PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gangster Models die 2!


deutschc
22.05.2005, 19:08
Also, ich mache einfach ein neues Thema auf, da meine erstes nicht wahr genommen wurde! Ich finde es scheiße von den Moderatoren so etwas zu machen.....erstens selbst spamen, und dann noch einfach so Closed zu sagen!!! :stupid:
Also die sache hat nichts mit hiphopern in OPF zu tun da kann ich auch genau so gut sagen verdammte Rocker gehören auch nicht in OPF, es gibt ja auch so schon genug scheiß Addons, also warum nicht dann Gangsta (ja richtig mit a am Ende) Models!?

Also meine Frage nochmal, kann mir jemand eine Programm nennen, mit dem ich selber Models erstellen kann?
Oder hat jemand Lust mal so etwas zu ertellen, oder hat sowas schon gefunden?

Kompost
22.05.2005, 19:15
...oder hat sowas schon gefunden?Bevor man etwas findet sollte man erst suchen - und das solltest du auch machen.
Schonmal in die OFPC Tut's & FAQ Sektion (http://www.ofpc.de/article.xhtml?id=6) geguckt?
Ansonsten soll die Forensuche schon wahre Wunder bewirkt haben ;) Klick mich (http://foren.hx3.de/search.php?).

Ich weiß sämlich zu 100% das dieses Thema im Forum schon öfters behandelt wurde und ansonsten gibt es wie gesagt noch kleine Denksntöße und Tutorials auf OFPC.

Also, ich mache einfach ein neues Thema auf, da meine erstes nicht wahr genommen wurde! Ich finde es scheiße von den Moderatoren so etwas zu machen.....erstens selbst spamen, und dann noch einfach so Closed zu sagen!!! Da hast du recht, darum ist es auch auf jeden Fall ok das du einen neuen Thread aufmachst. Und sorry nochmal denn ich war ja auch dabei ;)

Snevsied
22.05.2005, 19:19
Also Models kannst du mit garkeinem Programm erstellen! Models müssen entdeckt werden.

Aber Modelle kannst du direkt für OFP mit Oxygen O² erstellen. Google nutzen.
Oder 3dsmax, gmax, Maya, Blender und viele andere!

Gelöschter Benutzer
22.05.2005, 19:23
Es gibt einpaar Programme, welche man hier (http://www.flashpoint1985.com/breathe/) und die dazu gehörigen Tutorials , hier (http://status.webz.cz/tutorials/) und hier (http://ofp.gamezone.cz/_hosted/brsseb/index.html) finden kannst, im zweiten Link is noch bei jeden tutorial, eine Auflistung der benötigten Programme dabei

burns
22.05.2005, 20:17
Oder hat jemand Lust mal so etwas zu ertellen..
rofl, der war gut :D

und ja, ich werde noch in die ofp geschichte als closefreudigster mod eingehen, eines tages schaff ich das ;) *g*

deutschc
24.05.2005, 16:49
Das mit den Programen ist mir etwas zu knifflig.......wie kann ich schon vorhandene Models öffnen, und die einfach nur verändern?
Ich glaube diese Pilot von BIS oder war das von der BOH Mod? der hate so eine Waffenhalter an der Seite, ich finde es sieht einfach nur verdammt geil aus...das würde uahc zu meiner Mission passen......Mission: Drogenbaron festnehmen!
Da psst halt so eine Man wie der Zivilsten Mann mit der schwarzen Lederjacke und hose, und dann noch so geile waffenhalter an der Seite......

Metalmania
24.05.2005, 20:02
aha. jetzt kommen wir der sache (eigeninitiative) mal näher :)

da brauchste auch O². und im prinzip müsstest du nur die texturen ändern, bzw. wenn der typ nen helm hat den entfernen.
dann brauchste noch texview um die *.paa und *.pac formate zu konvertieren. gibts alles auf der breath seite. und für das tesxturieren und returschieren (<- Falsch oder? mein deutsch is heut mal wieder grässlich :ugly: ) gibt viele schöne tuts ;)

deutschc
24.05.2005, 20:40
THX, werde es mal versuchen.....
aber auf der Seite finde ich nirgends dieses Textview?

boonz
24.05.2005, 21:47
Also, es gibt da eine unglaublich unbekannte Site im Netz, die sich mit Ofp beschäftigt, genannt mapfact.net . Da solls ne Tools-Sektion geben...

TexView 1.1 (http://www.mapfact.gamigo.de/include.php?path=content/download.php&contentid=277&PHPKITSID=7a3d6b7d99b9b4f1bcefb1a77eb549de)

deutschc
24.05.2005, 22:31
ist ja gut........nur es hieß das es auf der gleichen seite ist, war es aber net!

trotz der frechen Antwort.....THX

Metalmania
25.05.2005, 13:21
oh, hab mich da n bissel verschrieben. na egal :zahn:

Freshman
25.05.2005, 14:16
Wenns dir wirklich wichtig is, dann frag mal beim crime-city-mod.