PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Befehl Einheit ohne Waffen reinsetzen


deutschc
24.05.2005, 21:09
Gibt es ein Befehl oder was andres, das ich einheiten ohne Waffen in die Map reinsetzten kann?

boonz
24.05.2005, 21:38
Wenn du alle Waffen entfernen willst, dann schreibste
>> Removeallweapons [Name] <<

Wenn du ein einzelne Waffe entfernen willst, dann schreibste
>> this removeweapon "[Name der Waffe]" <<

p.s.: entnommen aus Murray's Editingbibel S.64, Absatz 1 ;)

deutschc
24.05.2005, 21:48
Big THX......


ps:sorry, aber ich habs net so mit suchen, da kennt ihr mich ja schon! :angel:

boonz
24.05.2005, 22:18
Lol, du bist dir sogar deiner chronischen Such-Faulheit bewusst?!? :lol:
Nein, mal im Ernst: Wir haben alle mal klein angefangen mit Ofp, haben stundenlang Foren durchkämmt, um eine Lösung für das Problem zu finden (jedenfalls ging es mir so). Die netten Menschen hier stehen dir sicherlich gerne mit Rat und Tat zur Seite, aber versetz dich mal in unsere Lage: Da fragt einer nach jder Kleinigkeit, die er innerhalb von 5 Minuten in der Editing-Bibel finden könnte. Ich mein, fändest du das nicht auch ein bisschen nervig?
=> Also häng dich da mal ein bisschen rein, versuch selber Antworten zu finden, es klappt manchmal schon mit ein bisschen probieren und Zeitaufwand.
Klar ist es einfacher, hier jemand zu fragen, Stunde später is die Antowort da, aber so nette Menschen wie Murray oder Khartak geben euch die Möglichkeit, mal selber nachzuschlagen!! Aber du kannst uns natürlich jederzeit fragen, wenn du wirklich nicht weiterweißt, ich mein, die Ofp-Profis sitzen am andern Ende der Leitung :zahn: .
Also nimm dir das mal ein bisschen zu Herzen und entlaste uns ein wenig.

Tut mir Leid, wenn ich hier vom Thema abweiche, aber ich war beim Schreiben dieses Kommentars überzeugt, dass es im Intresse all derer, die von deutschcs Wissensdurst ein wenig geplagt sind, ist, wenn ich hier mal die Meinung aller vertrete.

deutschc
24.05.2005, 22:34
werds versuchen.... :daumen:
THX das ihr so ein tolles Verständniss für mich habt! :rolleyes:

burns
25.05.2005, 14:38
omg :ugly:
*close*