PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liberation 41-45[Allgemein]


Besenbeisser
31.05.2005, 21:30
So,tach! ;)

Also,das German-Pack der Liberation 41-45-Mod wurde heute erneut wegen "Leichten Bugs" verschoben,sie wollten es eigentlich Ende Mai releasen....denkt ihr ,sie haben wirklich nur Bug-Probleme oder werden sie nicht fertig? :komisch:

Naja...."When it's done" - mal wieder. :zahn:

P.S.:Ihr dürft hier auch eure Begeisterung über die Mod ausdrücken,falls ihr das wünscht! :naugthy:

Johannes
31.05.2005, 22:14
woher weist du denn das?
Ich hoffe das die Addons genauso gut aussehen wie sie auf ihrer Page dargestellt werden.

Tomislav
01.06.2005, 10:17
vllt steht das auf ihrer seite oder in nem russischen forum, aber ich denke mal das stimmt.
bugs die noch gefunden werden mit denen man nicht mehr gerechnet hat verzögern schon immens

Besenbeisser
01.06.2005, 16:28
woher weist du denn das?
Ich hoffe das die Addons genauso gut aussehen wie sie auf ihrer Page dargestellt werden.

Ich übersetzt aus dem russ. Forum von denen und manchmal stehts auch auf englisch da... :schlagen:

Johannes
07.06.2005, 18:11
Die Leute von Ofp Info haben ein recht gutes und aufschlußreiches Interview mit den leadern des Mods gemacht:

http://ofp.gamezone.cz/index.php?special=articles/liberation4145070605.html

Besenbeisser
07.06.2005, 20:47
Die Leute von Ofp Info haben ein recht gutes und aufschlußreiches Interview mit den leadern des Mods gemacht:

http://ofp.gamezone.cz/index.php?special=articles/liberation4145070605.html
Hats einer auf Deutsch?
Auf Englisch könnt ichs auch lesen,aber auf Deutsch läufts flüssiger! :naugthy:

Kompost
07.06.2005, 20:49
In den nächsten Tagen müsste es auch auf dem deutschsprachigen Part von ofp.info zu finden sein.