berlin gibbet gute Fahrzeuge. Nächste Woche geht es aber erstmal nach Hanover zur Feuerwehr und Rettungsmesse Interschutz.

[GBA]Nightmare
04.06.2005, 22:10
hmm, warum macht man sich eigentlich die ganze Mühe und setzt sich jede
freie Minute daran, wenn eh nur Gemecker über die Texturen kommt? Mal
den Modeo früher gesehen? Sorry, aber so macht das Arbeiten echt keinen Bock
muss ich erhlich mal sagen...

Gelöschter Benutzer
05.06.2005, 10:16
ich hab ja nich gemekert, mir gefällt das Auto... :daumen:

@Jannes
naja ich könnt ja Fotos machen :zahn:

Equilibrium
05.06.2005, 10:28
hier mal was aus Brandenburg....ein model, sowie die neuen Fahrzeuge aussehen, die durchgehenden streifen müssten ersetzt werden durch unterbrochene reflektierstreichen, und ein Van
http://www.polizeiautos.de/modellpics/vw_passat_var_bb_hans1.jpg
http://www.zfdberlin.de/grafiken/00846-030405.jpg
http://www.zfdberlin.de/grafiken/00847-030405.jpg
http://www.zfdberlin.de/grafiken/00848-030405.jpg

wenn ich noch mehrfotos im netz wann finde..

Jannes M-Sp
05.06.2005, 16:56
Sieht cool aus!!!
Leider kann man mit solchen Bildern nur ganz schlecht Phototexturen machen.

Clausewitz
06.06.2005, 17:24
Ich will ja nicht unhöflich sein, allerdings schon ehrlich:

Die umgeskinnte Polizeikarre sieht zum Kotzen aus!

Schon das Original von Mehanic ist Schrott, aber dieser neongrüne Frosch ist ja unerträglich!

Nee, Jungs, erspart uns das Ding bitte! Da ist ja Philcommando noch ein Guru dagegen!

Die Qualität erinnert mich fatal an die Gruselkarren in "Rainbow Six"...

Mit diesem Schockeffekt ist mit Sicherheit kein Blumentopf zu gewinnen.

Verzeihung wenn das jetzt wem das Seelenheil kostet, aber ich sah mich genötigt in dieser Deutlichkeit einen wohlgemeinten Verriß zu posten.

KaseKasimir
06.06.2005, 17:52
:streichel brav Clausewitz. Ich geb dir nen Bier aus, wenn du nach Stuttgart kommst. :prost: Aber nur eins gell sonst musste noch auf der Heimfahrt. :kotz:

(Hiermit beziehe ich nicht Stellung zu Clausewitz' Post. Ich bin der Meinung, jeder fängt mal an und man lernt immer dazu.)

Knallkopf
06.06.2005, 17:53
ehmm bevor du lästers lies mal bitte den Thread aufmerksam durch...

Und die Sache mit Philcomando nehm ich dir übel... im Übrigen ist dein Ton ganz definitv gegen die Forenregeln...

Knallkopf


Ich glaub ich spinne! Was is das hier eigentlich für ein Verhalten? :rolleyes: :ticking:

Kompost
06.06.2005, 17:59
@Clausewitz
Ich denke auch es wäre besser wenn du oben ein bisschen mehr auf deine Wortwahl geachtet hättest. Man muss nicht direkt sagen etwas sieht zum kotzen aus, ein einfaches gefällt mir nicht und Anregungen was man besser machen könnte hätte gereicht!

@Knallkopf
Sagen wir mal es war scharf auf der Grenze, aber deine Signatur ist gegen die Forenregeln ;)
Maximal 150kb groß (hast du nicht überschritten) aber eigentlich hatten wir mal gesagt höchstens 150px hoch.

Clausewitz
06.06.2005, 18:12
@Clausewitz
Ich denke auch es wäre besser wenn du oben ein bisschen mehr auf deine Wortwahl geachtet hättest. Man muss nicht direkt sagen etwas sieht zum kotzen aus, ein einfaches gefällt mir nicht und Anregungen was man besser machen könnte hätte gereicht!

Natürlich hat Kompost recht.

Aber ich habe diese überdeutliche Art gewählt weil das mein erster Gedanke war.

Es ist mehr als "gefällt mir nicht". Das wäre Geschmacksache. Aber ich denke -als ein des Addonmachens Unkundiger- das der oben gezeigte Screen einfach nur schlecht ist.

Also, Kompost, mit diesem einen Post in dieser Art ist mein diesbezüglicher Auftritt beendet.
Ein einmaliger unverzeihlicher Gefühlsausbruch.

;)

@Knallkopf:

Das dir das nicht gefällt, vom Ton und von der sache, war mir klar.

Was mir aber nicht klar ist ist deine Aussage zu Philcommando. Zu dem habe ich auch schon deutliche Worte gefunden. Wenn du mir nun die Aussage, er sei im Vergleich zu dem Autor des obigen Werks ein Guru, übelnimmst, dann heißt das doch das dir in dem Zusammenhang meine Attribute bezogen auf Philcommando doch zusagen.

Dann allerdings verstehe ich die Aufregung um meine Worte nicht.

Aber um wieder den Bogen zum Screen zu bekommen:

ich finde das Modell sieht sehr unerquicklich aus. Ich hoffe das ein Release in dieser Qualität nicht zu erwarten ist.

Jannes M-Sp
07.06.2005, 00:02
Wenn man bedenkt wie lange Nightmare erst dabei ist, ist das ein Meisterstück! Und erst recht wenn man das Ding in Action sieht. Verbessern kann man immer, wäre ja echt scheiße wenn alles perfekt wäre...
Wenn im Multiplayer davon 2 an einem vorbeirauschen, mit ner ordentlichen Tröte oben drauf, dann klappt einem als erstes die Kinnlade runter!

MfG

PS.: Interschutz ist anstrengend...

[GBA]Nightmare
07.06.2005, 14:23
Ausserdem sollten gewisse Leute hier erst einmal das Lesen lernen.
Knallkopf schrieb zu Anfang etwas von einer frühen Version. So, nun für alle,
die jetzt nicht wissen, was "früh" bedeutet, hier einmal die Bedeutung des Wortes
"früh":
Früh bedeutet so viel, wie jung, oder vorzeitig. Wenn man also von einer
frühen Version spricht, so spricht man von einer Version, die nicht vollkommen
ausgereift, bzw. vollkommen fertig/beendet ist, an der also noch viel getan werden
muss.
Jetzt einmal das Beispiel: Als die Bilder des Wagens veröffentlicht worden sind,
war ich an der Kiste gerade einmal ein paar Stunden dran, was der Bedeutung
"frühe Version" doch sehr nahe kommt, oder?

Danke

Kompost
07.06.2005, 14:25
Jetzt kommt mal alle wieder runter und guckt das eure Posts ein bisschen mehr Themabezogen sind ;)

Jannes M-Sp
07.06.2005, 14:37
Gute Idee Kompost! ;-) *zustimm*

Helifreak
07.06.2005, 19:16
Ja, kommen wir alle mal wieder runter.
Ich hab mal einen Polizist für das Polizeiauto gebaut, ohne Besatzung ist das bestimmt nicht so cool damit rumzubrausen ;-)
http://img76.echo.cx/img76/1782/polizist7og.jpg
Ist aber noch in einer frühen Phase! Wenn ihr das Modell und die Textur haben wollt, überlass ich sie euch gerne.

MfG Helifreak

Jannes M-Sp
07.06.2005, 23:41
Ich denke das Angebot nehmen wir dankend an! Auch wenn wir den Polizisten evtl. nur vorübergehend nutzen.

PS.: Ein paar visuelle Eindrücke der Interschutz gibt es HIER (http://home.arcor.de/behnni/interschutz/). Also eine Menge Inspiration!!

Helifreak
08.06.2005, 13:53
Mh, das war eigentlich als Anspielung auf Nightmares Kommentare gedacht, darum habe ich das "früh" auch kursiv geschrieben :oh:
Dieser Polizist entstand in ca. 5 Minuten und 30 Sekunden, ist also nix was man verwenden sollte. Mein Wort halte ich natürlich trotzdem und überlass euch Modell und Textur, wobei ich wirklich glaube dass man damit nichts anstellen kann, außer vielleicht sein Email-Postfach vollzumüllen. :confused:

MfG Helifreak

P.S.: Ich hoffe mal dass ihr nicht wirklich geglaubt habt, dass ich Addons solcher Qualität mit einer ernsthaften Absicht zeigen würde. Auch die Behauptung es wäre nur in einem frühen Stadium revidiert das nicht, denn wenn Addons so aussehen - unabhängig davon, wie weit sie sind - zeigt man das nicht in der Öffentlichkeit.

Knallkopf
08.06.2005, 14:10
Also es tut mir leid aber ich kann diesem Denken nichts abfinden, der eine verarscht den anderen und wieder zurück....

Ihr seid seltsam... naja werd mich da raushalten

Knalli

[GBA]Nightmare
08.06.2005, 21:06
@Knallkopf
ach komm, lass et. Der Klügere gibt einfach nach, dent sich seinen
Teil dabei und fertig is. Ich weiss, was ich zu tun hab...

Vergiss das Thema einfach.
Wenn hier Leute meinen, sie könnten es besser, dann sollen sie es besser
machen.
Nur dann bin ich Derjenige, der mal was zum Meckern findet...
ich hab unter den gegebenen Umständen nur keinen Bock mehr weiter zu
machen und kümmer mich lieber mehr um meine Süße und um das DRK.