PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gangsta Models


deutschc
22.05.2005, 12:50
Hi
Ich suche Gangsta Models!
Also so geile, wo die Waffenhalfter unter den Axeln liegen, halt Mafia mässig....
gibt es da schon etwas, oder hat mal lust jemand solche teile zu bastel?
Wenn nicht mit was für einem Programm kann man den Models basteln?

Metalmania
22.05.2005, 13:06
gibts nicht. musst du dir wenn schon bauen. und um deine sprache mal zu erweitern... es heißt Gangster. und nicht Gangsta... hiphopper :rolleyes: .... war nich bös gemeint :)

ZUI
22.05.2005, 13:07
brauch die welt von flashpoint wirklich hiphopper? ............................nö! :stupid:

Gelöschter Benutzer
22.05.2005, 13:10
:lol: ...lol...ne leute wir woln mal tolerant bleiben ;)
....also ähm ich denk mal sowas gibet bisher noch nich ;)

burns
22.05.2005, 13:28
:oh:
viel lieber wären mir ein paar punks da könnt man dann schön mitm wasserwerfer (den ich noch nicht hab) reinhalten :D

Gelöschter Benutzer
22.05.2005, 13:36
hä burns da haste dich einbsischen vertan....1.Mai war schon :D :daumen: ...ne lieber ein paar Nazis... :D :lol: :lol:

burns
22.05.2005, 13:37
nazis gibts doch schon zu genüge, man siehe ofp.info "suche -ww2" :lol: :ugly:

Gelöschter Benutzer
22.05.2005, 13:39
Ja leida :stupid: :confused:
ich meinte ja auch mitn wasserwerfer abschießen :zunge: :D

Kompost
22.05.2005, 13:43
Oder direkt mit nem Maschinengewehr :angel:

burns
22.05.2005, 13:50
gehen hier etwa 3 leute offtopic dies eigentlich besser nicht wissen könnten ? :ugly: :zahn:

Gelöschter Benutzer
22.05.2005, 13:57
warum bist doch einer der drei :D :zunge:

also wie gesagt sowas gibts bisher noch nich... ;)

Kompost
22.05.2005, 13:59
gehen hier etwa 3 leute offtopic dies eigentlich besser nicht wissen könnten ? :ugly: :zahn:
*fg* Der Thread besteht aus 12Posts und 11 davon sind spamm :D
Und sogar die Mods machen mit ... omg wie tief sind wir nur gesunken :D ;) :zunge:

burns
22.05.2005, 14:08
warum bist doch einer der drei :D :zunge:
habe nie was gegenteiliges behauptet :zunge:
der Kompost hat´n nagel auf den kopf getroffen :D

edit: *close*hust*g*

Kompost
22.05.2005, 14:10
Jaja, der "Kompost" hat den vollen durchblick :cool:
Ach mist schon wieder nen Spamm post :D Vielleicht sollten wir unsere Diskussion in die Quasselecke verlegen oder den Thread hier closen damit wir uns nicht zu volldeppen machen *g* :angel:

*edit*

ah, da wars doch schon :)