PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : R.O.S.E. Online


laurids
31.05.2005, 16:57
ROSE Online ist ein MMORPG das sich seit 5 monaten im Betatest befindet!
Es hat einen sehr hohen spassfaktor und die grafik sieht meinem geschmack nach auch ganz nett aus! Mich errinnert sie ein wenig an WOW. allerdings ist sie ein wenig im Mangastil was ich eingentlich nicht mag :zahn:

naja das beste daran ist das es kostenlos ist :zahn: keine anschaffungsgebühren und kein monatlicher preis..

download und info: roseon.com (http://www.roseon.com)

achja im spiel heisse ich laurids könnt euch ja mal melden

burns
31.05.2005, 21:53
ümmesüns bin ich dabei :D

edit: wie lange dauerts denn bis die accounts freigeschaltet werden ?
edit *nichtgepennt*: macht spass :zahn:

burns
01.06.2005, 20:35
niemand ?

die 3 server sind eindeutig zuwenig.
ansonsten fehlen mir eigentlich nur ein paar bekannte mir denen ich gefahrlos nach zant kommen kann..


http://www.tacticalblunder.com/~uploads/burns/screen003.jpg

Das Nichts
02.06.2005, 22:16
Sieht ganz interessant aus. Ich werds mir mal runterladen ;)

GrenSo
03.06.2005, 07:14
Der Srceen ist optisch ganz ok, nur find ich die grafische Darstellung etwas zu kindlich, dass ist aber wohl eher Geschmackssache.

laurids
03.06.2005, 10:21
ja die server sind zuwenig das stimmt aber mit ein paar versuchen kommt man problemlos drauf.. die accounts sind eigentlich direkt freigeschaltet!!

burns ich sehe du bist schon level sieben da solltest du dich aber mal in die stadt beamen lassen!!!

burns
03.06.2005, 12:40
da bin ich schon :naugthy:
mache grad noch mein level 20 quest und guck was dann kommt, partyquest oder so..
@grenso: ich als ofp´er habe gelernt über graphische macken jeglicher art hinwegzusehen :zahn:

http://www.tacticalblunder.com/~uploads/burns/screen012.jpg

Kompost
03.06.2005, 14:58
Irgendwie check nicht so ganz wie das alles funktioniert :confused:

Wäre nett wenn vielleicht jemand mal ganz grob das Spielprinzip erläutern könnte :)

laurids
03.06.2005, 15:10
also am anfang erstellst du dir nen character.. dann kommst du auf birth island wo der ersteinmal ein paar hüpfbohnen oder schnecken kaputtmachen solltest :zahn: mit einfach draufklicken ;)
dann kannst du dir neben dem tempel wo du gespawnt wurdest bei dieser elfe aufträge abholen und so ab level 5 in die stadt beamen lassen! dort bekommst du dann neue aufträge usw neue waffen fertigkeiten und kannst dich mit anderen zu einer party zusammenschliessen!!!

burns
05.06.2005, 18:39
achja im spiel heisse ich laurids könnt euch ja mal melden
wann bist du denn mal online ? hab dich bisher nie finden können..

laurids
05.06.2005, 19:16
wann bist du denn mal online ? hab dich bisher nie finden können..


tagsüber selten weil mir dieses ewige einloggen ziemlich auf den """" geht... das duaert immer ewig aber ich werde jetzt reingehen;) 20:07 Uhr!!

*edit* komme schon wieder nich rein.. was is denn da los die brauchen neue server :sauer:

burns
05.06.2005, 20:34
sag ich doch :zahn:
werde es nach tiger&dragon mal wieder versuchen, meine sister zockt auch mit wenn wir nen server fidnen.